Jump to content

Sextoys die man(n) ausprobiert haben sollte?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Auch mit  Gänsefüßchen muss man nichts 

Das ist mir klar. Aber ich glaube an der Stelle ist jedes weitere Wort an dich verschwendet.

Hab noch ein schönes Leben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

… mit Stachelkugel :yum: ... 

Ich denke an einen Hund, der langes Gras gefressen hat :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegami:

Hab noch ein schönes Leben

Danke das habe ich :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Warum sprichst Du von Dir selbst in der 3. Person?? Du hast es doch selber geschrieben ... :joy::joy::joy:

Najaaa, da die Kernaussage komplett groß geschrieben wurde, bekommt sie besondere Aufmerksamkeit. Die Anführungszeichen bekommen so eine ganz andere Wirkung.

Ich spreche nicht von mir in der 3. Person sondern von wem auch immer der auf die Frage antwortet.

Diese 3. Person soll darlegen was man ihrer Meinung nach mal probiert haben "MUSS".

 

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Ein fox tail😁

Die Säge? 

Geschrieben

Ein wirklich interessantes Thema und dann kommen überwiegend so antworten wie: „7 Kilo Wassermelone“ oder „Stabmixer“ eigentlich echt schade

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Säge? 

😱waaaas

Ein Fuchsschwanz am anal plug

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..viele männlein sehen ihr Auto als Sexspielzeug,das sie allen zeigen müssen.....vielleicht in Ermangelung eigener .........

Wie heißt es doch so schön: In jedem Mann steckt ein Kind! :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Danke das habe ich :)

Ist halt der "Man(n)" in der Frau ;). Und nicht umgekehrt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ein fox tail😁

yiff-yiff!

 

vor 1 Minute, schrieb Hara190488:

Ein wirklich interessantes Thema und dann kommen überwiegend so antworten wie: „7 Kilo Wassermelone“ oder „Stabmixer“ eigentlich echt schade

Die sind wenigstens noch amüsant zu lesen. "Interessanter" finde ich wie manche sich an der Formulierung und dem Styling des Ursprungsbeitrags aufgeilen anstatt auf den Inhalt einzugehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

😱waaaas

Ein Fuchsschwanz am anal plug

Wer weiß 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegami:

Ich spreche nicht von mir in der 3. Person sondern von wem auch immer der auf die Frage antwortet.

Diese 3. Person soll darlegen was man ihrer Meinung nach mal probiert haben "MUSS".

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Zitat: "Muss" man probiert haben, da man sonst nach subjektiver Meinung des Schreibers etwas verpasst hat.

Und der TE warst doch Du! Du fragst, was man Deiner Meinung nach gemacht haben muss, um nichts verpasst zu haben. Ergo...die 3. Person :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hara190488:

eigentlich echt schade

In echt jetzt? Genau wie dein Post jetzt. Echt schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Zitat: "Muss" man probiert haben, da man sonst nach subjektiver Meinung des Schreibers etwas verpasst hat.

Und der TE warst doch Du! Du fragst, was man Deiner Meinung nach gemacht haben muss, um nichts verpasst zu haben. Ergo...die 3. Person :D

An dieser Stelle bin ich nicht mehr sicher ob du es ernst meinst oder nur trollen wolltest. 

Des Schreibers = derjenige der antwortet.

Nach dessen Meinung ich frage.

Ein wenig mitdenken bitte, ich frage offensichtlich nach anderer Leute Meinung. Meine eigene kenne ich doch schon, warum sollte ich dafür einen Forenthread eröffnen und die erfragen oder erwarten dass andere sie kennen???

 

 

Geschrieben

Hab jetzt schon einiges ausprobiert, jedoch landet das meiste wieder im Müll. Hatte mir vor 2 Tagen ein Penis Klonset bestellt. Kam heute an und wird noch getestet. Ansonsten die einzig einigermaßen guten Toys sind der ein oder andere Ring und ne Pumpe. Ansonsten die gute alte Hand! Hab gehört Frauen sollen auch toll sein als Spielzeug. 😂 Muss ich wohl mal nen Katalog anfordern.

Geschrieben

'Ne Fickmaschine ist sehr geil... Unbedingt ausprobieren. Und Gynstuhl. Am besten kombiniert :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegami:

An dieser Stelle bin ich nicht mehr sicher ob du es ernst meinst oder nur trollen wolltest. 

Des Schreibers = derjenige der antwortet.

Nach dessen Meinung ich frage.

Ein wenig mitdenken bitte, ich frage offensichtlich nach anderer Leute Meinung. Meine eigene kenne ich doch schon, warum sollte ich dafür einen Forenthread eröffnen und die erfragen oder erwarten dass andere sie kennen???

Dir ist schon klar, dass es als Beleidigung eingestuft wird, wenn man jemanden "trollen" unterstellt?!  Kein schöner Umgangston!

Und ich dachte als TE schreibt man auch etwas...aber nach Deiner Logik wohl nicht.

Da Du die Behauptung hier aufgeschrieben hast, man würde etwas verpassen wenn man X oder Y nicht gemacht hat, bist Du doch der Schreiber dieser Meinung. Auch wenn Du Deine eigene Meinung kennst, so wissen alle anderen hier nicht davon. Und dies ist doch dann genauso Bestandteil des Themas.

Ich erinnere in dem Zusammenhang gern noch mal an Dein Argument des Mitdenkens...ZWINKER :D

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Maria2466:

Man muss gar nichts

Doch, sterben. Kommste nicht drum rum 😃

Einfach ausprobieren wonach einem so ist. Cockring ist ganz nice 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nilsson:

Wasserbett

Dann zählen Parkbank, Küchentisch, Arbeitsplätze und Hochbeet auch? 

Was ich empfehlen kann, sind Partnertoys, der BeauMents Doppio hat mich doch sehr überrascht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Keldhar:

Dann zählen Parkbank, Küchentisch, Arbeitsplätze und Hochbeet auch? 

Es ist alles eine Ansichtssache. Gibt ja auch Dinge aus dem Baumarkt, die man/Frau nutzen kann. Der TE hat diesbezüglich keine Vorgaben gemacht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Dir ist schon klar, dass es als Beleidigung eingestuft wird, wenn man jemanden "trollen" unterstellt?!  Kein schöner Umgangston!

Und ich dachte als TE schreibt man auch etwas...aber nach Deiner Logik wohl nicht.

Da Du die Behauptung hier aufgeschrieben hast, man würde etwas verpassen wenn man X oder Y nicht gemacht hat, bist Du doch der Schreiber dieser Meinung. Auch wenn Du Deine eigene Meinung kennst, so wissen alle anderen hier nicht davon. Und dies ist doch dann genauso Bestandteil des Themas.

Ich erinnere in dem Zusammenhang gern noch mal an Dein Argument des Mitdenkens...ZWINKER :D

"Dir ist schon klar, dass es als Beleidigung eingestuft wird, wenn man jemanden "trollen" unterstellt?! "

Nein ist mir nicht klar und wenn das wirklich so ist, dann ist das herrlich witzig.

 

Anyways. Es hat absolut nichts mit mitdenken zu tun, ich weiß genau was du sagen willst. Und ich sage dir jetzt zum wiederholten Male, dass du da etwas komplett falsch verstanden hast.

Ich empfehle dir einfach nochmal alle Beiträge der Reihe nach zu lesen, vlt erschließt es sich dir dann.

Wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern.

 

Einen schönen Tag noch!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Den Rohrstock 🤷‍♂️👍

Nach der Züchtigung gleich noch einführen? :D

×
×
  • Neu erstellen...