Jump to content

Sextoys die man(n) ausprobiert haben sollte?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegami:

Nach der Züchtigung gleich noch einführen? :D

Kommt ganz auf die Situation an. Wenn es verdient wurde !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

😱waaaas

Ein Fuchsschwanz am anal plug

Besser als am Manta.

Geschrieben

Alle möglichen Schlaginstrumente....von Kochlöffel bis zur Bullwhip.....jedes fühlt sich anders an ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegami:

Vorweg: Es ist klar dass das immer individuelle Geschmacksfrage ist, nicht jeder mag alles. Aber genau darum geht's ja, mich interessiert was ihr für euren Geschmack als "MUSS MAN PROBIERT HABEN" empfindet.

 

Ich will möglichst viele Sextoys und erleben und probieren und daher an dieser Frage die Stelle was IHR als Top Empfehlungen so listen würdet.

Was sollte man eurer Meinung nach mal erlebt haben, wenn es sich machen lässt?

Gerne auch Toys die ggf nur für ein Geschlecht funktionieren, selbst wenn es andere nicht betrifft ist es trotzdem interessant zu lesen.

 

Bin gespannt auf eure Vorschläge und Antworten.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hara190488:

Ein wirklich interessantes Thema und dann kommen überwiegend so antworten wie: „7 Kilo Wassermelone“ oder „Stabmixer“ eigentlich echt schade

tja ist so hier, die ganzen Doofen kriegst du nicht weg. Aber wenigsten weiß man dann wer bescheuert ist, sind ja auch immer die selben die ihren Quark ablassen - egal welches Thema: sind immer mit dabei.

 

bearbeitet von wallay
Fehler
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb wallay:

tja ist so hier, die ganzen Doofen kriegst du nicht weg. Aber wenigsten weiß man dann wer bescheuert ist, sind ja auch immer die selben die ihren Quark ablassen - egal welches Thema: sind immer mit dabei.

 

Das ist dann wohl das „Social Media Phänomen“ 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Genießer69:

Doch, sterben. Kommste nicht drum rum 😃

Ja an solchen Fragen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ja an solchen Fragen 

Wusste nicht dass man vorher deine Genehmigung braucht um hier einen Thread zu eröffnen, sorry :)

Ruhe in Frieden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Ich will unbedingt mal eine Fickmaschine austesten. Zählt bei mir also unter >muss ich probiert haben.

Geht mir genauso. Falls du irgendwo in Berlin mal eine Location findest wo man sowas testen kann, lass es mich bitte wissen :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wallay:

tja ist so hier, die ganzen Doofen kriegst du nicht weg. Aber wenigsten weiß man dann wer bescheuert ist, sind ja auch immer die selben die ihren Quark ablassen - egal welches Thema: sind immer mit dabei.

 

Ja, es ist wirklich schade, dass unterbelichtete Personen, die sonst nix auf der Pfanne haben, viele gute Themen zerstören.

Aber ich habe hier

mal was dazu geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantra1m:

Ja, es ist wirklich schade, dass unterbelichtete Personen, die sonst nix auf der Pfanne haben, viele gute Themen zerstören.

Aber ich habe hier

mal was dazu geschrieben.

Ja, immer wieder lustig... danke für den konstruktiven Beitrag :thumbsup:

 

Zitieren

Für das Frenulum benutze ich gern den Druckwellenvibrator "Satisfyer Pro 2" meiner Liebsten. Man benötigt dabei allerdings beide Hände. Ich kann mich aber bei der Anwendung  einer Ejakulation kaum entziehen.

 

Oh, das geht? Das ist interessant, muss ich auch mal probieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Maiskolben 🌽

siehste? Wieder einer.

 

bearbeitet von wallay
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Ich will unbedingt mal eine Fickmaschine austesten. Zählt bei mir also unter >muss ich probiert haben.

:D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pegami:

Oh, das geht? Das ist interessant, muss ich auch mal probieren.

Ja, wenn man sich die passen Stellen sucht, dann geht's ab..... :thumbsup:

Geschrieben

Als ich bei einem Arbeitskollegen auf einer Grillparty war und es mich zur Toilette zog,

war ich zuerst geschockt und dachte nur "Ach du Scheisse was geht denn hier ab !?"

In der Badewanne lag eine Dildo Gesichtsmaske,die man ja besser mal woanders verstaut

hätte.

Letztlich gingen mir aber dann natürlich so einige geile Gedanken durch den Kopf

und das hat mich ja doch ganz schön angemacht und erregt.

Ob man sowas mal ausprobiert haben sollte,bleibt ja jedem selbst überlassen,

mich hingegen finde es irgendwie ja schon sehr Reizvoll und hätte durchaus mal

lust drauf es auszuprobieren.

Ebenso wie geiles Strap On Vergnügen.

Ansonsten hatte ich schon bei Frauen mit diversen Dildoarten geile Sex&Vorspielspäße

gehabt und da finde ich schon das Mann&Frau mal ausprobiert haben sollten.

Aber es gibt ja auch wohl kaum Frauen die kein Dildo zum eigenen Sexspaß haben und

es sicherlich immer noch genießen so gut es damit geht.

 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 18:44, schrieb darkmother:

Die, auf die er eben Lust hat

Ich würde Das schon etwas einschränken , insoweit das es kein Problem ist , das Geld Dafür quasi zum Fenster raus geschmissen zu haben ,

falls sich das Spielzeug als Flop entpuppt .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kussfreudig77:

Als ich bei einem Arbeitskollegen auf einer Grillparty war und es mich zur Toilette zog,

war ich zuerst geschockt und dachte nur "Ach du Scheisse was geht denn hier ab !?"

In der Badewanne lag eine Dildo Gesichtsmaske,die man ja besser mal woanders verstaut

hätte.

Letztlich gingen mir aber dann natürlich so einige geile Gedanken durch den Kopf

und das hat mich ja doch ganz schön angemacht und erregt.

Ob man sowas mal ausprobiert haben sollte,bleibt ja jedem selbst überlassen,

mich hingegen finde es irgendwie ja schon sehr Reizvoll und hätte durchaus mal

lust drauf es auszuprobieren.

Ebenso wie geiles Strap On Vergnügen.

Ansonsten hatte ich schon bei Frauen mit diversen Dildoarten geile Sex&Vorspielspäße

gehabt und da finde ich schon das Mann&Frau mal ausprobiert haben sollten.

Aber es gibt ja auch wohl kaum Frauen die kein Dildo zum eigenen Sexspaß haben und

es sicherlich immer noch genießen so gut es damit geht.

 

Musste "Dildo Gesichtsmaske" erstmal googlen. Was es alles gibt :D

 

vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ich würde Das schon etwas einschränken , insoweit das es kein Problem ist , das Geld Dafür quasi zum Fenster raus geschmissen zu haben ,

falls sich das Spielzeug als Flop entpuppt .

Genau das ist meine große Sorge bei potenziellen teureren Anschaffungen :)

Geschrieben

@Pegami

Bei den meisten Spielzeugen gibt es ja ne Billigvariante , zum Antesten reicht die schon meist aus .

Wenn  das Teil dann grundsätzlich ein befriedigendes Ergebnis bringt und häufiger zum Einsatz kommen soll ,

kann man dann auf Qualität , die eben auch ihren Preis hat setzen .

Ist es so lala reicht das Biligprodukt (da sind  jetzt nicht irgendwelche obskuren internet Käufe gemeint )

Ist es einfach unbefriedigend erleiden die Meisten das " Tupperdosensuperduperschnupperangebotschicksal " oder wandern in den Müll .

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 03:35, schrieb tantra1m:

Ja, wenn man sich die passen Stellen sucht, dann geht's ab..... :thumbsup:

Mal probiert. Ganz angenehm, aber reicht für mich persönlich nicht zum Orgasmus.

Trotzdem danke für den Vorschlag! ;)

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 11:30, schrieb Pegami:

Vorweg: Es ist klar dass das immer individuelle Geschmacksfrage ist, nicht jeder mag alles. Aber genau darum geht's ja, mich interessiert was ihr für euren Geschmack als "MUSS MAN PROBIERT HABEN" empfindet.

 

Ich will möglichst viele Sextoys und erleben und probieren und daher an dieser Frage die Stelle was IHR als Top Empfehlungen so listen würdet.

Was sollte man eurer Meinung nach mal erlebt haben, wenn es sich machen lässt?

Gerne auch Toys die ggf nur für ein Geschlecht funktionieren, selbst wenn es andere nicht betrifft ist es trotzdem interessant zu lesen.

 

Bin gespannt auf eure Vorschläge und Antworten.

Einen harten Schwanz am richtigen Mann dran.

×
×
  • Neu erstellen...