Jump to content

Spielsachen beim sex mit einzusetzen


graf85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehm immer meine Eisenbahn mit ins Bett.

SteffifürPeter
Geschrieben

ist doch gut, dass es die möglichkeit gibt, sein sexleben zu erweitern

Geschrieben

Wird denn mittlerweile aus jedem Gedanken ne Wisschenschaft raus gemacht? Vielleicht sollten wir auch drüber philisophieren, ob du jeden Tag Bock auf Currywurst- Pommes hast....

Geschrieben

Ich habe immer ein 1000 Teile Puzzle mit dabei

Geschrieben

Fisten und Dehnen mit dicken, großen Dildos ist eine geile Ergänzung zum "normalen" Sex.

Geschrieben

Fisten und Dehnen mit dicken, großen Dildos ist eine geile Ergänzung zum "normalen" Sex.

Geschrieben

Fisten und Dehnen mit dicken, großen Dildos ist eine geile Ergänzung zum "normalen" Sex.

Geschrieben

Nutzen gern Spielzeug. Haben ein 19/7 dildo der tut ihr immer gut.

Geschrieben

Nutzen gern Spielzeug. Haben ein 19/7 dildo der tut ihr immer gut.

Geschrieben

Auch einige spiele aber da fehlen die mitspieler

Geschrieben

Ich kombiniere es gerne dann haben beide Seiten ihren Spaß

Geschrieben

"Paarungsergänzungsmittel" wäre vielleicht die bessere Wortwahl gewesen...

Geschrieben

Spielzeug als ERGÄNZUNG zum Sex = Ja. Spielzeug als Ersatz für das Geschlechtsteil/Finger/Zunge meines Partners = Nein. Da komme ich mir gelinde gesagt verarscht vor. Ist auch der Grund, warum ich freiwillig (außerhalb meiner Rolle als Sklavin) nichts mehr mit sehr viel älteren Männern haben möchte, da dort teilweise das Spielzeug als Ausgleich zur mangelnden Standfestigkeit benutzt wurde und ich es einfach nur blöd fand, sorry! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich / wir benutzen überhaupt kein Spielzeug...ist das jetzt vielleicht ein Fetisch? 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Auf gar keinen Fall! Spielzeug nutze ich gar nicht, wenn ein echter penis zur Verfügung steht.

Geschrieben

Absolut okay, einfach mal passiv genießen....Sex der Sinne, was danach pssiert lasse ich mal offen 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...