Jump to content

Spielsachen beim sex mit einzusetzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Wie? Allein unter der Dusche? Oder gemeinsam? 🤷‍♂️😁

😂😂😂.....vlt mal zu zweit, spart eh Wasser und Spielzeug gibt's gleich noch dazu..

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Oh ja, Hauptsache das richtige Spielzeug . . . .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....vlt mal zu zweit, spart eh Wasser und Spielzeug gibt's gleich noch dazu..

Stimmt, und beim schmutzig machen, wird man gleich wieder sauber 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Auf meine Toys und deren G-Punkt Orgasmusgarantie für mich beim richtigen Einsatz, möchte ich keinesfalls verzichten. Eher könnte ich auf den Penis meines Partners verzichten, der dient nur seinem Lustgewinn und seinem Orgasmus, mir bringt er beides nicht.

Mit mir gibt es nur selten Sex ohne meine Toys.

Daher verzichtete ich gerne auf manchen Mann, dem sein Dödelchen und dass dieses unbedingt zum Zug kommen muss viel zu wichtig ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lieblingsspielzeuge waren ein Aufziehkreisel, da fuhr dann innen eine Eisenbahn

und meine liebste Stofffigur war ein unscheinbarer roter Esel, genannt Bimbi.
Als der bei einer Spazierfahrt im Wald verlorenging, kullerten viele Tränen .

Leider gibt es die nicht mehr und ich wüsste nicht, wie ich die beim Sex einsetzen sollte.
 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb graf85:

Geht das anderen auch so das sie an manchen tagen lieber nur Spielzeug einsetzen

Für mich sind Sex und Intimität nicht zu trennen. Das bedeutet, dass ich mit meinem Partner verschmelzen will und ihn tief in mir spüren. Absolute Nähe. 

Wenn lediglich Spielzeug zum Einsatz kommt, fehlt mir das Gefühl. 

Liegt aber bestimmt daran, dass ich den richtigen Partner habe und Sex für mich mehr ist, als körperliche Befriedigung. Insofern tut es mir sehr leid, dass manche Dame offenbar darauf angewiesen ist Spielzeug zum Einsatz zu bringen. Es erklärt aber so manch frustrierte Attitüde. 

Geschrieben

Spielzeug alleine einsetzten, warum nicht. Ist auch mal sehr reizvoll.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

Auf meine Toys und deren G-Punkt Orgasmusgarantie für mich beim richtigen Einsatz, möchte ich keinesfalls verzichten. Eher könnte ich auf den Penis meines Partners verzichten, der dient nur seinem Lustgewinn und seinem Orgasmus, mir bringt er beides nicht.

Mit mir gibt es nur selten Sex ohne meine Toys.

Daher verzichtete ich gerne auf manchen Mann, dem sein Dödelchen und dass dieses unbedingt zum Zug kommen muss viel zu wichtig ist.

Ja des versteh ich das du dann nicht gern drauf verzichten würdest. 

 

Ich setze nun mal gern es ein, ich liebe es wenn sie dann zu Wachs in meinen Händen wird 

 

Liebes poppen Team, ich bitte darum das so manche Kommentare net als punkt gewertet werden sollte da so manche dünn pfiff so von manchen kommt. 

 

Ich danke allen die bei meiner frage so toll mit machen 

 

Geschrieben

Mir geht das ab und zu auch so, man hat nicht immer nur gute Tage. Wenn ich nur 3 oder 4 mal kann, nehme ich Spielzeuge.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nilsson:

Ich nehm immer meine Eisenbahn mit ins Bett.

Die Frage war:

"Geht das anderen auch so das sie an manchen tagen lieber nur Spielzeug einsetzen"

 

 Du schreibst:

"Ich nehm immer meine Eisenbahn mit ins Bett."

Nachfrage:

Was machst Du mit der Eisenbahn an Deiner Frau? 

Lässt sie um die Hügel fahren? 

In die Tunnel rangieren? 

Welche Spurweite empfiehlst Du? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marci-X:

Welche Spurweite empfiehlst Du? 

Kommt auf die Größe der "Tunnel" an ;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Größe

Und welche benutzt Du? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marci-X:

Und welche benutzt Du? 

H0

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

H0

Etwas im Ernst... Zwei Kabel vom Trafo an gewisse Punkte und dann etwas hochdrehen könnte tatsächlich etwas Spaß beim Gegenüber bereiten... Vielleicht parallel geschaltet. Je schneller der Zug fährt, desto mehr Kribbeln bei der Zuschauerin...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pyra74:

Mir geht das ab und zu auch so, man hat nicht immer nur gute Tage. Wenn ich nur 3 oder 4 mal kann, nehme ich Spielzeuge.

Wenn du dich unter Kontrolle hast, können einige Frau auch öfters zum Orgasmus kommen, wenn du 3-4 mal kommst. Wenn du es richtig anstellst, bedarf eine Frau auch nicht X Orgasmen, um im 7. Himmel zu sein. 
 

Habe Frauen erlebt, die viele Orgasmen hatten, was schon geil war. Doch hatte ich auch schon Frauen erlebt, da ging nach 1-2 Orgasmen nichts mehr, was auch geil war! 

Zum. ET: 

Mal abgesehen von dem „Spielzeug“, was ich für die Sensibilisierung bei einer Tantramassage nutze, habe ich kein Spielzeug. 
 

Bin zwar nicht abgeneigt Spielzeug einzusetzen, doch ist es sehr selten vorgekommen. Bis jetzt waren die Frauen mit mir als „Spielzeug“ zufrieden. 
Doch nur Spielzeug, nur weil ich keine Lust habe, wäre nicht Meins. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb angie888:

Das ist schön so verwöhnt zu werden......nur zu ihr Männer....traut euch....ihr werdet mir viel Stöhnerrei belohnt werden

geiles Luder

×
×
  • Neu erstellen...