Jump to content

Spielsachen beim sex mit einzusetzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielzeuge haben auch was an sich. Man kann alles möglich beim Sex zusätzlich benutzen. Wenn Mann oder Frau mal vor dem anderen kommt, kann man gut mal ein Spielzeug benutzen. Vorher zum vorglühen und und und....
Ich benutze gern mal das ein oder andere Spielzeug.

Geschrieben

Wenn ein Mann bei einer Frau Spielzeug braucht um sie glücklich zu machen, 🤔 weiß er nicht wie er sie mit seinem Ding glücklich machen kann. Meiner Meinung nach 😁

Geschrieben

Das ist schön so verwöhnt zu werden......nur zu ihr Männer....traut euch....ihr werdet mir viel Stöhnerrei belohnt werden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie888:

Das ist schön so verwöhnt zu werden......nur zu ihr Männer....traut euch....ihr werdet mir viel Stöhnerrei belohnt 

 

Solange Prnetratiom allein zwar für beide meist schön ist aber oft nicht alles, freue ich mich über Abwechslung, sei es mit Lippen und Zunge, Fingern oder halt Spielzeug. Gerade bei gutem Fingern ist Vorheizen mit Vibrator und Penis sehr entlastend für seinen Unterarm, nimmt aber nichts vom Feuerwerk beim eigentlichen Finale. 

Zählen Masssgeöl, Kerzen und angenehme Beleuchtung auch als Spielzeug?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Ich nehm immer meine Eisenbahn mit ins Bett

😁😁😁... und singst, tuck tuck die Eisenbahn,  wer will mit zur Oma fahren 😉

Geschrieben

Wieso auch nicht macht doch Spaß und wenn beide ihre Freude daran haben ist doch alles super 😉

Geschrieben

egal ob Lust oder nicht, Spielzeug kommt sehr gern bei uns zum Einsatz 🤗

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Absolut okay, einfach mal passiv genießen....Sex der Sinne, was danach pssiert lasse ich mal offen 😉😉😉

So sieht's aus, man kann ja alles einbringen und schauen wohin es führt 😋

Geschrieben

Zur Abwechslung ist das schon interessant, nur leider können die meisten Männer damit nicht umgehen wenn Frau durch das Einsetzen von Spielzeugen schneller kommt. Als Sexersatz würde ich es auch nicht wollen, aber vorher mit dem Spielzeug verwöhnen lassen und danach Sex ist doch klasse :P 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

So sieht's aus, man kann ja alles einbringen und schauen wohin es führt 😋

😋😉.....das könnte sehr heiß enden..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😉.....das könnte sehr heiß enden..

Das will ich doch hoffen, Abwechslung ist doch das schönste und wichtigste beim Sex 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Das will ich doch hoffen, Abwechslung ist doch das schönste und wichtigste beim Sex 🤷‍♂️

😉absolut....wenn Sex Routine wird  läuft was schief.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉absolut....wenn Sex Routine wird  läuft was schief.  

Nach der Routine läuft meistens gar nichts mehr, jeder nur noch für sich unter der Dusche 😂 ...... obwohl das bei dem Wetter gar nicht so schlecht ist 🤔😁

Geschrieben

Für mich "Spielzeuge" sind eine Art von Zusatz und kein Ersatz.

Geschrieben

... dann gibt es an diesen Tagen einfach keinen Sex. Ich möchte von ihm nicht mit Plastikzeugs verwöhnt werden, wenn er auf Sex keine Lust hat. Man kann sich auch nur in die Arme nehmen, kuscheln, die Wärme der Körper spüren, Geborgenheit....

Geschrieben

Meinst du jetzt Lego und playmobil?

Geschrieben

Ich mag  wenn es hin und wieder mit eingesetzt wird . Es gibt  eine bestimmte Kombination aus ihm und Spielzeug.......hmmmm. .........Aber wenn er mich nur damit verwöhnen  möchte , dann verzichte ich lieber  , denn das kann ich auch alleine. 

vor 5 Minuten, schrieb FitnessTrainerCGN:

Meinst du jetzt Lego und playmobil?

Wir sind hier in der Rubrik Sexspielzeug und Hilfsmittel  ,  sollte deine Antwort jetzt lustig sein ? 

Geschrieben

Spielsachen sind eine tolle Ergänzung beim Sex. Mir ist wichtig, dass sie aus meinem Nachttischchen stammen, wenn ich verwöhnt werde und vorher nicht schon in anderen Menschen gesteckt haben. Meine Hygiene ist vielleicht nicht seine und auch die Vorstellung gruselt mich, dass der Dildo schon Vorerfahrung mit anderen hat.
Ohne vorherige Absprache möchte ich nichts bei ihm oder mir anwenden, jedenfalls noch nicht, wenn man sich körperlich gerade erst kennenlernt. Konversation ist alles und facht mit dem richtigen Spielgefährten das Feuer noch mehr an.

Geschrieben

Wenn Frau Sexspielzeug mag eine klasse Idee. 😉👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baily39:

Nach der Routine läuft meistens gar nichts mehr, jeder nur noch für sich unter der Dusche 😂 ...... 

Und sollten dort mal weiter machen 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Und sollten dort mal weiter machen 😋

Wie? Allein unter der Dusche? Oder gemeinsam? 🤷‍♂️😁

×
×
  • Neu erstellen...