Jump to content

Was mögt Ihr Frauen an bi Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ich urteile nicht darüber, wer was macht. Wenn jemand jedoch von sich behauptet, in einer Sache unfehlbar zu sein, dann behaupte ich selbstbewusst, dass das unmöglich ist. Und ich fresse einen Besen, wenn ich damit nicht richtig liege.

Sie möchte für sich in Anspruch nehmen, dass niemand das beurteilen kann, weil man sie nicht kennt. Abgesehen von der unmöglichen Unfehlbarkeit bedeutet das, dass sie der Meinung ist, andere Menschen ganz sicher beurteilen zu können, ohne sie wirklich zu kennen. Erkennst Du den Widerspruch?

Du hast sie als agressiv bezeichnet, schon vergessen? Das ist aber ein Ding. 

Wie bereits erwähnt, ist sie alt genug. Sie wird ihre Lebenserfahrungen in Sachen Menschenkenntnis gemacht haben. 

Geschrieben

Nur weil du ein paar positive Mails bekommen hast, kommt jetzt jeden dritten Tag eine EP von dir zu diesem Thema im Forum?

Ich will keinen Bi-Mann... PUNKT Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ups, da muss ich den richtigen Nerv getroffen haben.

Ich weiß das daher, weil es schlichtweg 0 Menschen gibt, die das immer richtig einschätzen können. Aber wenn Du daran glauben möchtest, dann will ich Dir den Glauben nicht nehmen. Denn auf Glaubensebene macht eine sinnvolle Auseinandersetzung keinen Sinn mehr.

Passt schon.

Das ist das selbe, wie damals beim Thema verheiratete Männer die hier vorgeben Single zu sein, auch da wollte mir Jemand erzählen das der/die das herausfinden würde bevor es zu einen Treffen kommen würde, soll tatsächlich ja Menschen geben die Hellsehen können, einige davon sin hier dann unterwegs!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Dann lasse ich Deine unglaubliche Aggressivität mal so stehen und wünsche Dir, dass Dir Dein Glaube dabei hilft, besser mit ihr umgehen zu können.

🤣🤣🤣
Ich bin Realistin, ich brauche keinen Glauben. Ich weiß es einfach, weil ich total super bin😜.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

🤣🤣🤣
Ich bin Realistin, ich brauche keinen Glauben. Ich weiß es einfach, weil ich total super bin😜.

Das bist Du🥳!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Das bist Du🥳!

Danke, meine Liebe 😊.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bergischerjong19:

Das ist das selbe, wie damals beim Thema verheiratete Männer die hier vorgeben Single zu sein, auch da wollte mir Jemand erzählen das der/die das herausfinden würde bevor es zu einen Treffen kommen würde, soll tatsächlich ja Menschen geben die Hellsehen können, einige davon sin hier dann unterwegs!

Tja ist schon doof, wenn man das selber nicht kann und halt keine Menschenkenntnis besitzt. Dabei ist es gar nicht so schwer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Tja ist schon doof, wenn man das selber nicht kann und halt keine Menschenkenntnis besitzt. Dabei ist es gar nicht so schwer.

😂😂😂😂 super🤣🤣.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Tja ist schon doof, wenn man das selber nicht kann und halt keine Menschenkenntnis besitzt. Dabei ist es gar nicht so schwer.

Schaumal ich möchte dir ja garnix böses aber ich bin persönlich der Meinung, das dir Ein Verehrer hier bei Poppen, "das blaue vom Himmel" erzählt, nur einmal mit dir zusammen zu kommen! Das Du da den Ein oder Anderen enttarnst, möglich und ist auch so aber Alle, dies niemals!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ich urteile nicht darüber, wer was macht. Wenn jemand jedoch von sich behauptet, in einer Sache unfehlbar zu sein, dann behaupte ich selbstbewusst, dass das unmöglich ist. Und ich fresse einen Besen, wenn ich damit nicht richtig liege.

Sie möchte für sich in Anspruch nehmen, dass niemand das beurteilen kann, weil man sie nicht kennt. Abgesehen von der unmöglichen Unfehlbarkeit bedeutet das, dass sie der Meinung ist, andere Menschen ganz sicher beurteilen zu können, ohne sie wirklich zu kennen. Erkennst Du den Widerspruch?

Also urteilst Du ja doch. Denn Du stellst "ihre Erfahrungen" in Frage....es sind ihre Erfahrungen und wenn sie damit bisher immer richtig lag, gibt es überhaupt keinen Grund das in Frage zu stellen. Zusätzlich zu Deinem urteilen, unterstellst Du auch noch. Du unterstellst das sie die Personen nicht kannte...darüber wurde jedoch gar nichts geschrieben.

Im übrigen sind Menschen die sich hier im Forum meinen über andere erheben zu müssen, indem sie sich wie ein "Troll" verhalten nicht minder unsympathisch als die von Dir angesprochenen unfehlbaren Menschen.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Schaumal ich möchte dir ja garnix böses aber ich bin persönlich der Meinung, das dir Ein Verehrer hier bei Poppen, "das blaue vom Himmel" erzählt, nur einmal mit dir zusammen zu kommen! Das Du da den Ein oder Anderen enttarnst, möglich und ist auch so aber Alle, dies niemals!

Na ja... so plump wie sich einige hier anstellen, ist die Enttarner-Quote bestimmt sehr hoch. 
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Veni:

Du hast sie als agressiv bezeichnet, schon vergessen?

Nein, nicht vergessen. Und ich stehe auch jetzt noch dazu, weil die Reaktion nicht sachlich neutral war, sondern auf eine persönlich Ebene gegangen ist, die aggressiv war. Kannst Du gerne nachlesen.

 

vor 25 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also urteilst Du ja doch. Denn Du stellst "ihre Erfahrungen" in Frage....es sind ihre Erfahrungen und wenn sie damit bisher immer richtig lag, gibt es überhaupt keinen Grund das in Frage zu stellen.

Sie mag Ihre Erfahrungen haben und glauben, damit bsiher immer richtig gelegen zu haben. Sie kann aber nicht sicher wissen, ob sie immer richtig lag, außer sie kann hellsehen. Es ist keinem Menschen möglich, in der Einschätzung anderer Menschen IMMER richtig zu liegen. Das funktioniert nichtmal mit Menschen, die einem ganz nahe stehen. Und hier können gerne noch so viele behaupten, dass sie das aber doch können. Es ist schlicht und einfach nicht möglich und jenseits jeder Realität. Aber im Glauben ist vieles möglich. Wenn sich hier überhaupt jemand über andere erhebt, dann diejenigen die von sich behaupten Dinge zu können, die nicht möglich sind. Alles andere ist sachliche Auseinandersetzung mit evt. unterschiedlichen Meinungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualGentleman
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Nein, nicht vergessen. Und ich stehe auch jetzt noch dazu, weil die Reaktion nicht sachlich neutral war, sondern auf eine persönlich Ebene gegangen ist, die aggressiv war. Kannst Du gerne nachlesen.

 

Sie mag Ihre Erfahrungen haben und glauben, damit bsiher immer richtig gelegen zu haben. Sie kann aber nicht sicher wissen, ob sie immer richtig lag, außer sie kann hellsehen. Es ist keinem Menschen möglich, in der Einschätzung anderer Menschen IMMER richtig zu liegen. Das funktioniert nichtmal mit Menschen, die man jahrelang kennt. Und hier können gerne noch so viele behaupten, dass sie das aber doch können. Es ist schlicht und einfach nicht möglich und jenseits jeder Vernunft. Aber im Glauben ist wie schon geschrieben vieles möglich. Wenn sich hier überhaupt jemand über andere erhebt, dann diejenigen die von sich behaupten Dinge zu können, die nicht möglich sind. Alles andere ist sachliche Auseinandersetzung mit evt. unterschiedlichen Meinungen.

Lass es doch jetzt mal gut sein. Indem Du behauptest, dass etwas generell UNMÖGLICH ist, stellst Du selber eine unbelegbare These in den Raum. Vielleicht gibt es diesen einen Verhaltensforscher mit überdurchschnittlichen IQ, der bislang JEDEN Menschen korrekt eingeschätzt hat. Mag sein, dass es mal anders kommt, aber zum Zeitpunkt im HIER und JETZT wärst Du mit Deiner These im Unrecht.

 

Aber ganz nebenbei... dies hat ja auch alles nichts mehr mit dem hiesigen Thema zu tun, oder? Als wäre es doch gut, dass Du da mal einen Haken dran machst und ggf einen eigenen Thread über zwischenmenschliche Sichtweisen eröffnest. Da kann ja dies dann alles von Dir hinterfragt und diskutiert werden. 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Lass es doch jetzt mal gut sein. Indem Du behauptest, dass etwas generell UNMÖGLICH ist, stellst Du selber eine unbelegbare These in den Raum. Vielleicht gibt es diesen einen Verhaltensforscher mit überdurchschnittlichen IQ, der bislang JEDEN Menschen korrekt eingeschätzt hat. Mag sein, dass es mal anders kommt, aber zum Zeitpunkt im HIER und JETZT wärst Du mit Deiner These im Unrecht.
Aber ganz nebenbei... dies hat ja auch alles nichts mehr mit dem hiesigen Thema zu tun, oder? Als wäre es doch gut, dass Du da mal einen Haken dran machst und ggf einen eigenen Thread über zwischenmenschliche Sichtweisen eröffnest. Da kann ja dies dann alles von Dir hinterfragt und diskutiert werden.

Die These ist das, was aktuell gilt. Zu versuchen, sie ins Nebulöse zu ziehen, macht sie nicht unwahr. Und ich schreibe selbstverständlich meine Meinung, wenn ich der Meinung bin, ich möchte das tun. Wem sie nicht gefällt, braucht nicht darauf zu reagieren, aber das ist offensichtlich auch gar nicht so einfach.
Aber in einer Sache bin ich Deiner Meinung, mit dem EP hat es nichts mehr zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb bergischerjong19:

Schaumal ich möchte dir ja garnix böses aber ich bin persönlich der Meinung, das dir Ein Verehrer hier bei Poppen, "das blaue vom Himmel" erzählt, nur einmal mit dir zusammen zu kommen! Das Du da den Ein oder Anderen enttarnst, möglich und ist auch so aber Alle, dies niemals!

Sorry, da muss ich dich echt enttäuschen. Ist so. Ich kriege sie alle enttarnt🤣🤣. Ich bin aber eben auch sehr wählerisch. Bevor mit mir jemand Sex haben kann, muß er schon einiges an Zeit und Nerven investieren😜.

Geschrieben

Kurios....mich hat noch nie eine Frau gefragt.....ob ich Bi bin....es war noch nichtmal Thema .....dabei müssten doch Frauen eigentlich fragen, wenn sie lt. EP drauf stehen....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SensualGentleman:

Na ja... so plump wie sich einige hier anstellen, ist die Enttarner-Quote bestimmt sehr hoch. 
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Genauso ist es🤣

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Also urteilst Du ja doch. Denn Du stellst "ihre Erfahrungen" in Frage....es sind ihre Erfahrungen und wenn sie damit bisher immer richtig lag, gibt es überhaupt keinen Grund das in Frage zu stellen. Zusätzlich zu Deinem urteilen, unterstellst Du auch noch. Du unterstellst das sie die Personen nicht kannte...darüber wurde jedoch gar nichts geschrieben.

Im übrigen sind Menschen die sich hier im Forum meinen über andere erheben zu müssen, indem sie sich wie ein "Troll" verhalten nicht minder unsympathisch als die von Dir angesprochenen unfehlbaren Menschen.

Anzumerken sei hier noch, dass ich mich nie als unfehlbar bezeichnet habe. Aber gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Sorry, da muss ich dich echt enttäuschen. Ist so. Ich kriege sie alle enttarnt🤣🤣. Ich bin aber eben auch sehr wählerisch. Bevor mit mir jemand Sex haben kann, muß er schon einiges an Zeit und Nerven investieren😜.

"Ich kriege sie alle enttarnt".....Schei* jetzt hab ich Angst...sag ich von der Toilette zurück kommend. :joy::joy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...