Jump to content

Was mögt Ihr Frauen an bi Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Also überflüssig sind hier vielleicht noch mehr. Autsch. Böse Zunge. 😅

Und wenn er aber kommt?🤣🤣🤣

Wie kommt? Bei mir kommt kein Bi-Mann, weil ich das vorher abkläre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Für ????  kommt ein Bi Mann nicht in Frage.

Das ist jetzt die große Preisfrage. 

Geschrieben

Die Frage habe ich erst gestern beantwortet. Bitte scrollen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ertappt:

Das ist jetzt die große Preisfrage. 

Mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wie kommt? Bei mir kommt kein Bi-Mann, weil ich das vorher abkläre.

Und wenn er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Und wenn er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt? 

Glaub mir mal, ich habe meine ganz speziellen Menschenkennertricks wie ich das heraus kriege😅. Das hat bisher immer funktioniert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Die Frage habe ich erst gestern beantwortet. Bitte scrollen.

Der Thread begann vor zwei Stunden,

ich habe gescrollt und nichts gefunden. 

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Glaub mir mal, ich habe meine ganz speziellen Menschenkennertricks wie ich das heraus kriege😅. Das hat bisher immer funktioniert.

Das ist aber nicht der Popotest????🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomas0164:

 

 

WAS MÖGT IHR FRAUEN AN BI MÄNNERN?

Wie schon Gestern zu dem Thema mit der Frage "Was reizt Frauen an zwei bi Männern?" meine gleiche Antwort auch jetzt wieder dazu : NICHTS!! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Glaub mir mal, ich habe meine ganz speziellen Menschenkennertricks wie ich das heraus kriege😅. Das hat bisher immer funktioniert.

Naja, bis auf die Fälle, bei denen Du es bis heute nicht weißt. ;-)

Fragst Du nach dem Lieblingsgemüse?
Leitest Du es von den Schuhen ab?
Horchst Du beim Toilettengang wie viel Freude es ihm bereitet?

Sorry, aber die Inanspruchnahme von Unfehlbarkeit ist selten realistisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Naja, bis auf die Fälle, bei denen Du es bis heute nicht weißt. ;-)

Fragst Du nach dem Lieblingsgemüse?
Leitest Du es von den Schuhen ab?
Horchst Du beim Toilettengang wie viel Freude es ihm bereitet?

Sorry, aber die Inanspruchnahme von Unfehlbarkeit ist selten realistisch.

Ach herrje und das weißt du jetzt woher, weil du mich so gut kennst und deshalb so gut einschätzen kannst wonach ich meine Sexpartner auswähle? Such dir doch bitte jemand anderen, den du nerven kannst. Danke!

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Linda0512:

Das Thema hatten wir doch gestern erst🤦‍♀️. Ich stehe immer noch nicht auf Bi-Männer.

Vielleicht morgen wenn das Thema wieder kommt. Wie schön heißt es alle gute Dinge sind Drei 😉😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ach herrje und das weißt du jetzt woher, weil du mich so gut kennst und deshalb so gut einschätzen kannst wonach ich meine Sexpartner auswähle? Such dir doch bitte jemand anderen, den du nerven kannst. Danke!

Ups, da muss ich den richtigen Nerv getroffen haben.

Ich weiß das daher, weil es schlichtweg 0 Menschen gibt, die das immer richtig einschätzen können. Aber wenn Du daran glauben möchtest, dann will ich Dir den Glauben nicht nehmen. Denn auf Glaubensebene macht eine sinnvolle Auseinandersetzung keinen Sinn mehr.

Passt schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ups, da muss ich den richtigen Nerv getroffen haben.

Ich weiß das daher, weil es schlichtweg 0 Menschen gibt, die das immer richtig einschätzen können. Aber wenn Du daran glauben möchtest, dann will ich Dir den Glauben nicht nehmen. Denn auf Glaubensebene macht eine sinnvolle Auseinandersetzung keinen Sinn mehr.

Passt schon.

Boah ganz ehrlich, Leute wie du, die immer meinen, anderen irgendetwas einreden zu müssen, nur weil sie selbst nicht klar kommen, sind mir immer die allerliebsten. Ich bin erwachsen, ich weiß was ich tue, ich habe eine super Menschenkenntnis und alles ist gut. Akzeptier es oder auch nicht, ist mir eigentlich egal. Glaub weiter daran, dass es 0 Menschen gibt, ich sehe das anders. Wie gesagt, du kennst weder mich noch meine Sexualpartner. Manchmal zeugt es auch von Reife, Dinge einfach mal so stehen zu lassen. 

Geschrieben

Viel wichtiger:
Warum hat mein Eierkocher ein Bimetall-Streifen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Boah ganz ehrlich, Leute wie du, die immer meinen, anderen irgendetwas einreden zu müssen, nur weil sie selbst nicht klar kommen, sind mir immer die allerliebsten. Ich bin erwachsen, ich weiß was ich tue, ich habe eine super Menschenkenntnis und alles ist gut. Akzeptier es oder auch nicht, ist mir eigentlich egal. Glaub weiter daran, dass es 0 Menschen gibt, ich sehe das anders. Wie gesagt, du kennst weder mich noch meine Sexualpartner. Manchmal zeugt es auch von Reife, Dinge einfach mal so stehen zu lassen. 

Dann lasse ich Deine unglaubliche Aggressivität mal so stehen und wünsche Dir, dass Dir Dein Glaube dabei hilft, besser mit ihr umgehen zu können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Dann lasse ich Deine unglaubliche Aggressivität mal so stehen und wünsche Dir, dass Dir Dein Glaube dabei hilft, besser mit ihr umgehen zu können.

Schön, dass Du über fremde Menschen urteilst, nur weil Frau genau weiß was sie will und selbstbewusst ist.

Wenn Linda agressiv ist, fresse ich einen Besen✌.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag an bi männern wenn sie arbeiten gehen, ihre familien gut behandeln und die miete pünktlich bezahlen.

also das selbe wie auch bei homosexuellen und heterosexuellen männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine Frau sieht es auch gern, wenn ich einem Kerl einen Blase oder eben andersherum.
Es gibt da viele Sachen, die man zu dritt machen kann, was sowohl Frau als auch Mann erregt. Jedoch ist das nicht zwingend bei jeder so.

Geschrieben

Erregt mich ungemein Ihnen zuzusehen, um dann mit einbezogen zu werden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Schön, dass Du über fremde Menschen urteilst, nur weil Frau genau weiß was sie will und selbstbewusst ist.

Wenn Linda agressiv ist, fresse ich einen Besen✌.

Ich urteile nicht darüber, wer was macht. Wenn jemand jedoch von sich behauptet, in einer Sache unfehlbar zu sein, dann behaupte ich selbstbewusst, dass das unmöglich ist. Und ich fresse einen Besen, wenn ich damit nicht richtig liege.

Sie möchte für sich in Anspruch nehmen, dass niemand das beurteilen kann, weil man sie nicht kennt. Abgesehen von der unmöglichen Unfehlbarkeit bedeutet das, dass sie der Meinung ist, andere Menschen ganz sicher beurteilen zu können, ohne sie wirklich zu kennen. Erkennst Du den Widerspruch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...