Jump to content

Was mögt Ihr Frauen an bi Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich bei meinem letzten Thread "bi Männer nicht erwünscht" etliche positive Mails erhalten hatte möchte ich mal die Frage anderum stellen und Fragen,

 

WAS MÖGT IHR FRAUEN AN BI MÄNNERN?

Geschrieben

Frauen lieben es meckern und sich beschweren zu können. Deswegen lieben sie Bi Männer, damit sie weiterhin immer sagen können "warum gibts keine echten Männer mehr?"

Traurig aber wahr, so funktionieren Frauen!

Geschrieben

Dann frag mal den TE von gestern und geh mal ein bisschen in den Schatten.

Geschrieben

Boah janz ehrlich das BI kannste weglassen! Frauen mögen Männer, es muss passen, sie müssen sich verstehen, die "Chemie muss stimmen", da is das bi hin oder her Scheiß egal. Das interessiert keine Sau und wen es interessiert sind die sexuell engstirnigen aber da kannste och nen Baum ficken gehn. (Liebe Grennpeacer... ick liebe Bäume und meinte das nur Bildlich)

Geschrieben

Das ist doch wie bei allem anderen auch, ob..was mögt ihr an schlank, dick groß, klein, blond, schwarz etc...der eine mag dies, der andere mag das...es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Das ist doch wie bei allem anderen auch, ob..was mögt ihr an schlank, dick groß, klein, blond, schwarz etc...der eine mag dies, der andere mag das...es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Das ist doch wie bei allem anderen auch, ob..was mögt ihr an schlank, dick groß, klein, blond, schwarz etc...der eine mag dies, der andere mag das...es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Das ist doch wie bei allem anderen auch, ob..was mögt ihr an schlank, dick groß, klein, blond, schwarz etc...der eine mag dies, der andere mag das...es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Das ist doch wie bei allem anderen auch, ob..was mögt ihr an schlank, dick groß, klein, blond, schwarz etc...der eine mag dies, der andere mag das...es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Das ist doch wie bei allem anderen auch, ob..was mögt ihr an schlank, dick groß, klein, blond, schwarz etc...der eine mag dies, der andere mag das...es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Das ist doch wie bei allem anderen auch, ob..was mögt ihr an schlank, dick groß, klein, blond, schwarz etc...der eine mag dies, der andere mag das...es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Das ist doch wie bei allem anderen auch, ob..was mögt ihr an schlank, dick groß, klein, blond, schwarz etc...der eine mag dies, der andere mag das...es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Das sich die beiden gern haben 😏

Geschrieben (bearbeitet)

verflucht...jetzt hab ich einmal was über die App geschrieben und gleich auf darauf hereingefallen das man es nicht unbeding sieht das was gepostet wurde..sorry...liebe MODś bitte die überflüssigen löschen..danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mann ist bi und sowas von zärtlich beim Sex... Sowas hab ich vorher nicht erleben dürfen als frau

Geschrieben

Es ist extrem erregend zwei Männern zuzuschauen und auch mitzumachen.

Geschrieben

Stimmt... Erregent...... Aber mein Mann würde es mit Sicherheit auch gerne sehen wenn ich mal mit einer frau was hätte.... Nicht immer nur bi mmf... Aber das wird wohl weiterhin hier ein Traum bleiben

Geschrieben

Nix absolut gar nix ! Ein Bi Mann kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben

Das Thema hatten wir doch gestern erst🤦‍♀️. Ich stehe immer noch nicht auf Bi-Männer.

Geschrieben

Die eine mag dies, die andere das, das sind verschiedene Vorlieben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PoMollig:

verflucht...jetzt hab ich einmal was über die App geschrieben und gleich auf darauf hereingefallen das man es nicht unbeding sieht das was gepostet wurde..sorry...liebe MODś bitte diei überflüssigen löschen..danke

Also überflüssig sind hier vielleicht noch mehr. Autsch. Böse Zunge. 😅

vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Das Thema hatten wir doch gestern erst🤦‍♀️. Ich stehe immer noch nicht auf Bi-Männer.

Und wenn er aber kommt?🤣🤣🤣

Geschrieben

Für kommt ein Bi Mann nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...