Jump to content

Dwt und Crossdresser


stutejenny001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde darf jeder das Tragen, was er will. Esthetisch finde Ich es aber nicht zum ansehen.
Ich kann aber verstehen, dass du deine Narben am Bauch verstecken möchtest. Drücke dir die Daumen, dass dies schnell aushielt und bald nicht mehr zu sehen ist.

Geschrieben

Ich trage mal so mal so mal Shorts mal badeanzug mal Speedo oder Arena badeslip.

Geschrieben

Ist sicher ein seltener Anblick, aber mir ist sowas vollkommen egal, jeder sollte sich so anziehen wie es ihm gefällt.
Wem das nicht passt der braucht ja nicht hinsehen.

Geschrieben

letztendlich egal, ich persönlich fände dann aber die aus den 30(?)ern am besten :-)

Geschrieben

Meiner Meinung nach soll jeder die Badebekleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt. Es muss mir persönlich ja nicht gefallen und ich kann weggucken, wenn ich es unästhetisch finde. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn es so ein Vintage Ringelbadanzug aus den 1920ern für Männer ist ganz witzig, aber ein moderner Badeanzug für Frauen - absolut nein. Um Narben o. andere Dinge zu verstecken, wenn man nicht mutig genug ist dazu zu stehen gibt es auch T-Shirts. Besser finde ich wenn man dazu steht - Leute mit Narben im Gesicht könne auch nicht mit Sturmhauben rumlaufen. Zudem was absolut nervend ist das Eltern deswegen ihren Kids erklären müssen warum jemand offensichtlich männliches in Frauenklamotten rumrennt o. nen Cockring trägt. Als ich mit Bekannten schwimmen war und deren Kids bei dem Anblick von nem Typen mit Piercings Fragen hatten, habe ich ihnen gesagt sie sollen ihn fragen, wir wissen es nicht. Der Typ ist ziemlich ins schleudern gekommen :) Ich glaube das halte ich ab jetzt immer so - soll die Fragen der beantworten der sie verursacht...

Geschrieben

Ich bin da tolerant, gibt ja auch Badeanzüge für Männer

Geschrieben

Ein seltener Anblick. Interessant aber schrecklich, wenn mit Rüschen oder zur Figur unpassenden Farben.

Geschrieben

Ich bin generell Dafür, dass mehr Badeanzüge getragen werden. Einfach wegen optischer Belästigung. Gern auch badeburka.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PoMollig:

letztendlich egal, ich persönlich fände dann aber die aus den 30(?)ern am besten :-)

Ja genau. Retro hat was und geht irgendwie immer. Ist bloss die Frage, wo man heutzutage sowas herbekommt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leahcim2019:

Ja genau. Retro hat was und geht irgendwie immer. Ist bloss die Frage, wo man heutzutage sowas herbekommt.

einfach googlen, da werden ganz viele ausgeworfen. einfach retro herrenbadeanzug eingeben. 

Geschrieben

so ne Art kurzer Tauchanzüge finde ich noch okay, aber wenn ein Mann in damenbadeanzügen rumläuft kann ich nicht schnell genug weggucken. finde ich nicht schön anzuschauen

Geschrieben

Beim Baden geht es dir ja nicht ums Ausleben deiner DWT Leidenschaft, sondern ums Verdecken deiner Narben. Wenn du dich beim Baden in der Öffentlichkeit im Badeanzug unwohl fühlst, du wirst ja mit Sicherheit auffallen und angeglotzt werden, kannst du ja auch ne Badehose und ein T-Shirt tragen und geht sicher auch im Wasser.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich bin generell Dafür, dass mehr Badeanzüge getragen werden. Einfach wegen optischer Belästigung. Gern auch badeburka.

Abgesehen von deiner Rechtschreibschwäche, fällst du mir immer wieder unangenehm, mit deinen abwertenden Kommentaren, auf. Menschen die andere klein machen müssen, um sich selbst groß zu fühlen waren mir immer schon zuwider.

Geschrieben

Und wenn Du nackt rum läufst, ist mir das sowas von egal. Was mich nicht interessiert, das beobachte ich auch nicht. Was unästhetisch ist, interessiert mich nicht.
Also, mach was Du willst, ist dein Leben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

einfach googlen, da werden ganz viele ausgeworfen. einfach retro herrenbadeanzug eingeben. 

Nicht dass mir danach wäre, aber jetzt, wo du es erwähnst... .  😉😊😋😘

Geschrieben

Warum fragst du, du machst es doch schon. DU musst dich darin wohl fühlen. In gedeckten Farben, kein Blumenmuster oder grelle Farben, ist doch ok.

×
×
  • Neu erstellen...