Jump to content

Dwt und Crossdresser


stutejenny001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klasse sind ja auch die alten Modelle aus den 1900 Jahren.
Stylisch

Geschrieben

Ich habe Narben von meiner Brustop. Und das ist mir egal. Die zeige ich gerne, denn die sagen: Seht her, jetzt geht es mir gut.

Geschrieben

Mach doch!
Musst ja nicht wie ein quietschbuntes Bonbon rumlaufen.

Aber Narben sind cool!
Finde ich viel interessanter anzusehen.

Geschrieben

Why not? Wenn du dich wegen deiner Narben damit dann wohler fühlst, dann machs einfach.

Geschrieben

Ich finde Männer in bedeanzügen lächerlich , ich würde die Narben (ich hab auch nen paar weil, ich früher hart gestört und jackass fand uvm. War) mit Stolz tragen und einfach wenn mich jmnd drauf anspricht schranz erzählen kp. Dass ich auf nem Asien Urlaub auf Pilzen versucht hab nen Tiger zu reiten oder dass ich vorm NPD oder AfD Hauptquartier analsex mit ner gitler gummipjppe hatte oder oder oder ( Wahrheit is auch nicht verkehrt ich mein Narben erzählen Geschichten die erzählt werden mögen)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb stutejenny001:

Ich bin Dwt, und trage im Sommer auch Badeanzüge. Wie seht ihr das Männer in Bade-Anzüge am öffentlichen See oder in der Badeanstalt?

Trägst du Damenbadeanzüge? Ich bin der Meinung, dass dieser Fetisch nichts in der Öffentlichkeit und erst recht nichts in Freizeitgebieten, in denen sich auch Familien mit Kindern aufhalten zu suchen hat.:smirk: Es gibt Menschen die wollen diesen Anblick berechtigt nicht aufgezwungen bekommen.

Die Herrenbadeanzüge die ich gegoogelt habe finde ich scheusslich oppahaft.:smiley:

Mir ist es lieber man hat den Schneid zu seinen Narben zu stehen und trägt ganz normale Badehosen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage jegliche Art von DamenKlamotten von body's über dessous Kleider blusen Jeans undso weiter

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 05:34, schrieb stutejenny001:

Wie seht ihr das Männer in Bade-Anzüge am öffentlichen See oder in der Badeanstalt?

Jeder wie er mag, ich denke Badehose und T-Shirt (gibt übringens auch Badeshirts) wären auch möglich. Aber ich finde auch Männer in Stringbadehose im Freibad nicht sonderlich sexy, manche Männer habe auch so viel Brust, die könnten einen Bikini tragen.

 

Geschrieben

Was ist daran hässlich? Ich finde es schön, wenn man trägt was man will.

Warum sollen nur Frauen das Tragen was Sie wollen. Einfach machen

und nicht quatschen203255988_IMG_5651(Bearbeitet).JPG.95937c74bb7b477736e6b7a65e7662bd.JPG

Geschrieben

Vielleicht wäre ein zweiteiliger Triathlon-Anzug eine Alternative für dich? Sieht sportlich aus, bedeckt den Oberkörper, und ist nicht per se feminine Kleidung. Oder du stehst einfach zu deinen Narben, das ist doch keine Schande.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gerne Dessous an und am liebsten ein Minirock mit Halter lose Strapaze und ein enges Top und drunter eine hotpans oder auch mal nichts

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich (die TS aus dem Profil) sagen, es bleibt jedem selbst überlassen, was er/sie am See/Strand/Badeanstalt trägt. Es gibt Badeanzüge für Männer, die sogar recht ansprechend sind. Oder halt auch Retro-Badeanzüge, mit denen du garantiert positive Aufmerksamkeit erregst ;)


Grundsätzlich würde ich aber sagen: Lerne mit deinen Narben zu leben. Sie sind ein Teil von dir und ein Teil deiner Geschichte. Ich selbst habe große und auch teils auffällige Narben am rechten Bein, am Unterarm, am Hals... Deshalb verzichte ich aber nicht darauf Röcke zu tragen oder habe ständig ein Halstuch um. 

Geschrieben

Finde kommt auf den Badeanzug an!

Gibt ja Badeanzüge mit kurzen Bein , die wùrde ich auch tragen.

Wichtig ist aber das du dich wohlfühlst egal welche Art von Badeanzug du trägst. 

Finde es jedenfalls nicht schlimm wenn ich einen Mann im Badeanzug sehen wùrde. 

×
×
  • Neu erstellen...