Jump to content

Sex auf dem Parkplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat mal seinen Reiz, wenn ansonsten keine Treffmöglichkeit besteht. Zumal es derzeit die Themperaturen zulassen, das man outdoor prima Spaß haben kann... Aber nur auf Park und Rastplätzen ist nicht wirklich der Hit...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Keule80008:

Was findet ihr geil beim Sex auf dem Parkplatz? Was stört euch beim Sex auf einem Parkplatz?

Meinst Du jetzt den Sex an den den Treffpunkten oder generell ungestörten Sex im Auto auf einem Parkplatz?

Geschrieben

Kann das überhaupt guter Sex werden, mit der Angst im Nacken erwischt zu werden? Mhh, vielleicht

Geschrieben

Mich reizt es.....absolute 0 Erfahrung.........mal anschauen und evtl ausprobieren..... Und dann kann ich berichten.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AERDNA-lnrv:

Mich reizt es.....absolute 0 Erfahrung.........mal anschauen und evtl ausprobieren..... Und dann kann ich berichten.....

Absolut 0 erfahrungen ???????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb täst-paar:

Absolut 0 erfahrungen ???????

Naja,ich meinte die Plätze wo sich viele Personen treffen.

Ikea(immer Kondom erspart Arztbesuch)Parkplatz, ist ja nicht das was ich unter Parkplatz sex verstehe.

Geschrieben

Ich finde es hat einen ganz besonderen Reiz. Leider ist das Publikum nicht mehr das was es Mal war 

Geschrieben

Find ich überhaupt nich geil.Mich würde stören wenn das Auto mit nem Einkaufswagen gerammt würde

×
×
  • Neu erstellen...