Jump to content

Sex auf dem Parkplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keule80008:

Was findet ihr geil beim Sex auf dem Parkplatz? Was stört euch beim Sex auf einem Parkplatz?

Mich stört es, wenn ständig Leute mit dem Einkaufswagen vorbeikommen. Wie soll man da eine Erektion halten? 😁

Geschrieben

Nix finde ich daran geil schlecht auch nicht es ist einfach nicht mein Ding

Geschrieben

Ist schon toll !
Keiner hat die frage verstanden aber jeder muss seinen Senf dazu geben!
Ich z.b. Finde alles schön! Die Zuschauer die spanner die wichser die Natur usw !

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Versuch-52:

unhygienisch 🤷‍♂️

Tschuldigung, mein Ding ist es ja auch nicht, aber was soll daran im Normalfall unhygienisch sein... es erfolgt ja keine OP... 🤔😁

Geschrieben

Stört mich garnicht. Ich habe lieber Sex daheim.. Bei der hitze

Geschrieben

Das beste war auf dem Firmenparkplatz während der Pause.🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung, mein Ding ist es ja auch nicht, aber was soll daran im Normalfall unhygienisch sein... es erfolgt ja keine OP... 🤔😁

achja haste nach dem Nümmerchen Freuchttücher dabei lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

achja haste nach dem Nümmerchen Freuchttücher dabei lach

Wenn man darauf steht, dann wird man auch gut ausgerüstet sein.. ☝️😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man darauf steht, dann wird man auch gut ausgerüstet sein.. ☝️😁

☝️😁

Geschrieben

Ich habe dort immer Spaß gehabt

Geschrieben

Es gibt einen den gewissen Kick . Wird man beobachtet oder nicht.

Geschrieben

Wir als Paar fahren gerne zu gewissen Parkplätzen. Lassen uns gerne zusehen und wenn was passendes da ist, haben wir nix gegen Mitspieler.

Was uns stört, sind die Männer, die meinen unbedingt zum Zuge kommen zu wollen und nicht akzeptieren, wenn sie nicht gefragt sind und dadurch den anderen die Tour vermasseln...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

In Berlin gibt es keine Parkplätze 🙄

Doch. Vor, hinter oder neben jedem Supermarkt, Einkaufscenter und fast jedem Bahnhof. Und wenn nicht davor, dahinter oder daneben, dann als Parkhaus oder Tiefgarage.

Oder in Wohngebieten.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

na wenn man von nem Date die Frau nach Hause fährt und an nem Waldparkplatz anhält um die sexy Frau auf der Motorhaube zu  lecken, oder Outdoor zu poppen hat schon was....

kommt natürlich auf die Tageszeit drauf an... mittags vor ner Ansammlung Wanderer auch nicht unbedingt ;-)  .... aber bei Nacht schon geil....

Geschrieben

Das die Männer es an Hygiene fehlen lassen,da vergeht einen alles,da geht dann nichts mehr

Geschrieben

Geil ist, dass Gangbangs dort oft aus Zufall entstehen, und man auch ein wenig seine exhibitionistische Ader ausleben kann.

Negativ ist, dass im Dunkeln man nicht immer sofort sieht, WER einen da begrapscht ...^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blaukehlchen:

Das die Männer es an Hygiene fehlen lassen,da vergeht einen alles,da geht dann nichts mehr

Ja, leider :(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Das die Männer es an Hygiene fehlen lassen,da vergeht einen alles,da geht dann nichts mehr

warum Hygiene fehlen lassen ? Jeder ist trotzdem sauber... vielleicht fährt man ja auch speziell für den Kick dahin...

aber das ist nun wieder auslegungssache....

×
×
  • Neu erstellen...