Jump to content

Sex auf dem Parkplatz?


Keule80008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das jeden Moment ein anderes Auto kommen kann.

Geschrieben

Ganz einfach, mich stört der Parkplatz und das komplette Ambiente, ich mag es lieber bequemer auf einer großen" Spielwiese ".... auch Bett genannt... 😁

Kuschelbaer__60
Geschrieben

Das erwischt zu werden oder gar, an verschiedenen Parkplätzen, das zuschauen lassen!

Geschrieben

logistisch praktisch und das eigene Auto in der Nähe zu haben finde ich beruhigend

Geschrieben

Mich stört, dass es nicht mein Bett ist. Ergo finde ich daran einfach rein gar nichts geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keule80008:

Was findet ihr geil beim Sex auf dem Parkplatz?

  • Nix
Geschrieben

Ich hatte hin und wieder mal sex auf dem Parkplatz wenn es sich aus der Situation während der Fahrt ergeben hat.

meistens jedoch während es regnete um  ungewollte Zuschauer fern zu halten. 

Es ist mal was anderes und der Regen dabei ist auch geil.

 

Geschrieben

Ich mache das nur, wenn ich auf jmd unbedingt Lust habe und es spontan passieren muss ;)

Ansonsten gar nicht mein Fall, denn auf dem Parkplatz hatte ich vielleicht mal nen kurzen Kick, aber der vergeht auch schnell wieder...

Geschrieben

Stört mich nicht solange i h nicht teilnehme, das ist nogo einfach zu billig

Geschrieben

In Berlin gibt es keine Parkplätze 🙄

Geschrieben

In Berlin gibt es keine Parkplätze 🙄

Geschrieben

In Berlin gibt es keine Parkplätze 🙄

Geschrieben

Jetzt bin ick mal der Rettich 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keule80008:

Was findet ihr geil beim Sex auf dem Parkplatz?

vor 1 Stunde, schrieb Keule80008:

Was stört euch beim Sex auf einem Parkplatz?

- Unbequem

- Unhygienisch 

- nicht kontrollierbar, wer da sonst noch so ist

- meist nicht besonders schönes Ambiente

- Müll

- Lärm

- Abgase

×
×
  • Neu erstellen...