Jump to content

Wie macht Ihr das mit den Spielsachen?


Erzieher999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage verstehe ich gerade nicht? Dafür, wofür sie gemacht sind. Oder wie meinst du das?

BruderJakob1970
Geschrieben

Also mit der Märklin geht es immer rund....

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SecretHH:

Die Frage verstehe ich gerade nicht? Dafür, wofür sie gemacht sind. Oder wie meinst du das?

Das wäre auch meine Frage gewesen.

SensualGentleman
Geschrieben

Am liebsten Legosteine, die haben nämlich magische Kräfte:

Tritt man drauf, beginnt man sofort Ballett zu tanzen 💃🏻 

Geschrieben

Hmmm.. Und da dachte ich doch tatsächlich das sie von vornherein eine klare Bestimmung hätten... 😳
Obwohl so ein Dildo.. Vielleicht geht der auch als Lockenstab... 🤔

Geschrieben

also ich habe mir einen Dildo gekauft, weil ich neue Batterien brauchte

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Braucht da jemand eine Gebrauchsanweisung oder Kopfkino ?

Geschrieben

Also meine Schippe, den Eimer und die Förmchen sind eher was für den Sandkasten.
Die Plüschtiere habe ich fürs Bett und mein Lego für die kreativen Stunden zwischendurch 😉.

Geschrieben

Bauklötzchen benutze ich um mein traumhaus zu gestalten und legosteinchen als mini-tretminen

Geschrieben

Schauen was mich geil macht, Neugier siegt, dann ausprobieren, lass dich überraschen😳😊

Geschrieben

Also ich bin ja Fan von Barbie und das Mäuschen ist mein einzigstes Spielzeug, der Käme ich ab und an mal die Haare und wechsle ihr auch mal das Kleidchen... Aber benutzen tu ich sie nicht viel zu schade... 🤷

Geschrieben

Ich käme meinen Puppen die Haare und ziehe immer schöne Kleidchen an. Wenn ich das alles nicht brauche, kommts in eine Samtkiste...

Geschrieben

Die Lego Eisenbahn von der Küche ins Wohnzimmer, muß dann nur einer kaltes Bier auf den Wagon stellen

Geschrieben

Mein Lieblingsspielzeug ist mein Motorrad...das Kind im Manne eben! Und es wird natürlich zum Fahren benutzt, immer der Straße nach. Komische Frage.

Geschrieben

Also mein Puppenhaus und die Möbel darin benutze ich, um täglich alles neu zu gestalten. Wenn ich groß bin möchte ich Innenarchitektin werden.

Geschrieben

Meine Audis, sind meine Spielsachen 😉😎

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich das mit den Spielsachen mache? Na ja ... Ich benutze sie!

Wofür? Um meinen Spieltrieb zu befriedigen! 

bearbeitet von Vicky-
Ergänzung
Geschrieben

ich glaube, du hast deine Frage sehr schlecht und Allgemein bezogen gestellt, wenn du es Website bezogen gemeint hast 😉

×
×
  • Neu erstellen...