Jump to content

Wie macht Ihr das mit den Spielsachen?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Cockring an der Nase macht nicht so viel Sinn. Und mit nem Dildo oder Vibrator bekommt man schlecht die Ohren sauber. Also vermute ich ganz stark, das die Spielzeuge dafür benutzt werden, wofür sie hergestellt worden sind 🤔🥴

Geschrieben

So einen Vibrator kann man auch zum Gipsgießen benutzen (Man rührt den "Bastelgips" an und füllt ihn in Förmchen. Dann müssen aber alle Luftblasen rausgeschüttelt werden. So ein Vibrator eignet sich da wirklich sehr gut!)

Geschrieben

Nun ja, Buttplugs und einen Strapon für den Po, Cockringe für den Penis, einen Massager für Penis und Klitoris und einen Flogger für den Rücken :)

Geschrieben

😁😁😁.....schwarzes Klebeband ist für vieles sinnvoll. Sonst bin ich Cinderella und ärger die böse Königin

Geschrieben

😁😁😁schwarzes Klebeband ✌.....sonst spiele ich Cinderella und ärger die böse Königin 😊

Geschrieben

Die Votzenpeitsche zum spanken einer unartigen Votze, wenn die nicht will wie sie soll.

Geschrieben

Wozu benutzt man wohl Handschellen, Augenbinde, Nippelklemmen, Knebel und Peitsche...???🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁schwarzes Klebeband ✌.....sonst spiele ich Cinderella und ärger die böse Königin 😊

Kann man auch prima zum Isolieren von Leitungen benutzen.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Kann man auch prima zum Isolieren von Leitungen benutzen.😉

😉😉😉....sehr praktisch und so vielseitig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....sehr praktisch und so vielseitig 

Die selbstverschweißende Ausführung ist da noch besser, da kommt dann keine Feuchtigkeit mehr rein. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

muss ich echt erklären wofür? dildo, doppeldildo in u-form, vibrator, penguin, liebeskugeln für das beckenbodentraining, penisring, penispumpe. fesselzeugs, strap-on, analdildo, analplugs

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum einen benutzen wir auch das Spielzeug was wir haben. Und wS wir haben ist eine grosse Auswahl an plugs dildos und Co.

Geschrieben

Das würde hier den Rahmem sprengen, das ausführlich zu schildern 😀

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Erzieher999:

Welches Spielzeug benutzt Ihr wofür?

Dieses für das, jenes dafür, das und das hab ich letztens weggeschmissen 

Geschrieben

Mein Lieblingsspiel ist Skip Bo mit meinen Enkelinnen.

Geschrieben

Ich verstehe diese Frage nicht.

Um es mal etwas sarkastisch auszudrücken. Der Analplug kommt ins Ohr der Dildo ins Nasenloch. Nippelklemmen für die Augenlider die Peitsche wird gegessen und mit der Gerte gerdet...

Geschrieben

Wo bleibt denn eure Fantasie und Kreativität? Die Penispumpen kann man Beispielsweise wunderbar als Nippel-Sauger benutzen, oder damit für dicke pralle Schamlippen sorgen, oder den Kitzler schön prall und empfindlich machen. Da haben beide was davon und es ist viel besser ist als die Nutzung für den dafür vorgesehenen Zweck. ;)

Geschrieben

Ich Lego. Zum Zeitvertreib und weil ich ein Nerd bin.😂

Geschrieben

Ich sag ihr immer mein Penis ist ne Lokomotive der fährt hart über die Weichen und ich genieße es dann wenn sie mir weich über den Harten fährt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Erzieher999:

Welches Spielzeug benutzt Ihr wofür?

Wie willst du jemals eine Frau befriedigen wenn dich so einfache Dinge schon überfordern?

Geschrieben

immer nur mit einem einzigen Partner!

×
×
  • Neu erstellen...