Jump to content

Frau kleiner als der Mann. Warum?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein, nur damit du mal ficken darfst, wird es keiner lernen, soweit kommt es noch

Und Tschüß 

Ihr seid wieder mal deutlich. Er schaut doch auf den Charakter, sagt er.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schullschung, soll ich lügen?? 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja schullschung, soll ich lügen?? 

Ich habe eh nur die Hälfte mitbekommen, Späteinsteiger. 😅

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig "aufgeräumt" und diverse offTopic bzw persönlich angreifende Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt..

Bitte tragt persönliche Differenzen außerhalb des Forums aus - hier nur sachlich und themenbezogen beteiligen, Danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Beschützerinstikt.

Bei der Arbeit trage ich die Verantwortung für die ganze Schicht, dann möchte ich mich nach Feierabend an jemanden ankuscheln können.

Und das ist jetzt nicht gegen dich, aber ich habe keine Lust den Mann in der Sofaritze  zu suchen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Is für mich überhaupt nich relevant

DAS behaupten sie alle ...

Geschrieben

Wenn man als Frau höhere Schuhe anzieht und Mann ist dann auf Busenschnapphöhe ..sorry...gefällt mir das nicht und sieht auch seppelig aus🤷‍♀️🤷‍♀️

 

persönlicher Geschmack ist auch...Mann muss gross sein

ab 1.80m 

 

 

Geschrieben

Man kann sich auf Augenhöhe begegnen, unabhängig von der Größe, keine Frage. Ich hatte mal eine Lebensgefährtin, die tatsächlich größer war als ich. Hohe Schuhe für sie waren leider raus, obwohl sie sie wirklich tragen konnte. Den Arm lässig um ihre Schulter legen: unmöglich. Zu ihr aufschauen war kein Problem. Tatsächlich jedoch hat es mich gestört. Deshalb bevorzuge auch ich Frauen, die ein wenig kleiner geraten sind als ich... Denn mal ehrlich: wenn sie sich an Deine Schulter lehnen will, muss sie sich bücken. Wenn sie zu Dir aufschauen möchte, geht das nur auf Knien. Wenn sie sich sexy anziehen und Heels tragen will, muss sie auf der Straße laufen und Du auf dem Gehweg. Wenn sie in den Arm genommen werden will, muss sie sich auf das passende Niveau herablassen. Welche Frau möchte das? Das grenzt an Demütigung. Der Symbolcharakter der Körpergröße ist ebenfalls nicht zu unterschätzen: Mein Mann - Mein Beschützer. Mein starker Partner...
Mag alles abgedroschen klingen, aber ich glaube schon, dass es auch heute noch so ist... Und ich finds gut so :-)

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 15:36, schrieb ertappt:

Ich wurde vor kurzem knallhart von einer abgelehnt weil ich 6 cm kleiner war. Bin mit 1,74 sicher nicht der größte, aber für eine Freundschaft plus diese Differenz zum Ausschlußkriterium zu machen, fand ich dumm, weil man in Sachen Humor und Intellekt eigentlich zusammen gepasst hätte.

Bei 6 cm, muß die Frau schon leicht herunterschauen. Wenn die Frau dann mit dir ausgehen will, sind das auch mal Schell 15-19cm mehr... 

Ich will auch keine Frau über 194, auch wenn es „nur“ 6 cm sind. 
 

Doch gibt es je auch genug Frauen, um die 1,60, also immer noch was für dich dabei. 

Am 9.8.2020 at 21:23, schrieb Littleboy33:

 

Vielen Dank an alle die kommtiert haben, das beweist mir nur das ich für immer Single sein werde, danke

 

Es gibt doch auch kleine Frauen, 1,55m bräuchte ich z.B. nicht, da müßte ich knien um sie zu Küssen. 
Solange du selbstbewusst genug bist, klappt es auch mit den Frauen, ggf. sogar mit größeren. 
 

Am 9.8.2020 at 21:23, schrieb Littleboy33:

Und an die, die geschrieben haben" das es schon immer so war", lernt verdammt noch mal mit der Zeit zu gehen und lernt auch mal einen Menschen so kennenzulernen zu lernen und nicht gleich auf das aussehen zu gehen, nochmals danke und bye

Was heißt den mit der Zeit zu gehen, seinen Geschmack über Bohrt zu werfen? Wo es ja nicht nur Geschmack ist, sondern auch die Psyche! 
 

Schaust du nicht auch aufs Äußerlichkeiten? Ist es dir egal, ob die Frau so Fett ist das sie nur mit Hilfe eines Krans das Haus verlassen kann? 
Gibt es ja in der heutigen Zeit immer mehr, also gehe mit der Zeit.
Ist es dir egal, wenn die Frau eine Hackfresse hat und Star im Gruselkabinett sein könnte? 

Zählt für dich NUR der Mensch... das kannst du mir nicht erzählen!   

Geschrieben

Nun ja, wie diverse Studien gezeigt haben, ist eine imposante Körpergröße eine der attraktivsten Eigenschaften, mit denen sich heterosexuelle Männer optisch hervortun können... ist ja wohl kein Geheimnis 😉 und auf meine hohen High Heels möchte ich auch ungern verzichten!  😜 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 18:35, schrieb JokerMannheim66:

Is für mich überhaupt nich relevant

Mit 1,85 sagt sich das aber auch leichter.. Mit Heels bin ich schnell 1,90.. kann jetzt nicht sagen, dass viele Männer, die kleiner als ich waren, das besonders schön fanden und mir gefiel es auch nicht, wenn der Unterschied in der Größe dann 15cm und mehr war... 

Geschrieben

wer sagt denn, dass Mann nicht mehr wächst 🙃😂 wenn Frau mit schönen High Heels ein wenig größer sein sollte, habe ich damit kein Problem und stehe darüber - natürlich gibt es wichtigeres, aber Frau will eben oft in allen Lebenslagen Frau sein und aufschauen können...

Geschrieben (bearbeitet)

manche frauen glauben , dass sie ein grosser mann besser beschützen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
könnten die meisten nicht verstehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

manche frauen glauben , dass sie ein grosser mann besser beschützen könnte.

Vor wilden Tieren?

Geschrieben

Laut Statistiken suchen über 50% der Männer eine Frau, die nicht größer als 1,65 m ist - und so ist das wohl bei kleinen Männern, die nur klein wenig größer sind...

Hohe Schuhe oder High Heels, darf die Frau dann aber auch nicht tragen - dann wirkt der Mann ja echt mickrig gegenüber der Frau...lmw

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Vor wilden Tieren?

oder greifvögel die von oben kommen

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 13:06, schrieb Lisbetha:

Mit 1,85 sagt sich das aber auch leichter.. Mit Heels bin ich schnell 1,90.. kann jetzt nicht sagen, dass viele Männer, die kleiner als ich waren, das besonders schön fanden und mir gefiel es auch nicht, wenn der Unterschied in der Größe dann 15cm und mehr war... 

Ich denke, es kommt auf den Mann an B|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dominusss:

Ich denke, es kommt auf den Mann an B|

Das sagen sie alle ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das war schon früher so und je höher die Absätze werden, umso größer müssen auch die Männer sein. ;)

×
×
  • Neu erstellen...