Jump to content

Frau kleiner als der Mann. Warum?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso heuzutage? Das war schon immer wichtig! Sieht einfach blöd aus, wenn Frau sich den *Kleinen* unter den Arm klemmen kann ;) ^^

Geschrieben

Weil große Männer sexy sind das liegt in den ***ischen Genen da kann die Frau nix für...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alex13232:

Du bist ein absolut schrecklicher Mensch und solltest dich schämen.

Jemanden der dich anspricht als fürchterlich unhöflich, nervig und abstossend zu sehen und mit Ignoranz zu bestrafen ist einfach nur widerlich. Ein sorry aber du bist nicht mein Typ würde mehr als genug sein.

Danke, du ebenfalls! Ab in die Ecke zum schämen, du solltest vielleicht verstehend lesen lernen.:smiley::joy: Einen Versuch dir verständlich zu machen, was ich schrieb und worum es im EP geht, wage ich.

Wo schrieb ich denn, dass ich angesprochen wurde und denjenigen mit Ignoranz bestraft habe? Nirgends, sehr richtig!

 

Im EP geht es um Datingseiten und in vielen Frauenprofilen ist zu lesen, wenn beim Mann eine bestimmte Körpergröße erwünscht ist. Schreibt Mann an, obwohl er kleiner ist als die von der jeweiligen Frau gewünschte Körpergröße beim Mann, muss er sich nicht wundern, wenn er für seine Ignoranz, was die Wünsche der Frau betrifft mit Ignoranz ihrerseits bestraft wird.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Littleboy33:

dann die Menschen bei Dating Seiten einfach ignoriert

Weil ich mich nicht mit jedem Bittsteller abgebe, ganz einfach

Wenn du nicht fähig bist, ein Frauen Profil zu lesen und zu verstehen und dann, trotzdem du nicht gewollt bist, die frau anschreibst, musste anschließend nicht rumheulen... janz einfache Logik 

Geschrieben

Ich denke das kommt noch aus der Steinzeit, als die Männer die Frauen beschützen mussten. Das liegt in den Genen. Intelligente Menschen lassen sich allerdings nicht mehr davon beeindrucken. Auch für uns ist die Größe in Zentimetern nicht mehr wichtig, aber umso mehr die Intelligenz. Leider nimmt die weltweite Dummheit derzeit massiv zu.

Geschrieben

Ich denke das kommt noch aus der Steinzeit, als die Männer die Frauen beschützen mussten. Das liegt in den Genen. Intelligente Menschen lassen sich allerdings nicht mehr davon beeindrucken. Auch für uns ist die Größe in Zentimetern nicht mehr wichtig, aber umso mehr die Intelligenz. Leider nimmt die weltweite Dummheit derzeit massiv zu.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Littleboy33:

Warum ist es heutzutage für euch so wichtig das der Mann immer größer sein muss und warum werden dann die Menschen bei Dating Seiten einfach ignoriert, die nicht in dieses Muster passen?

für mich war es schon immer wichtig, nicht erst heutzutage, und das auch nicht nur ein paar Zentimeter....meist waren sie um die 1,80. 

Warum soll ich einen Menschen nicht ignorieren der nicht in mein Muster passt, was soll ich mit ihm ansonsten tun?

Geschrieben

Was für eine Frage... triffst du dich mit jedem obwohl du kein Interesse hast oder sogar abstoßend findest?

Geschrieben

Das liegt in unseren Genen. In der Regel sind die Männchen der Gattung Mensch größer als die Weibchen.

Die Frauen, die größere bevorzugen handeln einfach nur ihrer Natur entsprechend.

Unsere archaischen Eigenschaften legen wir so schnell nicht ab. 😉

Geschrieben

Ich werde auch ignoriert, weil ich angeblich zu gut aussehe und deswegen arrogant wirke...

Geschrieben

Die Charaktergröße der Dame ist für mich wichtiger

Geschrieben

Reicht zu wenn ich schon klein bin😅...ich schaue gern zu einem Mann hoch....

Geschrieben

Ich bin klein und schlank. Falle als gleich durch 2 Raster. Aber soll ich euch was sagen? Es juckt mich nicht! Ich habe andere Vorzüge. Und Leute die mich nur nach dem Äußeren betrachten und das Innere nicht einmal kennenlernen wollen sind bei mir sowieso schon raus. Andersrum ist es auch so, was will ich mit einer wunderschönen Frau wenn sie dumm wie Toastbrot ist?! Bin aus dem Alter raus indem man nur nach Äußerlichkeiten geht...😊

Geschrieben

Der/die eine mag es so, der/die andere so...es gibt bestimmt auch Frauen die nicht so sehr darauf achten und bei denen hättest du eine Chance. Muss man so akzeptieren.

Ich z.B. würde auch keine Frau haben wollen die so groß (oder gar größer) ist wie ich. Sie sollte auch nicht schwerer sein als ich 🤣....wenn jetzt noch mehr Kriterien dazu kommen, die ich hier nicht diskutieren will, dann ist die Auswahl ziemlich klein...ergo haben 95% der Frauen hier bei mir keine Chance. Muss man so akzeptieren.

Und so hat jeder seine eigenen Wunschvorstellungen denen er hinterher jagt und ich wette du hast sie auch. 😉

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Im EP geht es um Datingseiten und in vielen Frauenprofilen ist zu lesen, wenn beim Mann eine bestimmte Körpergröße erwünscht ist. Schreibt Mann an, obwohl er kleiner ist als die von der jeweiligen Frau gewünschte Körpergröße beim Mann, muss er sich nicht wundern, wenn er für seine Ignoranz, was die Wünsche der Frau betrifft mit Ignoranz ihrerseits bestraft wird.

 

Du solltest aber fairerweise erwähnen, dass im EP nirgends zu lesen ist dass er es in den Frauenprofilen liest und sich darüber hinwegsetzt. Das wäre dann nämlich was ganz anderes als von dir beschrieben.😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Littleboy33:

Warum ist es heutzutage für euch so wichtig das der Mann immer größer sein muss und warum werden dann die Menschen bei Dating Seiten einfach ignoriert, die nicht in dieses Muster passen?

Woher willst du wissen, dass es deine grösse ist , weswegen sie dich ignoriert?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb John316:

Du solltest aber fairerweise erwähnen, dass im EP nirgends zu lesen ist dass er es in den Frauenprofilen liest und sich darüber hinwegsetzt. 

Nö, das sollte ich nicht erwähnen. Denn den verstehenden Lesern sollte auffallen, dass ich nicht schrieb, dass der TE in Frauenprofilen liest, dass er nicht gesucht ist und trotzdem anschreibt.

Geschrieben

Ich bin eine große Frau (1,75m) und bin sehr kurvig, da sieht, mit Verlaub, neben mir ein kleiner Mann, der nur ein halbes Hemdchen ist, einfach lächerlich aus. 🤷🏻‍♀️ Da ich mich im BDSM-Bereich bewege und dominiert werden möchte, könnte ich mich bei einem kleineren Mann auch einfach nicht so fallen lassen, wie bei einem größeren Mann. Da käme ich mir einfach nur deplatziert vor!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiAusHannover:

Was für eine Frage... triffst du dich mit jedem obwohl du kein Interesse hast oder sogar abstoßend findest?

Wie kann man jemanden abstoßend finden, nur weil die Zentimeter-Größe nicht stimmt?

vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Wieso heuzutage? Das war schon immer wichtig! Sieht einfach blöd aus, wenn Frau sich den *Kleinen* unter den Arm klemmen kann ;) ^^

Achso, es geht also nur darum wie andere einen sehen, nicht ob man mit dem Partner klar kommt ... schon klar ... die Oberflächlichkeit greift immer weiter um sich ... und das ist viel blöder, als wenn eine Frau größer ist als ein Mann ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ick sag dit jetzt mal mit Berliner Kodderschnauze: Mit eensfuffzich biste halt nur een Kopp größer alsn Dackel. Dit heißt, mit der Größenoptik kannste bei Frauen i.d.R. nich punkten. Dir da jetzt Rotz an die Backe zu schmieren, hilft dir och nich weiter.

Du musst eben mit anderen Sachen versuchen, auf dich aufmerksam zu machen. Neben Charme und Witz gibt es noch viele andere Dinge. Aber apropos Optik... deinen Friseur würde ich an deiner Stelle verklagen!

Mir waren größere Männer nie wichtig - mich brauchte Mann nicht zu beschützen - sie sind mir halt einfach zugelaufen. Größere Männer haben es oft leichter, ist so und wird wohl so bleiben. Ein Verdienst ist es nicht, sie sind von alleine gewachsen.

Mein Rat also: Arbeite an deinen Stärken, zeige sie! :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein -f-
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wie kann man jemanden abstoßend finden, nur weil die Zentimeter-Größe nicht stimmt?

Achso, es geht also nur darum wie andere einen sehen, nicht ob man mit dem Partner klar kommt ... schon klar ... die Oberflächlichkeit greift immer weiter um sich ... und das ist viel blöder, als wenn eine Frau größer ist als ein Mann ...

Natürlich muss einem der eigene Partner auch optisch zusagen! Das ist nun einmal das Erste was einem beim Kennenlernen ins Auge fällt. Du nennst es Oberflächlichkeit ich Vorlieben!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wie kann man jemanden abstoßend finden, nur weil die Zentimeter-Größe nicht stimmt?

Wo steht den geschrieben was ich abstoßend finden darf? 

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt dinge,die keine diskussion verändern wird und dazu gehört nun mal auch die kriterien,die ein "interessent/in" erfüllen muss.

diese legt jede/r für sich individuell fest und wenn bei einigen frauen der mann größer sein muss,dann ist es so.

man(n) muss nicht alles verstehen,aber akzeptieren können.:coffee_happy:

Geschrieben

Mein geschiedener Mann war gut 5 cm kleiner als ich, hatte aber eine Präsenz und Ausstrahlung, um die ihn mancher Mann beneidet hat! Er hätte z.B. NIE einen solchen Thread hier eröffnet.

Die Männer, die ich kennenlernte und die kleiner als ich waren, hatten alle eines gemeinsam, diese Ausstrahlung und Eloquenz! Und bei den Männern, die größer als ich waren, waren es ebenso diese Eigenschaften. Dazu noch eine Portion Authentizität und Intelligenz und fertig.
Wenn ich das nicht spüre, und bei solchen Fragestellungen spüre ich es NIE, dann gibt es keinen Kontakt! Wozu auch? Ich halte nix von Mitleidssex!

Geschrieben

Also ich finde es völlig egal.
So lange es beide wollen.
Da wir das nicht entscheiden sondern da wo die Liebe hin fällt.
Ich meine wenn ich hier nur mimimi mache und kleiner bin braucht man(n) sich nicht wundern einfach akzeptieren. Ob klein oder gross.
Und jeder darf sich so entscheiden was er will.
Man sollte auch bedenken das das hier eine singel App ist. Und den gegen über nicht persönlich sieht.
Da wird anderst entschieden. Als wenn man den jenigen sieht. ( Stimme lachen Mimik usw sieht.)
Zur mir heißt es ich wäre arrogant und wenn man sich kennenlernt oh das dachte ich jetzt nicht.. Also einfach mal locker bleiben

×
×
  • Neu erstellen...