Jump to content

Frau kleiner als der Mann. Warum?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gewisse Körpergröße bei Männern hat etwas mit Sexappeal zu tun.

Geschrieben

Bei 1,65 m ist es nicht schwer einen Mann zu finden, der (trotz High Heels) größer ist als ich. Ich mag es mit ihm beim Küssen auf Augenhöhe oder etwas darunter zu sein. 

Das "Problem" bei kleinen Männern ist nicht die Größe sondern ihr mangelndes Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Ist schon toll sich mal an eine Schulter lehnen zu können...den Kopf heben muss um einen Kuss zu spüren.......jeder findet doch seinen Deckel.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Stattgegeben, ich glaub dir nur irgendwie nicht 😀

Doch, doch... Ich bin ne ganz Nette, manchmal 🤣

Geschrieben

Ohh Du armer. 😆

Ich mag es sehr, wenn sie kleiner und zierlicher ist, als ich. Ist ein super Gefühl. 😍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Doch, doch... Ich bin ne ganz Nette, manchmal 🤣

Ich hab nie das Gegenteil behauptet, obwohl es schon fast frech ist 😀
Wir werden ja sehen 😋

Geschrieben

Ich wurde vor kurzem knallhart von einer abgelehnt weil ich 6 cm kleiner war. Bin mit 1,74 sicher nicht der größte, aber für eine Freundschaft plus diese Differenz zum Ausschlußkriterium zu machen, fand ich dumm, weil man in Sachen Humor und Intellekt eigentlich zusammen gepasst hätte.

Geschrieben

Wenn der Größenunterschied sehr gering ist, messen dann Frauen nach, um festzustellen, ob er größer ist?

Geschrieben

Ich mag es halt gerne, wenn der Mann größer ist. Gibt mir irgendwie ein Gefühl von geborgen fühlen. Und außerdem möchte ich ab und zu auch mal Schuhe mit Absatz tragen, ohne ihm dann auf den Kopf spucken zu können 😉😎

Geschrieben

Ich bin 192cm und ich höre und Lese immer das Frauen es toll finden wenn Männer schön groß sind. Bin Single... wo sind die Frauen ? 🤔

Geschrieben

Ich bin 2,10m und sag mal lieber nichts...
Wobei es dann wohl doch noch die Frauen geben soll, die überdurchschnittlich groß sind und sich halt noch wen größeren wünschen. Hier bin ich 😉

Geschrieben

Keine Ahnung. War das nicht schon immer so? Mich interessierts es erst einmal nicht.

Geschrieben

Damit Sie ohne grosse Verrenkungen seinen Schwanz erreicht.

Geschrieben

Ich bin 1,80 groß und gehöre zu diesen "oberflächlichen" Frauen die mit kleineren Männern, was das sexuelle angeht, nichts anfangen kann.
Es gibt aber auch genug Männer die nur klein und zierlich möchten.

Geschrieben

Moin, ich glaube das war schon immer so, hat wohl etwas mit „beschützt werden“ zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wewillsee76:

Ich bin 1,80 groß und gehöre zu diesen "oberflächlichen" Frauen die mit kleineren Männern, was das sexuelle angeht, nichts anfangen kann.
Es gibt aber auch genug Männer die nur klein und zierlich möchten.

oberflächlich würde ich dich nicht bezeichnen, du bist nunmal der Durchschnitt von Männergröße und man kann auch nachvollziehen, dass du einen größeren Kerl willst. Ich bezweifle auch, dass kleine Männer dich überhaupt wollen.

Es ist allerdings eine andere Geschichte wenn eine Frau die 160 groß ist, deine Vorraussetzungen an den Tag legt. Da kann ich nur schmunzeln.

Rein Rechnerisch gesehen wird das Glück mancher zum Unglück anderer.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LOBO1981:

Ich bin 192cm und ich höre und Lese immer das Frauen es toll finden wenn Männer schön groß sind. Bin Single... wo sind die Frauen ? 🤔

Ich zum Beispiel.. Suche keinen "Nerd Bär" 😂 🙈 🙈 🙈Sorry 🙏 

Geschrieben

Wieder ein mimimi ich bin so klein und alle weiber wollen große Typen-Post...
Wegen DIESER komplexe date ich schon keine kerle unter 1,75m. Ich bin selbst klein und finde alles über 1,90m zunehmend attraktiver.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Littleboy33:

Warum ist es heutzutage für euch so wichtig das der Mann immer größer sein muss

Weil es für mich bescheuert aussehen würde, wenn mein Partner kleiner wäre als ich.

Für mich würde das wirken, als wäre ich mit meinem Sohn oder mit einem Kumpel meines Sohnes unterwegs, als die noch deutlich jünger waren, denn inzwischen sind mein Sohn und seine Freunde größer als ich.

 

vor 7 Stunden, schrieb Littleboy33:

warum werden dann die Menschen bei Dating Seiten einfach ignoriert, die nicht in dieses Muster passen?

Weil sie nicht ins Muster passen. Oder

Weil sie, obwohl sie wissen dass sie nicht ins Muster passen zum Trotz versuchen Kontakt aufzunehmen, was fürchterlich unhöflich, nervig und abstossend ist und dieses Verhalten wird oft mit Ignoranz bestraft. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Weil sie nicht ins Muster passen. Oder

Weil sie, obwohl sie wissen dass sie nicht ins Muster passen zum Trotz versuchen Kontakt aufzunehmen, was fürchterlich unhöflich, nervig und abstossend ist und dieses Verhalten wird oft mit Ignoranz bestraft. 

Du bist ein absolut schrecklicher Mensch und solltest dich schämen.

Jemanden der dich anspricht als fürchterlich unhöflich, nervig und abstossend zu sehen und mit Ignoranz zu bestrafen ist einfach nur widerlich. Ein sorry aber du bist nicht mein Typ würde mehr als genug sein.

Geschrieben

Ich hätte kein Problem mit größeren Frauen. Da ich aber mit 1,90 nicht gerade zu den kleinen Männern zähle und Frauen in der Körpergröße eher selten sind, muss ich mit kleineren Längen vorlieb nehmen.

Geschrieben

Ähm...eigentlich gab es diese Vorliebe schon immer, jedenfalls seit dem ich denken kann. Die Gründe, warum das so sein soll, haben sich wohl auch kaum geändert...

Geschrieben

Keine Ahnung. War das nicht schon immer so? Mich interessierts es erst einmal nicht.

×
×
  • Neu erstellen...