Jump to content

Frau kleiner als der Mann. Warum?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich find es optisch einfach mal schöner.....hatte aber auch schon Partner, die kleiner waren.....wenn es sonst passt ist die Größe nicht ausschlaggebend....

Geschrieben

War schon immer so?!
Warum? Weil es so ist!
Urinstinkt, Wunsch nach Schutz und so.
Alter Hut.
Warum werden Männer ignoriert die "zu klein" sind? Weil sie zu klein sind. Wem willste das jetzt zu Vorwurf machen? Lern damit zu leben und schon biste wieder ne Ecke größer geworden.
Denn Größe hat nichts mit Körperlänge zu tun (an keiner Stelle Deines Körpers).

Geschrieben

Ich kann die Frauen ja auch irgendwie verstehen das die Körpergröße für sie wichtig ist. Allerdings wenn man hier länger unterwegs ist und besonders die diversen Beiträge der letzten Woche so mitbekommt, dann muss ich leider feststellen das die Frauen hier (nicht alle aber die Mehrzahl) ganz schön hohe und heftige Ansprüche an die Männerwelt haben. Ich kenne auch die Herren hier und es gibt (viel zu) viele ohne Niveau, Anstand und Manieren, aber ob das die Ansprüche der Damen immer rechtfertigt ?
Ebenso bei diesem Thema wie bei fast allen anderen Kriterien spielt leider der Hardcore Männerüberschuss der Damenwelt in die Hand.
Also auf die Ursprüngliche Frage, solange die Frauen es sich aussuchen können, können sie auch zu kleine "Jungs" ablehnen 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Alex13232:

Du bist ein absolut schrecklicher Mensch und solltest dich schämen.

Jemanden der dich anspricht als fürchterlich unhöflich, nervig und abstossend zu sehen und mit Ignoranz zu bestrafen ist einfach nur widerlich. Ein sorry aber du bist nicht mein Typ würde mehr als genug sein.

Vielen Dank und da gebe ich dir vollkommen recht, solche Frauen finde ich einfach widerlich und die machen sich nicht mal die Mühe es zu sagen🙁

Geschrieben

Vielen Dank an alle die kommtiert haben, das beweist mir nur das ich für immer Single sein werde, danke👍
Und an die, die geschrieben haben" das es schon immer so war", lernt verdammt noch mal mit der Zeit zu gehen und lernt auch mal einen Menschen so kennenzulernen zu lernen und nicht gleich auf das aussehen zu gehen, nochmals danke und bye

Geschrieben

Ich trage gerne Absatzschuhe 8-10 cm....😉 und dann küssen ohne Verrenkungen 😌😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Littleboy33:

lernt verdammt noch mal mit der Zeit zu gehen

Das hat vermutlich nix mit "mit der Zeit zu gehen" zu tun.

Wahrscheinlich ist da irgendwo etwas im Stammhirn/Kleinhirn, das uns einfach so funktionieren läßt.

Fälle wie Erwin Pelzig (Frank Markus Barwasser) sind so dermaßen die Ausnahme, daß der BR gleich ein Filmchen drüber macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen bekommen hier alle nen Bandscheibenvorfall, wenn sie sich bücken müssen. - Gelenkig werden sie erst im Bett. 🤣 - Hinterfrag das nicht zu sehr, denn es kommt nicht auf die Größe an... Der größte Mann kann genauso unpassend sein, wie die Frau mit der schönsten Frisur, - Viel Glück weiterhin!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Littleboy33:

warum werden dann die Menschen bei Dating Seiten einfach ignoriert, die nicht in dieses Muster passen?

Weil sie nicht in's Muster passen.

Du hast sicherlich auch Deine optischen "NoGos"...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das stimmt, jkn aber nicht so kleinig wie andere und bei mir halten die sich im Grenzen.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, eine 1,80 m Frau mit 90 kg wäre auch eher nicht deins, oder?

Und falls 'nein', ist das völlig ok.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei Frauen ist mir die Größe scheiß egal, meine 2. Ex Freundinnen waren alle größer. Selbst beim aussehen bin ich nicht so. Bin halt nicht so verwöhnt😉

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Heißt, Du bist wahllos.

Finde ich jetzt auch nicht so gut.

Aber ist Deine Sache!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mehr der auf den Charakter geht und nicht auf das aussehen. Ist ein verdammt großer Unterschied😊

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ok.

Ich finde beides gleich wichtig 😁

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Hm. Ich messe nun nicht nach, aber ca gleichgroß oder n bißchen größer finde ich ganz schick. So dass man bequem knutschen kann, Arm-in-Arm-gehen, ankuscheln... wenn Mann zu groß wird, ist das aber auch nicht meins. 190cm bei meinen 165cm wären da auch kritisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Wen du di denkst, ist es deine Sache und ist auch vollkommen ok😊
Aber ich habe gelernt eine Person nach den Charakter zu beurteilen und nicht nach den aussehen.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Littleboy33:

Also bei Frauen ist mir die Größe scheiß egal, meine 2. Ex Freundinnen waren alle größer. Selbst beim aussehen bin ich nicht so. Bin halt nicht so verwöhnt😉

Grrrrr.... wie großzügig...  Hauptsache, ich hab eine, zieh ich ihr halt einen Sack über den Kopf?  'Bist zwar hässlich, aber treu... kochen und blasen kannste auch..., na dann nehm ich dich halt.'

Von einer möglichen Charmeoffensive bist du aber meilenweit entfernt! Gefallen macht schön!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Littleboy33:

Wen du di denkst, ist es deine Sache und ist auch vollkommen ok😊
Aber ich habe gelernt eine Person nach den Charakter zu beurteilen und nicht nach den aussehen.

Dieser Seitenhieb kommt dann gern, wenn andere eben auch optische Vorlieben haben. Finde ich persönlich charakterlich nicht so toll.. 

Ich habe nur sehr wenige kleinere Männer kennengelernt, die wirklich kein Problem hatten, dass ich mit 1,78 relativ groß bin. Die meisten fanden dann irgendwann nur meine heels nicht mehr so toll.. Lol

Es gibt kleinere Männer mit enormer Ausstrahlung und Selbstbewusstsein und kleinere, die ihre Komplexe haben.. Ich für mich bin inzwischen oberflächlich genug, nicht ständig herauszufinden zu wollen, zu welcher Kategorie jemand gehört.. 

 

Geschrieben

Spaß am Rande: bei kleineren Frauen sind die Hände auch kleiner ... somit sieht „er“ größer aus, wenn sie Hand anlegt 🖖

Im Ernst: keine Ahnung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Littleboy33:


Und an die, die geschrieben haben" das es schon immer so war", lernt verdammt noch mal mit der Zeit zu gehen und lernt auch mal einen Menschen so kennenzulernen zu lernen und nicht gleich auf das aussehen zu gehen, nochmals danke und bye

Warum sollte hier irgendjemand „verdammt noch mal“ irgendwas lernen? Weil Du das so möchtest?

Sorry, ich kann verstehen, dass Du frustriert bist. Aber hier so aggressiv rumzutönen finde ich ehrlich gesagt ausgesprochen unsympathisch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Littleboy33:

Warum ist es heutzutage für euch so wichtig das der Mann immer größer sein muss und warum werden dann die Menschen bei Dating Seiten einfach ignoriert, die nicht in dieses Muster passen?

Vielleicht ist das bei Dating Seiten so. Da wär ich noch nie.

Wenn's ums Poppen geht ist das völlig egal. Nur die Lust zählt und das gemeinsam erlebte positive Endresultat.

Sie (1.93) wollte mich (1.77) und somit gibt's auch die Ausnahme zum üblichen   Klischee

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Littleboy33:

Vielen Dank und da gebe ich dir vollkommen recht, solche Frauen finde ich einfach widerlich und die machen sich nicht mal die Mühe es zu sagen🙁

Auch du solltest vielleicht verstehend lesen lernen.:smiley:

Was sich @Alex13232  ausgedacht hat, hatte ich nicht geschrieben.

Lustig, dass du dir einen Kommentar der dir nur scheinbar hilft rauspickst und ohne nachzudenken zustimmst. 

Mir schwant, bei soviel Verstand und Leseverständnis auf einem Haufen *hust*, würde es auch mit 2,00m Körpergröße bei vielen Frauen nicht klappen.:smiley: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Littleboy33:

lernt verdammt noch mal mit der Zeit zu gehen und lernt auch mal einen Menschen so kennenzulernen zu lernen und nicht gleich auf das aussehen zu gehen, nochmals danke und bye

Nein, nur damit du mal ficken darfst, wird es keiner lernen, soweit kommt es noch

Und Tschüß 

×
×
  • Neu erstellen...