Jump to content

Frau kleiner als der Mann. Warum?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdest du jemanden Daten der nicht in dein Auch Muster passt? Ist es dir lieber sie ignoriert dich nicht damit du dir falsche Hoffnungen machen kannst?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Littleboy33:

Und an die, die geschrieben haben" das es schon immer so war", lernt verdammt noch mal mit der Zeit zu gehen und lernt auch mal einen Menschen so kennenzulernen zu lernen und nicht gleich auf das aussehen zu gehen, nochmals danke und bye

Verdammt noch mal 😀

Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich meine Partnerwahl zu gestalten habe.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Littleboy33:

Vielen Dank an alle die kommtiert haben, das beweist mir nur das ich für immer Single sein werde, danke👍
Und an die, die geschrieben haben" das es schon immer so war", lernt verdammt noch mal mit der Zeit zu gehen und lernt auch mal einen Menschen so kennenzulernen zu lernen und nicht gleich auf das aussehen zu gehen, nochmals danke und bye

Ähm, sorry, aber ich gehe mit der Zeit und ja, Äußerlichkeiten sind für mich wichtig und nein, ich werde meine Vorlieben und Ansprüche nicht überdenken. Vielleicht solltest du lernen, deinen Frust nicht an anderen Menschen auszulassen, denn ein positiv denkender Mensch wirkt einfach sympathischer auf andere.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Ich mag es halt gerne, wenn der Mann größer ist. Gibt mir irgendwie ein Gefühl von geborgen fühlen. Und außerdem möchte ich ab und zu auch mal Schuhe mit Absatz tragen, ohne ihm dann auf den Kopf spucken zu können 😉😎

Deshalb waren meine Partnerinnen auch alle kleiner, weil ich mit 1,74 da auch nie ein Problem hatte jemand schnuckeliges zu finden. 😅

Geschrieben

Größe nicht mit Körperlänge verwechseln. Ich finde es absolut lächerlich, wenn sie 1,60m ist und er unbedingt 1,80m sein muss. Schuhe mit 20 cm Ansatz? Oder will man aussehen wie Pat und Patterchon? Naja wers braucht...

Geschrieben

Eine bekannte hat das so mal berichtet. Wenn Frau die getröstet werden möchte und ein kleiner Mann vor ihr steht, muss sie in die kniee gehn und das sieht doof aus. Anders rum bei einen kleinen Mann die gedrückt werden möchte hängt gleich an den brüsten. Sieht auch komisch aus. Also kleine Frau zu großen Mann und alles ist im lot

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Linda0512:

Ähm, sorry, aber ich gehe mit der Zeit und ja, Äußerlichkeiten sind für mich wichtig und nein, ich werde meine Vorlieben und Ansprüche nicht überdenken. Vielleicht solltest du lernen, deinen Frust nicht an anderen Menschen auszulassen, denn ein positiv denkender Mensch wirkt einfach sympathischer auf andere.

War mir klar, aber ist okay.
Ja werde ich machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Verdammt noch mal 😀

Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich meine Partnerwahl zu gestalten habe.

Habe auch nie gesagt das du es musst, aber manche Frauen können sich es mal ja auch überlegen auf die inneren Werte zu achten😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LustaufDich-7350:

Würdest du jemanden Daten der nicht in dein Auch Muster passt? Ist es dir lieber sie ignoriert dich nicht damit du dir falsche Hoffnungen machen kannst?

Klar würde ich mich darauf einlassen, wenn du Harmonie stimmt.
Man kann ja sagen" Nein bin nicht interessiert, wegen...." aber naja

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein, nur damit du mal ficken darfst, wird es keiner lernen, soweit kommt es noch

Und Tschüß 

Das habe ich nicht gesagt, mir geht es darum auch mal die Leute bisschen mehr kennenzulernen und auch mal die inneren werte anschauen. Und nicht gleich sagen" du bist für mich hässlich und tschüss"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Littleboy33:

Habe auch nie gesagt das du es musst, aber manche Frauen können sich es mal ja auch überlegen auf die inneren Werte zu achten😉

Stimmt, darum tue ich das auch 😁

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Grrrrr.... wie großzügig...  Hauptsache, ich hab eine, zieh ich ihr halt einen Sack über den Kopf?  'Bist zwar hässlich, aber treu... kochen und blasen kannste auch..., na dann nehm ich dich halt.'

Von einer möglichen Charmeoffensive bist du aber meilenweit entfernt! Gefallen macht schön!

Oh mein gott, für mich waren alle beide hübsch. Und habe sie beide geliebt. Und das hat nicht zu tun damit ich einfach nur eine habe. Weiß ja nicht ob du sowas wie liebe kennst😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Stimmt, darum tue ich das auch 😁

Dann ist das okay😊

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Littleboy33:

Das habe ich nicht gesagt, mir geht es darum auch mal die Leute bisschen mehr kennenzulernen und auch mal die inneren werte anschauen. Und nicht gleich sagen" du bist für mich hässlich und tschüss"

Merkst du eigentlich, was du schreibst, genau darum geht's dir, daß man sich für dich opfern soll, weil deine inneren Werte.. blablabla

Wer so bettelt, hat ach keine vorteilhaften inneren Werte zu bieten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Littleboy33:

Oh mein gott, für mich waren alle beide hübsch. Und habe sie beide geliebt. Und das hat nicht zu tun damit ich einfach nur eine habe. Weiß ja nicht ob du sowas wie liebe kennst😉

Ja, was denn nun? Beide waren hübsch?

Am 9.8.2020 at 23:03, schrieb Littleboy33:

... Selbst beim aussehen bin ich nicht so. Bin halt nicht so verwöhnt😉

Wie ist dann diese Aussage zu werten? Alter und Aussehen egal liest man hier öfter.

********

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, wer selber nicht mit Kritik um gehen kann. Wer mich für dumm verkauft muss damit rechnen das ich es auch mache😉

bearbeitet von CaraVirt
Zitatinhalt entfernt, da zugehöriger Beitrag nicht mehr vorhanden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Littleboy33:

Alles klar, wer selber nicht mit Kritik um gehen kann. Wer mich für dumm verkauft muss damit rechnen das ich es auch mache😉

Das ist doch genau der Punkt. Du willst, dass Frauen deine inneren Werte erkennen und nicht nur nach dem aussehen gehen. Dann bezeichnest du jemanden als Omilein, weil du ihren Kommentar nicht magst. Gibst damit einen guten Einblick in deine inneren Werte. Bist offensichtlich sehr dunnhäutig auf der Ecke. Und das ist leider etwas, dass ich bei kleineren Männern häufiger erlebt habe. Erst soll man tolerant sein, den Charakter im Vordergrund sehen, aber mit solchem Verhalten und deinen Äußerungen spielt es gar keine Rolle, ob Du Gnom oder Riese bist.. Du bist einfach nur nicht souverän... 

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid das ich für euch nicht perfekt bin und das ich auch mal meine Meinung sage🙇‍♂️😊

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist doch genau der Punkt. Du willst, dass Frauen deine inneren Werte erkennen ... 
......

Da kommt er zum Vorschein, der berüchtigte Napoleonkomplex.

Das macht den Umgang mit kleinen Männern, die meinen ihr Defizit an Körpergröße kompensieren zu müssen, so schwer.

Nehmt euch ein Beispiel an den kleinen Großen.. Mick Jagger ist nen Kopf größer, als ne Parkuhr - hat aber ein Ego wie M. Jordan. 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Littleboy33:

Tut mir leid das ich für euch nicht perfekt bin und das ich auch mal meine Meinung sage🙇‍♂️😊

Ich mag keine perfekten Menschen, die gibt es auch gar nicht.. Aber anderen zu sagen, sie sollten innere Werte berücksichtigen und weniger oberflächlich sein, dann aber jemanden als "Omilein" zu betiteln, ist einfach charakterlich schwach und diesen Deinen Charakter soll Frau hier doch anstelle Deiner Körpergröße sehen, nicht wahr?

Beispiel: Wenn mir nun jemand sagt, meine braunen Augen sind ein no-go, dann kann ich das nicht mögen, oberflächlich finden, enttäuscht sein.. aber wenn ich demjenigen sage, er wäre ein oberflächlicher Typ und ihn gleichzeitig angreife für seine Größe, seine Haarfarbe, sein Alter... dann sagt das eben für MICH, dass ich von ihm eine Toleranz erwarte, die ich selbst nicht aufbringe... dann bin ich ebenso oberflächlich und bigott dazu... 

Geschrieben

So ich höre jetzt auf zu diskutieren und für mich ist jetzt hier Schluss.
Ich bedanke mich bei jeden der einen normalen Kommentar geschrieben hat.

×
×
  • Neu erstellen...