Jump to content

Männer Bart ?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr attraktiv und sexy an einem Mann mit Bart oder mit längeren Bart? 😊

Geschrieben

Es muss zum Mann passen...dann ist die Länge eigentlich egal. Extrem gepflegt muss er sein....und man darf nicht die Speisekarte des letzten Essens darauf finden.

Geschrieben

Ich persönlich mag keine längeren oder gar langen Bärte.
Und Bart steht auch längst nicht jedem Mann.

Geschrieben

Ich stehe auf glatt rasiert, auch im Gesicht.

Geschrieben

Kommt immer auf den Mann an,ob es dann passt....3 Tage oder auch länger ,schön in Form gebracht..... 🤤

Geschrieben

Ein gepflegter Bart macht für mich jeden Mann attraktiver. Die Länge hängt dann vom Typ ab.

Geschrieben

Entsprechend gute Pflege und ein gelungener Schnitt können da schon viel ausmachen :D

Geschrieben

Nix Auch wenn ich wieder Klippe kriege : im Tagesablauf dreckiger als Hundefell, was wissenaftlich erwiesen ist, sowas will ich nicht an mir, egal wo. Und ob es nun modern ist oder nicht, ich finde es zu 99,99 % einfach unästhetisch. 😉 Und vielleicht einfach in den 'zig dazu geschriebenen Forenbeiträgen nachlesen, ist das so schwierig? Jeeeede Woche dieselbe Frage.... alt genug sich Bart wachsen zu lassen aber nicht erwachsen genug mal nachzulesen was da soooo viele Leute allein in den letzten paar Wochen dazu geschrieben haben?

Geschrieben

Hmmmm ist schwer da viele Menschen unterschiedlicher Geschmack haben denke mal das wird sich in der Wagge halten

Geschrieben

Absolut nix......so ne Sabber & Schnodderbremse macht uns beiden nicht an

Geschrieben

Wenn man von echtem Bart spricht also nicht diese südländischen , immer gleich aussehende Standardbürsten , dann drückt ein Bart Individualität aus . Auch hält er im Grunde alles fern, was man nicht in seiner Nähe haben will...., sprich all die Nörgelmiezen , die auf Grabbeltischromantik und 08-15 Nacktgesichter mit einfallslosen Fielmann Allerweltsbrillen stehen.

Geschrieben

Ich finde Bart in den meisten Fällen nicht attraktiv.
Ich denke auch an den Speiseplan, den man darin wiederfinden könnte.
Aber nicht nur das. Seit ich vor einigen Jahren in einem Bericht gesehen habe,
dass Männer ja bekannterweise sich nicht alle die Hände waschen nach
dem Toilettengang und Männer mit Bart besonders gerne oft mit den
Händen am Bart entlang gehen....
Der Gedanke ihn dann zu küssen .... Noch Fragen?

Außerdem: Männer, ihr wollt doch auch sehen wie eine Frau ungeschminkt
aussieht, damit ihr morgens beim aufwachen keinen Schreck bekommt.

Ich möchte auch sehen, wie das Gesicht eines Mannes aussieht. Heute
ist es Trend, Bart zu tragen..... und wenn der Trend vorbei ist, oder er einfach
keine Lust mehr hat auf Bart..... möchte ich auch keinen Schreck bekommen.

Geschrieben

Männer mit Bart sind ein absolutes NoGo

Geschrieben

Mehr als Dreitagebart gefällt mir in der Regel nicht.

Geschrieben

Verdammt ja, Bart ist sexy. 🤘😉

×
×
  • Neu erstellen...