Jump to content

Männer Bart ?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte einen langen Bart aber ohne ist schöner

Geschrieben

Was willst du mit den ganze Antworten anfangen? Hauptsache dir gefällt es.

Geschrieben

Muss zum Mann halt passen...
Aber zottelige "Salafisten-Bärte" gehen gar nicht...(spärlich, ungleichmäßig, an den Wangen wenig Wuchs).

Geschrieben

Hab mir jetzt die ganzen Antworten mal durchgelesen und bin ehrlich gesagt überrascht, wie wenige Frauen auf Männer mit Bart stehen... Geschweige denn es noch attraktiv finden. 

Dachte immer, daß der Großteil der Frauen auf Mann mit Bart steht. 

Hab mir jetzt die ganzen Antworten mal durchgelesen und bin ehrlich gesagt überrascht, wie wenige Frauen auf Männer mit Bart stehen... Geschweige denn es noch attraktiv finden. 

Dachte immer, daß der Großteil der Frauen auf Mann mit Bart steht. 

Hab mir jetzt die ganzen Antworten mal durchgelesen und bin ehrlich gesagt überrascht, wie wenige Frauen auf Männer mit Bart stehen... Geschweige denn es noch attraktiv finden. 

Dachte immer, daß der Großteil der Frauen auf Mann mit Bart steht. 

Hab mir jetzt die ganzen Antworten mal durchgelesen und bin ehrlich gesagt überrascht, wie wenige Frauen auf Männer mit Bart stehen... Geschweige denn es noch attraktiv finden. 

Dachte immer, daß der Großteil der Frauen auf Mann mit Bart steht. 

Hab mir jetzt die ganzen Antworten mal durchgelesen und bin ehrlich gesagt überrascht, wie wenige Frauen auf Männer mit Bart stehen... Geschweige denn es noch attraktiv finden. 

Dachte immer, daß der Großteil der Frauen auf Mann mit Bart steht. 

Geschrieben

Es gibt Männer, die mit Bart gut aussehen und andere nicht.
Am liebsten glatt rasiert, dann habe ich die Gewissheit, keine Pusteln am Körper/Gesicht zu bekommen.

Geschrieben

hab öfters nen 3-4 Tage Bart - und finde mich jedesmal damit sexy :coffee_happy:

Geschrieben

Gar nichts. Macht die Männer immer älter als sie sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....bin ich doch eh 

Dann können wir uns die Hände reichen.

Geschrieben

Ich liebe es generell haarig, weil es für mich Männlichkeit ausstrahlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bart ist nur sexy, wenn sauber in Form getrimmt und gepflegt. Eine gewisse Länge ist auch wichtig für die Wirkung. Gekämmt, wohlriechend, geölt.
 

3-Tage Bart sieht einfach ungepflegt aus. Da sind die Männer einfach nur zu faul. Das ist ähnlich wie 3mm „Frisur“. Die Faulheit da Arbeit in die Pflege zu investieren.

Manche Männer macht Bart ziemlich alt. Oder es passt einfach nicht zur Person. 
 

Und bei manchen sieht es einfach altbacken aus.
 

Aber es gibt auch die, an denen das sexy und modern wirkt. Wo der Bart als Accessoire des Mannes wirkt, das er auch liebt und bewusst einsetzt. Passende Kleidung trägt enorm zum Gesamtbild bei. Das gefällt. 
 

Speziell deiner lieber TE:

Wirkt auf mich zu kurz, zu undefiniert. Ein nichtssagender 0815 Bart 🤷‍♀️ (Ohne fronten zu wollen.)

dennoch muss der Mann immer noch geistig überzeugen. Auch wenn er optisch ein Leckerbissen ist durch seinen wow Bart. 😊

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Ein Bart muss man pflegen, sonst zieht er zoddelig aus. Regelmäßig stutzen , täglich Ölen oder Cremen und mit der so genannten " Bartwixxe" in Form bringen und dann vllt noch den Schnäuzer Zwierbeln. Rockige Grüße ihr Bart Hasser 🎙💪

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Mann ohne Bart nennt man Frau...:-)

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, generell ist mir dass nicht besonders wichtig, der Bart selbst. Es gibt Männer, bei denen den aber sehr gut steht!
Jedoch wenn ich sagen sollte, was mir lieber ist, dann definitiv ein kurzer oder sogar gar keiner Bart. Das ist für mich attraktiver!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An manchem Mann finde ich einen Drei-Tage-Bart sexy, der hat etwas verruchtes, wildes, der Bart muss aber zum Typ Mann und zum restlichen Style passen.

Längere Haare im Gesicht, unabhängig vom Bartstil finde ich persönlich furchtbar abstossend.🤢 Zudem sehen Männer mit Bart für mich alt aus.

Geschrieben

Also ich finde so einen langen Captain-Iglo-Bart (der aus den 90'ern) schon verdammt cool.

Geschrieben

Ich trage 3Tage Bart... Alles andere sieht bei mir aus als würde ein toter Hamster in meinem Gesicht liegen 🐹👍

×
×
  • Neu erstellen...