Jump to content

Männer Bart ?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei ich natürlich auch so einem Gandalf-Bart nicht abgeneigt wäre. Aber so lang schaffe ich es selten den zu züchten. 😂 Aber ich fänd's total cool. 😀

Geschrieben

Garnix ich steh nicht auf Männer würde ich es tun wäre es mir egal sein Körper seine Entscheidung.

Geschrieben

Das ist wie mit dem Arschgeweih oder diesem Septum, einer macht es vor, alle anderen nach.... also nur eine dämliche Modeerscheinung.

Geschrieben

Ein Bart ist doch keine Modeerscheinung, vielleicht die art ihn zu tragen aber der Bart an sich nicht. Ich persönlich trage Bart weil es mir zu blöd ist mich dauernd zu rasieren. Zum Glück habe ich nur einen schwachen Haarwuchs. Alle 3 Wochen mal trimmen reicht. Was ich total unansehnlich finde, sind Ziegenbart und noch schlimmer wenn der dann geflochten wird und da so ein dünner Zipfel am Kinn hängt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ein Bart, lässt auch einen Milchreisbubi, männlicher aussehen. Ich liebe Männer mit Bart.

Meiner (Bart) war mit 30 schon "Eis-grau" das machte mich älter als ich war und meine letzte Beziehung sah immer (im Gesicht) aus wie ein Streuselkuchen, wenn ich mich einmal nicht rasiert hatte :(

Geschrieben

Ich persönlich mag keine Bärte.

Ein sehr kurzer gut gepflegter ginge eventuell grad noch so.

Geschrieben

Ich bin auch Bartträger aber m.M.n. ist ein gepflegter 3-Tage-Bart das Maximum was Mann sich erlauben sollte. Diese ganzen Hipster-Gesichtsmatten finde ich fürchterlich, zumal die wenigsten diesen Wildwuchs dann auch ordentlich pflegen dass es eben auch gepflegt aussieht...

Geschrieben

Kein Bart höchstens 3Tage das ist ok 😁

Geschrieben

Ich hatte einen schönen Bart, leider musste er ab, Friseure dürfen ja nicht mehr schneiden. Ich mag das nur wenn er gepflegt ist

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Männer mit Bärten ( ausgenommen 3Tage- Bart) sind absolut nicht sexy.
Vorallem diese Bombenlegerbärte ...einfach grauenhaft.

So denkt leider die alte Generation.. heutzutage ist es männlich :)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Männer mit Bärten ( ausgenommen 3Tage- Bart) sind absolut nicht sexy.
Vorallem diese Bombenlegerbärte ...einfach grauenhaft.

So denkt leider die alte Generation.. heutzutage ist es männlich :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KoffeinKick:

So denkt leider die alte Generation.. heutzutage ist es männlich :)

Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Ich mochte nie Bärte.

Seitdem diese Bombenlegerbärte in Mode sind, ist es ja richtig ausgeartet. 

Mir stockt dann alles. 

Dieser kratzende Bart. Vorallem lässt dieser Bart, Männer alt aussehen.

Bärte stehen nicht für Männlichkeit. Definitiv nicht!

Dies ist aber meine Meinung !

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben

Ich guter Beispiel,mit döner,lahmacun,mix Bart😅🤣

Geschrieben

Mein Bart ist kurz und gepflegt. Ich schneidet es jedem Tag schaue mich im Spiegel und sagt ich bin der Beste.

 

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 11:26, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Bart ist nur sexy, wenn sauber in Form getrimmt und gepflegt. Eine gewisse Länge ist auch wichtig für die Wirkung. Gekämmt, wohlriechend, geölt.
 

3-Tage Bart sieht einfach ungepflegt aus. Da sind die Männer einfach nur zu faul. Das ist ähnlich wie 3mm „Frisur“. Die Faulheit da Arbeit in die Pflege zu investieren.

Manche Männer macht Bart ziemlich alt. Oder es passt einfach nicht zur Person. 
 

Und bei manchen sieht es einfach altbacken aus.
 

Aber es gibt auch die, an denen das sexy und modern wirkt. Wo der Bart als Accessoire des Mannes wirkt, das er auch liebt und bewusst einsetzt. Passende Kleidung trägt enorm zum Gesamtbild bei. Das gefällt. 
 

Speziell deiner lieber TE:

Wirkt auf mich zu kurz, zu undefiniert. Ein nichtssagender 0815 Bart 🤷‍♀️ (Ohne fronten zu wollen.)

dennoch muss der Mann immer noch geistig überzeugen. Auch wenn er optisch ein Leckerbissen ist durch seinen wow Bart. 😊

Wieso sollten Männer bitte faul sein, nur weil sie ihre Haare auf 3mm kürzen?????

Ich finde deine Meinung ein wenig zu hochgegriffen! Ich hatte selbst 2mm auf dem Kopf, war aber deswegen  nicht faul oder ungepflegt. 

Bei aller Liebe und Respekt, aber deine Aussage ist schon eher beleidigend.

Ich respektiere deine Meinung wen du sagst ,das du Männer mit 3 Tage Bart und mit kurzen bzw 3mm Schnitt nicht sexy findest.

Aber bitte Liebes! Stell diese nicht als faule Menschen dar .....danke !!!!!

Geschrieben

Lange Bärte wirken auf mich sehr oft ungepflegt. Das heißt nicht, dass sie es sind. Spricht mich nur nicht an. Ich trage selbst zu 95% der Lebenszeit einen 3mm Bart. Bei anderen bevorzuge ich tatsächlich rasiertes Gesicht.

Geschrieben

Es darf beim küssen ruhig kratzen 😉  

... aber dann ist auch genug! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So lange die pussy gepflegt ist, stört mich das nicht.

Ekelhaft wird es vielleicht wenn der ganze Frass dranhängen bleibt und das anfängt zu leben.

×
×
  • Neu erstellen...