Jump to content

Zungenanal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja vielleicht nicht rein , eher so drüber streicheln und auf die Körpersprache achten ;-)

Geschrieben

Ich finde das sehr geil. Sauberkeit natürlich vorausgesetzt.

Geschrieben

Ja wenn die Frau gut gepflegt ist. Stehe total auf Weibliches Arschloch lecken 😋👌

Geschrieben

Kann man machen muss man mögen 🤪

Geschrieben

Auch zuerst mal fragen, ob sie es richtig mag, ich bekam ein Klatscher von einer, die es nicht so wollte (überempfindliche Rosette)...tja...viel Erfolg!

Geschrieben

Niemals, weder aktiv noch passiv!

Ist gibt so viele andere Stellen am Körper die, werden sie mit Zunge und/oder Mund berührt, ein Prickeln, Gänsehaut und Erregung auslösen - Anal ist Tabu!

Geschrieben

Was mir jetzt hier an den Antworten auffällt !...und ich gehöre auch zu den Befürwortern des Zungenanal...
Kaum einer hat etwas gegen Zungenanal, fast alle finden es toll. Jedoch den Schritt zum KV würde niemand machen.
Denkt man wirklich, wenn da drüber gewischt wurde ist der Ausgang schon sauber ? Auch wenn es so ausschaut, da ist nichts sauber ! Oder desinfiziert ihr euch alle nach dem Stuhlgang ?

Also meine Frage: Verdrängt man da die Gedanken an den Kaviar oder warum ist die Hemmschwelle beim Zungenanal für viele so niedrig ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grozki:

Die Zunge lieber zwischen den Schamlippen und am Kitzler 

Definitiv ☺ 

Geschrieben

Der Anus ist sowohl bei der Frau, als auch beim Mann eine erotische Zone ersten Grades! Ich verwöhne gerne auf diese Weise .. und ich werde genauso gerne so verwöhnt. Die Mädels zerfließen dabei regelmäßig.

Geschrieben

Ja wenn ich sie gut kennen und länger dann schon
Aber bei erste mal Sex würde ich es nicht machen

Geschrieben (bearbeitet)

"Geschmackssache"

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Sehe es genauso wie Snapper.. Liebe es von der Frau auch anal verwöhnt zu werden🤤

Geschrieben

Sehe es genauso wie Snapper.. Liebe es von der Frau auch anal verwöhnt zu werden🤤

Geschrieben

Sehe es genauso wie Snapper.. Liebe es von der Frau auch anal verwöhnt zu werden🤤

Geschrieben

Sehe es genauso wie Snapper.. Liebe es von der Frau auch anal verwöhnt zu werden🤤

Geschrieben

Sehe es genauso wie Snapper.. Liebe es von der Frau auch anal verwöhnt zu werden

Geschrieben

Sehe es genauso wie Snapper.. Liebe es von der Frau auch anal verwöhnt zu werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Normalwargestern:

Was mir jetzt hier an den Antworten auffällt !...und ich gehöre auch zu den Befürwortern des Zungenanal...
Kaum einer hat etwas gegen Zungenanal, fast alle finden es toll. Jedoch den Schritt zum KV würde niemand machen.
Denkt man wirklich, wenn da drüber gewischt wurde ist der Ausgang schon sauber ? Auch wenn es so ausschaut, da ist nichts sauber ! Oder desinfiziert ihr euch alle nach dem Stuhlgang ?

Also meine Frage: Verdrängt man da die Gedanken an den Kaviar oder warum ist die Hemmschwelle beim Zungenanal für viele so niedrig ?

Es gibt sowas wie Waschlappen, Wasser und Seife und / oder Feuchtücher, und die sind zum großteil gründlich und das Loch dann in der Regel Sauber.

Zumindest was mich angeht.

Nun zum Thema, es gibt nichts schöneres (nach AV - an erster Stelle) als eine Zunge dort zu spüren. 9_9

×
×
  • Neu erstellen...