Jump to content

Zungenanal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es meine Zunge so tief wie möglich in einem weiblichen Anus zu versenken. Welche Erfahrungen, Tipps habt ihr mit dem Analingus?

Geschrieben

Es ist auch als Mann ein sehr geiles Gefühl, wenn es die Partnerin bei einem macht......

Geschrieben

Muss ich jetzt nicht wirklich ausprobieren, aber jeder wie er will!

Geschrieben

Am besten du machst es ,wenn dein Sexpartner vorher ein Ei gelegt hat,das spart Toilettenpappier. Also' das heißt, Zungen anal, niemals.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil egal ob passiv oder aktiv.

Geschrieben

Nie und nimmer.
Ob aktiv oder passiv.
Mir wird schlecht 🤢

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Nee lieber nicht wegen der ganzen Keime. Pfui.

Geschrieben

Meine Erfahrungen damit sind sehr positiv (um nicht zu sagen, Po-sitiv) :D
Sowohl aktiv als auch passiv mag ich es sehr gerne, wobei meine Partnerin es nicht gerne hat, wenn ich ihr die Zunge dabei einführe, sie bevorzugt äußere Stimulation.
Tipps: Auf die Hygiene achten, gut waschen und gegebenenfalls die Haare aus der Poritze entfernen, die wären eher störend :D

Geschrieben

Dürfte es letztens das erste Mal erleben passiv und es war wundervoll

Geschrieben

Das ist mein Loch, womit ich auf Clo scheißen gehe!
Raus ja, rein ganz sicher nichts.

Geschrieben

Das hat was finde Aktiv und passiv geil

Geschrieben

Niemals. Allein die Vorstellung... Ne.
Hatte einmal eine Zunge da dran... Never!
Brauch ich sicher nicht.
Mir ist die Zunge woanders lieber.

Geschrieben

Ich kenne da so einige, da würde ich mir das wünschen, dass die das bei mir tun........ ab und an spreche ich den Wunsch auch aus..., leider wollen die wohl nicht ....., obwohl ich eindeutig sage : " Du kannst mir mal am Arxxx lecken.

Geschrieben

Ein Gefühl was mich in keinster Weise erregt.
Gibt wahrlich viel schönere Stellen die für die Zunge da sind 😎

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Woman1970:

Niemals. Allein die Vorstellung... Ne.
Hatte einmal eine Zunge da dran... Never!
Brauch ich sicher nicht.
Mir ist die Zunge woanders lieber.

Die Zunge lieber zwischen den Schamlippen und am Kitzler 

Geschrieben

🤮🤮🤮....ich würde da nicht Mal mein Ding reinstecken, geschweige denn meine Zunge. Daher keine Erfahrungen und das ist auch gut so.

×
×
  • Neu erstellen...