Jump to content

Eifersüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein kenn es nicht, da ich nicht der Typ dazu bin. Leider sehr schlechte Eigenschaft, jemanden zu bedrängen. Nicht Böse, aber allgemein, sowas ist ein Nogo. Würde es als Eigentor sehen. Lern daraus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Und somit ist es nur folgerichtig als Frau nur für denjenigen die Beine breit zu machen, der es auch wertschätzt dass man dies tut. 

Das wertschätze ich immer.

Geschrieben

Tja, war ja nicht gerade sensibel. Aber: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Geschrieben

ich denke, ohne zu wissen was du gesagt hast.. das eifersucht nicht das problem ist sondern überkommunikation. das passiert in zeiten von whatsapp und kurznachrichten sehr schnell.du hast wohl sehr viel interesse gezeigt und daher auch viel input gegeben. normal wenn man jemanden kennenlernen will. aber das kann schnell viel werden und dann ist es eben schnell etwas aufdringlich und wirkt daher schnell verzweifelt.

die dinge die du über dich teilen möchtest und die die du wissen willst.. die erfährt man doch besser real.. man muss sich immer bewusst sein das man auf der prioritätenliste des andern wohlmöglich ganz hinten steht.. nach dem abiball der ungeborenen kinder vielleicht.

es ist schwer manchmal aber man sollte ruhe bewahren und daran arbeiten sich zurückzuhalten.

dein verhalten drückt emotional attachment aus. du würdest sonst nicht so fühlen.. zu viele komplimente zum beispiel.. zu viel wertschätzung... nachfragen wann man sich wieder spricht.. immer mit bedauern reagieren wenn der andere wieder seinem leben nachgeht.. dann noch schreiben so dass der gegenüber erstmal wieder input abarbeiten muss.. das kostet zeit.

es drückt auch unsicherheit aus. solltest du überkommuniziert haben dann seinehrlich zu dir.. hast du manchmal versucht themen zu finden bei denen es sich lohnt ihr jetzt zu schreiben? auch das ist nicht schlau.. drückt es doch unsicherheit aus.. und tut man es eigentlich nur um eine reaktion zu kriegen so dass man weiss das der gegenüber noch da ist..

häufig passiert das wenn man das gefühl hat ausserhalb seiner liga zu fischen.

sei froh das du geblockt bist. und lenk dich ab. du warst zu involviert als das du ehrlich sagen kannst du wolltest nur poppen.

sie wollte eben nur das. stressfrei uundunkompliziert. und so wie es asuseiht hättest du dir damit sehr weh tun können.

in solchen fäleln durchatmen und scih ablenkne und nicht immer kommunizieren nwen mmn an jjemanden denkt.

niemandnist davor gefeit.. aber wenn man seineeimpulse kontrloliert kann man gleichzeitig selbst iewder eine gesunde distanz ifnedn. und schützt auch sich selbst.

ich hoffe das hilft vllt für die zukunft. weniger ist vor allem im sexfokussissierten umgang oft mehr

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb leukje:

ich denke, ohne zu wissen was du gesagt hast.. das eifersucht nicht das problem ist sondern überkommunikation. das passiert in zeiten von whatsapp und kurznachrichten sehr schnell.du hast wohl sehr viel interesse gezeigt und daher auch viel input gegeben. normal wenn man jemanden kennenlernen will. aber das kann schnell viel werden und dann ist es eben schnell etwas aufdringlich und wirkt daher schnell verzweifelt.

die dinge die du über dich teilen möchtest und die die du wissen willst.. die erfährt man doch besser real.. man muss sich immer bewusst sein das man auf der prioritätenliste des andern wohlmöglich ganz hinten steht.. nach dem abiball der ungeborenen kinder vielleicht.

es ist schwer manchmal aber man sollte ruhe bewahren und daran arbeiten sich zurückzuhalten.

dein verhalten drückt emotional attachment aus. du würdest sonst nicht so fühlen.. zu viele komplimente zum beispiel.. zu viel wertschätzung... nachfragen wann man sich wieder spricht.. immer mit bedauern reagieren wenn der andere wieder seinem leben nachgeht.. dann noch schreiben so dass der gegenüber erstmal wieder input abarbeiten muss.. das kostet zeit.

es drückt auch unsicherheit aus. solltest du überkommuniziert haben dann seinehrlich zu dir.. hast du manchmal versucht themen zu finden bei denen es sich lohnt ihr jetzt zu schreiben? auch das ist nicht schlau.. drückt es doch unsicherheit aus.. und tut man es eigentlich nur um eine reaktion zu kriegen so dass man weiss das der gegenüber noch da ist..

häufig passiert das wenn man das gefühl hat ausserhalb seiner liga zu fischen.

sei froh das du geblockt bist. und lenk dich ab. du warst zu involviert als das du ehrlich sagen kannst du wolltest nur poppen.

sie wollte eben nur das. stressfrei uundunkompliziert. und so wie es asuseiht hättest du dir damit sehr weh tun können.

in solchen fäleln durchatmen und scih ablenkne und nicht immer kommunizieren nwen mmn an jjemanden denkt.

niemandnist davor gefeit.. aber wenn man seineeimpulse kontrloliert kann man gleichzeitig selbst iewder eine gesunde distanz ifnedn. und schützt auch sich selbst.

ich hoffe das hilft vllt für die zukunft. weniger ist vor allem im sexfokussissierten umgang oft mehr

verzeiht meine typos.. mein handy dreht grad gerne buchstaben um 😅

Geschrieben

Na das ist aber auch sehr speziell, jemanden den man für sich haben will , auf eine andere Plattform zu lotsen. Klar wird sie da , genau wie hier , oder anderwo, mit der Kennung NEU mit Angeboten zugemöhlt. Wer würde da nicht alles ausprobieren ? Das wars für dich...., stell dich nächstes Mal etwas schlauer an

Geschrieben

Warum zeigt man seinem Date eine andere Plattform?! Und bedrängt sie außerdem noch?

Geschrieben

Die Konkurrenz ist groß ... auf beiden Seiten.

Geschrieben

Die Konkurrenz ist groß ... auf beiden Seiten.

Geschrieben

Das war dann mal Pech ..mein Opa hat schon immer gesagt.. Frauen und Autos teilt man nicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb apfel66:

Hallo liebe Popper, ich habs verbockt. Hatte gerade eine nette Popp-Bekanntschaft getroffen......es lief gut an, ......dann habe ich ihr ein bekanntes Datingportal vorgestellt sie hat sich angemeldet und die Kerle schreiben sie ja nun auch an, logisch.......ich hab sie dann sicherlich etwas bedrängt........ist das schon Eifersucht........wir wollten poppen und nicht heiraten.......trotzdem fand ich diese Frau megatoll........jetz bin ich überall gesperrt........habs verbockt........kennt ihr das auch

Kurz und Knapp.

Dumm gelaufen. Sei ein Mann, mach nicht so ein Drama draus und Move on.

Ist ja jetzt nicht so als ob ihr eine langjährige Beziehung hattet o.ä.

 

Geschrieben

Moin, warum machst Du auch so einen Quatsch, Dir die Konkurrenz heranholen, eine intellektuelle Meisterleistung war das nicht😊.

Geschrieben

Mir stellt sich da die Frage, warum Sie Dich blockte. Vielleicht wegen des Portals? Denkt sie nun vielleicht, Du bist ein Schürzenjäger? Vielleicht war das einfach zu früh. Oder Du wirklich zu drängend. Das erfährt man oft dann auch nicht mehr.
Es kann auf jeden Fall nicht schaden, seine Antennen zu überholen. Das schlechteste was eine Person tun kann, wenn eine andere Person Abstand möchte, ist diesen noch zu verringern. Die Person welche den Abstand möchte, wird sich in ihrer Entscheidung so nämlich nur noch sicherer.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 17:37, schrieb apfel66:

Hallo liebe Popper, ich habs verbockt. Hatte gerade eine nette Popp-Bekanntschaft getroffen......es lief gut an, ......dann habe ich ihr ein bekanntes Datingportal vorgestellt sie hat sich angemeldet und die Kerle schreiben sie ja nun auch an, logisch.......ich hab sie dann sicherlich etwas bedrängt........ist das schon Eifersucht........wir wollten poppen und nicht heiraten.......trotzdem fand ich diese Frau megatoll........jetz bin ich überall gesperrt........habs verbockt........kennt ihr das auch

Du hast es nicht verbockt.... ich empfehle auch meine Lieblingsportale (so viele sind es nicht). Du verantwortest nicht, was der-/diejenige daraus macht. Arschloch bleibt Arschloch. Sei doch froh, dass du es frühzeitig gemerkt hast. :-)

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 17:37, schrieb apfel66:

Hallo liebe Popper, ich habs verbockt. Hatte gerade eine nette Popp-Bekanntschaft getroffen......es lief gut an, ......dann habe ich ihr ein bekanntes Datingportal vorgestellt sie hat sich angemeldet und die Kerle schreiben sie ja nun auch an, logisch.......ich hab sie dann sicherlich etwas bedrängt........ist das schon Eifersucht........wir wollten poppen und nicht heiraten.......trotzdem fand ich diese Frau megatoll........jetz bin ich überall gesperrt........habs verbockt........kennt ihr das auch

Selber schuld ! 🤷🏻‍♀️
Jetzt musste damit klar kommen. 
Wenn ich mit jmnd was hab, dann mag so was nicht. Wozu? Hat mit heiraten auch nix zu tun. 
Entweder oder ! 
 

×
×
  • Neu erstellen...