Jump to content

Eifersüchtig?


apfel66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper, ich habs verbockt. Hatte gerade eine nette Popp-Bekanntschaft getroffen......es lief gut an, ......dann habe ich ihr ein bekanntes Datingportal vorgestellt sie hat sich angemeldet und die Kerle schreiben sie ja nun auch an, logisch.......ich hab sie dann sicherlich etwas bedrängt........ist das schon Eifersucht........wir wollten poppen und nicht heiraten.......trotzdem fand ich diese Frau megatoll........jetz bin ich überall gesperrt........habs verbockt........kennt ihr das auch

Geschrieben

Das ist ein Wiederspruch, nur poppen und dann eifersüchtig sein? 😉....

Geschrieben

Dumm gelaufen ... jetzt poppt sie wohl mit einem anderen....
Nein so etwas kenne ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt Eifersucht 😅😅😅was sonst, oder?

vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das ist ein Wiederspruch, nur poppen und dann eifersüchtig sein? 😉....

Der hatte noch nicht getoppt- getoppt.....,oder so!😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein. Selbst meine Ex hat mir Ihre neue Handynummer geschickt. Wenn man sich super ungeschickt anstellt, landet man eigentlich nirgendwo auf ner Blockliste. Dieses Portal ausgenommen ... hier scheint es bei manchen Frauen (über Männer kann ich keine Aussage treffen) darum zu gehen, wer den längsten hat... ehhh.. die längste Liste.
Gruß Julian

Geschrieben

Da kann ich ein Lied von singen, allerdings würde ich niemanden den ich mag hierher schleppen!
Ich habe es gerade mal wieder in den letzten Tagen verkackt! Scheiß drauf! Alleine geht's mir besser...

Geschrieben

Ich denke die Freiheit die du Dir selber zugestehst wirst du jetz wohl oder übel auch ihr zu gestehen. Ja das gefühl von Eifersucht kommt schon hoch aber du must klug umgehen damit. Aber es gibt kein Patentrezept entscheide nie mit dem Kopf der ist zu ratsional am besten aus dem Bauch .lg luis

Geschrieben

Ernsthaft du hast deinem Date ein Datingportal gezeigt, du schreibst weiter unten du wolltest poppen nicht heiraten warum machst du dann sowas 🤔
Dann noch eifersüchtig ich hätte dich auch geblockt ganz ehrlich,
Das soll nicht böse sein aber irgendwie haben die Männer verlernt mit Frauen umzugehen

Geschrieben

Tja, dumm gelaufen. Warum solltest Du, mehr Rechte haben, als sie?

Geschrieben

Ja, das haste verbockt. Nein kenn ick nich aber echt dumm gelaufen. 🙈

Geschrieben

ob das Eifersucht war, keine Ahnung..ich für meinen Teil fänd es einfach nur mega nervig und lästig und hätte dann ebenso gehandelt, sowas braucht niemand... und nein, mir ist das in der Form noch nicht passiert. 

SquirtiundDirty
Geschrieben

Wer einmal Blut geleckt...
Das hast vergeigt. Frauen werden auf den Portalen immer mit Post überhäuft, egal wo. Da kann immer jemand dabei sein dem Du das Wasser nicht reichen kannst.

Geschrieben

Meinst du Eifersucht oder Besitzansprüche? 
 

Ich bin jetzt nicht unbedingt eifersüchtig, Vertrauen ist mir halt wichtig und ohne will ich Nichts! 
 

Wenn ich überhaupt mal ein Hauch von Eifersucht empfinde, habe ich Gefühle für die Frau, will mehr wie nur poppen und will dann auch keine andere Frau. 
 

Du bist hier, willst „nur“ poppen, wirst ihr wahrscheinlich auch nicht treu sein, also wo ist dein Problem. Sie macht es endender genauso oder hat ein Mann gefunden fürs Herz und nicht nur für Sex!  

Geschrieben

Ist nun mal so. Mädels Poppen genauso gerne wie du und es steht ihnen zu 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pyra74:

Wer einmal Blut geleckt...
Das hast vergeigt. Frauen werden auf den Portalen immer mit Post überhäuft, egal wo. Da kann immer jemand dabei sein dem Du das Wasser nicht reichen kannst.

Ist ja auch nicht schwer, einen Mann den Rang abzulaufen, der nur poppen will! 

Geschrieben

Und wie passt „nur Poppen“ und Eifersucht zusammen?

Sorry aber wenn Eifersucht ne Rolle spielt würde ich mal meine Gefühlslage prüfen.....

übrigens ist Ehrlichkeit ein Zauberwort in so Situationen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb apfel66:

Hallo liebe Popper, ich habs verbockt. Hatte gerade eine nette Popp-Bekanntschaft getroffen......es lief gut an, ......dann habe ich ihr ein bekanntes Datingportal vorgestellt sie hat sich angemeldet und die Kerle schreiben sie ja nun auch an, logisch.......ich hab sie dann sicherlich etwas bedrängt........ist das schon Eifersucht........wir wollten poppen und nicht heiraten.......trotzdem fand ich diese Frau megatoll........jetz bin ich überall gesperrt........habs verbockt........kennt ihr das auch

Geht das auch in verständlich? So mit richtigen Sätzen, die dann auch Sinn ergeben?

 

Ich verstehe die gesamte Story nicht, sorry!

Warum soll sich eine poppbekanntschaft in einem Dating-Portal anmelden???

Bedrängen weswegen???

 

🥴🥴🥴🥴🥴

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb apfel66:

.jetz bin ich überall gesperrt..

Das geschieht Dir zurecht. Wie bescheiuert muß Mann sein, gleich beim Date zuierst die Konkurenzmöglichkeiten an zu preisen?

 

vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe es gerade mal wieder in den letzten Tagen verkackt! Scheiß drauf! Alleine geht's mir besser...

Sehr unwasch4einlich, das Du es "verkackt" hast. Sihcer hat sich dein Gegenüber nur als nicht passend bewiesen. Also zuerst mal ne Fage des Blickwinkels.

Zudem - Sicher wird es Dir "alleine" nicht wirklich besser gehen. Es ist da nur die Frage, wie gut Du mit dem zwangsläufigen Defizit zurehct kommst, oder dieses unterdrücken kannst.

×
×
  • Neu erstellen...