Jump to content

Eifersüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist echt anstrengend zu lesen.

Sie wollte mit dir nur poppen, mit einen anderen konnte sie sich mehr vorstellen.

Wenn man reduziert, wird man eben auch reduziert.

Ich bin hier nun  zwei Jahre angemeldet. Es hat bisher nur ein Mann geschafft mich zu verzaubern.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Appassionata:

😅😅😅😅......gibt's die auch zum Sexeln 😉

Eigentlich brauch ein Mann so wie so mindestens zwei Frauen. Ich beneide da die Mormonen sehr. Hab auch schon überlegt ob ich deswegen Mormone werde. Hab ne Reportage über nen Mormonenmann gesehn, der hatte 6 Ehefrauen. Alles von dick bis dünn und von schwarz bis weiss über gelb und rot! Fand ich super! Und das Beste: er hatte jede Frau in einer eigenen Wohnung oder Haus sitzen. Freitags fährt er zu der Frau vögeln, Mittwochs zu der anderen und wenn er dann Donnerstags zur dritten ficken fährt dann räumt die Dienstagsfrau in der Zeit die Wohnung auf die er zugemüllt hat während er bei ihr war. #lifegoals

Geschrieben

Warum empfiehlst du ihr n anderes Portal 😳😂
Das wird immer skurriler, neulich erst einer, der der Dame auf die Nase band, dass er auch viel jüngere Frauen herzlich gern datet 😂😂👍🏼

Geschrieben

So ne Sachen passieren wenn man sich emotional zu die freien fallen lässt. Da sollte man irgendwo doch wissen was man möchte und wie baut man gehen will. Die Frauen hatten ich mich treffe die mag ich aber ich trenne strikt liebe und Sex

Geschrieben

Das Männer sich völlig absurd verhalten ...ja das kenne ich

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Warum empfiehlst du ihr n anderes Portal 😳😂
Das wird immer skurriler, neulich erst einer, der der Dame auf die Nase band, dass er auch viel jüngere Frauen herzlich gern datet 😂😂👍🏼

Ich frag meine dates auch eigentlich immer ob sie eine jüngere und hübschere Schwester haben. Wenn sie nein sagt kann ich ja immer noch was mit ihr anfangen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb apfel66:

verbockt........kennt ihr das auch

  • Schon shit, wenn mann dann doch mehr will und nicht die Eier inner Hose hat, ihr das zu sage.... 
Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxx Mein Post wurde manipuliert. Verstoß gegen Urheberrecht. Datenschutzverstoß durch Poppen entgegen DSGVO. Straftat durch Poppen.de

bearbeitet von hübschundrund
Mein Post wurde manipuliert.
Geschrieben

Nö da ich der Frau nix vorzuschreiben habe. Das es einem nicht passt usw kann man sagen wen man zusammen ist.

Geschrieben

Eigene Schuld ist des Goldes nicht wert oder so.

Dumm gelaufen, trag es wie ein Mann und mit Fassung.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Eigentlich brauch ein Mann so wie so mindestens zwei Frauen. Ich beneide da die Mormonen sehr. Hab auch schon überlegt ob ich deswegen Mormone werde. Hab ne Reportage über nen Mormonenmann gesehn, der hatte 6 Ehefrauen. Alles von dick bis dünn und von schwarz bis weiss über gelb und rot! Fand ich super! Und das Beste: er hatte jede Frau in einer eigenen Wohnung oder Haus sitzen. Freitags fährt er zu der Frau vögeln, Mittwochs zu der anderen und wenn er dann Donnerstags zur dritten ficken fährt dann räumt die Dienstagsfrau in der Zeit die Wohnung auf die er zugemüllt hat während er bei ihr war. #lifegoals

😅😅😅😅😅das hält kein  Mann durch 😉😉

Geschrieben

Kenn ich nicht. Erstmal finde ich es mega sinnlos, einer Frau die ich hier kenne lerne eine andere Seite vorzuschlagen. Und zweitens gehört mir keine Frau auf dieser Welt. Wer ein wenig an sich glaubt, fühlt nicht so. Meine Meinung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb apfel66:

......kennt ihr das auch

Nein.....und was sollte der Sinn sein, Ihr Plattformen zu empfehlen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

 Wer meine Macken nicht mag hat mich nicht verdient!

Sehe ich genauso. Womöglich sind es oft Die Macken, die uns jemanden Interessant erscheinen lassen. Einfach durchschnittlich kann doch jeder.

Geschrieben

Neee hab ich mir schon vor 30 Jahren abgewöhnt

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Das wird immer skurriler, neulich erst einer, der der Dame auf die Nase band, dass er auch viel jüngere Frauen herzlich gern datet

Es hat bishr niemand belegen könne, das es unter Männern KEINE unterbelichteten gib, die sich für den helstzen Sonnestrahl halten.

 

vor 8 Minuten, schrieb Appassionata:

😅😅😅😅😅das hält kein  Mann durch 😉😉

Sihcer ist das wenigr das Problem, Es geht in solchen Fällen ja auch nicht darum, die Frauen zu befriedigen - die sind ja nur minderwertiger Gebrauchsgegenstand bei den Mormonen. Ich habe auch solche Reportagen gesehen.etwa mindestens so archaisch wie in anderen Organisationen mit archaischer ausrichtung.

Zum gölück gibt es nur sehr wenige Frauen, die nicht in ein solches Gesellschaftssystem geboren wurden und es freiwillig leben würden. Gut - selbst in Deutshcland gibt es einzelne die sich dem IS verschreiben. Und nicht nur das, sondern das auch so leben wollen. freiwillig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb John316:

Geht das auch in verständlich? So mit richtigen Sätzen, die dann auch Sinn ergeben?

Ich verstehe die gesamte Story nicht, sorry! Warum soll sich eine poppbekanntschaft in einem Dating-Portal anmelden???

Bedrängen weswegen???

🥴🥴🥴🥴🥴

Gedankenleser? Ich kam da auch nicht mit. Wenn ich auf jemanden steh dann mich so was nicht. Aus welchem Grund Überall gesperrt. Die Diskussionsgrundlage ist mir nicht klar. Viel Text für wenig Aussage. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Es hat bishr niemand belegen könne, das es unter Männern KEINE unterbelichteten gib, die sich für den helstzen Sonnestrahl halten.

 

Sihcer ist das wenigr das Problem, Es geht in solchen Fällen ja auch nicht darum, die Frauen zu befriedigen - die sind ja nur minderwertiger Gebrauchsgegenstand bei den Mormonen. Ich habe auch solche Reportagen gesehen.etwa mindestens so archaisch wie in anderen Organisationen mit archaischer ausrichtung.

Zum gölück gibt es nur sehr wenige Frauen, die nicht in ein solches Gesellschaftssystem geboren wurden und es freiwillig leben würden. Gut - selbst in Deutshcland gibt es einzelne die sich dem IS verschreiben. Und nicht nur das, sondern das auch so leben wollen. freiwillig.

🤔.....,Dir ist aber schon bewusst dass das Spaß war, oder?😉

Geschrieben

Tja, mein Lieber. Da du dich ja auch heute so schön auf meinem Profil ausgelassen hast, schreib ich gern noch was für dich und die Kerle, die auch so ticken.

Ihr wollt den schnellen,unverbindlichen Sex. Damit die Frau zu Hause nix checkt, schön billig ne Tussi im Gebüsch (UPS.. Nein, ist ja Outdoor der Bewegung wegen..) abficken und fertig.

Hier gibt's wie auf anderen ähnlichen Portalen einen Männerüberschuss.
Mit dieser Einstellung die du hast, ist das eine folgerichtige Entscheidung von ihr, auf einen Typen wie dich zu verzichten.

Männer mit deiner Einstellung findet man hier wie Sand am Meer. Du willst es unverbindlich, dann komm drauf klar dass dich das jederzeit ersetzbar macht, wenn einer kommt, der mehr bietet. Und die Wahrscheinlichkeit ist nun mal hoch, wenn man eine Frau zur 2. Geige macht und sie auch so behandelt.

Denk mal drüber nach ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Tja, mein Lieber. Da du dich ja auch heute so schön auf meinem Profil ausgelassen hast, schreib ich gern noch was für dich und die Kerle, die auch so ticken.

Ihr wollt den schnellen,unverbindlichen Sex. Damit die Frau zu Hause nix checkt, schön billig ne Tussi im Gebüsch (UPS.. Nein, ist ja Outdoor der Bewegung wegen..) abficken und fertig.

Hier gibt's wie auf anderen ähnlichen Portalen einen Männerüberschuss.
Mit dieser Einstellung die du hast, ist das eine folgerichtige Entscheidung von ihr, auf einen Typen wie dich zu verzichten.

Männer mit deiner Einstellung findet man hier wie Sand am Meer. Du willst es unverbindlich, dann komm drauf klar dass dich das jederzeit ersetzbar macht, wenn einer kommt, der mehr bietet. Und die Wahrscheinlichkeit ist nun mal hoch, wenn man eine Frau zur 2. Geige macht und sie auch so behandelt.

Denk mal drüber nach ;)

Du tust ja gerade so als ob hier jede Frau eine Heilige wäre 🤣🤣🤣🤣🤣. Danke für den Lacher! Ich hab hier schon x Angebote gehabt die genau diesen Tenor hatten...."komm vorbei und fick mich durch"....😆😆😆...und diese Frauen waren nicht alle Single!

Da meine Ansprüche aber sehr hoch sind und ich partout keine Nicht-Singles bumse war es von mir eine folgerichtige Entscheidung, dass ich dankend abgelehnt hab. Männerüberschuss spielt da überhaupt keine Rolle, wenn man Prinzipien hat und diesen treu bleibt. 

Denk Mal drüber nach 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb John316:

Du tust ja gerade so als ob hier jede Frau eine Heilige wäre 🤣🤣🤣🤣🤣. Danke für den Lacher! Ich hab hier schon x Angebote gehabt die genau diesen Tenor hatten...."komm vorbei und fick mich durch"....😆😆😆...und diese Frauen waren nicht alle Single!

Da meine Ansprüche aber sehr hoch sind und ich partout keine Nicht-Singles bumse war es von mir eine folgerichtige Entscheidung, dass ich dankend abgelehnt hab. Männerüberschuss spielt da überhaupt keine Rolle, wenn man Prinzipien hat und diesen treu bleibt. 

Denk Mal drüber nach 😉

Dank deiner niveauvollen Reaktion,  gebe ich dir nach Inspektion deinen ziemlich leeren Profils zu bedenken, dass das dann vermutlich auch keine echten Frauen waren. Oder du hast es dir generell eingebildet. Aber gut, ich lass dich gern bei der Fantasie.

Hier muss sich keine Frau, egal welchen Alters noch Aussehen, einem Mann derart anbiedern. Es gibt genug oben beschriebene Männer, die einen gern unverbindlich durchvögeln wollen. 

Und somit ist es nur folgerichtig als Frau nur für denjenigen die Beine breit zu machen, der es auch wertschätzt dass man dies tut. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Dank deiner niveauvollen Reaktion,  gebe ich dir nach Inspektion deinen ziemlich leeren Profils zu bedenken, dass das dann vermutlich auch keine echten Frauen waren. Oder du hast es dir generell eingebildet. Aber gut, ich lass dich gern bei der Fantasie.

Hier muss sich keine Frau, egal welchen Alters noch Aussehen, einem Mann derart anbiedern. Es gibt genug oben beschriebene Männer, die einen gern unverbindlich durchvögeln wollen. 

Und somit ist es nur folgerichtig als Frau nur für denjenigen die Beine breit zu machen, der es auch wertschätzt dass man dies tut. 

 

🤣🤣🤣...da du ja offenkundig mein Profil gesehen hast wird dir bestimmt aufgefallen sein dass ich hier keine Kontakte suche und auch keine Kontaktaufnahme möchte. Wenn du 1+1 zusammengezählt hättest wärst du evtl auf den Trichter gekommen dass ich die beschriebenen Erfahrungen nicht mit dem aktuellen Profil gemacht habe (aber solch eine gedankliche Leistung erwarte ich hier auch nicht). 

Von müssen spreche ich nicht, eher von "wollen" 😆. Du hast einfach keine Ahnung was hier so abgeht und wirst es wahrscheinlich auch nie 😉✌️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb John316:

🤣🤣🤣...da du ja offenkundig mein Profil gesehen hast wird dir bestimmt aufgefallen sein dass ich hier keine Kontakte suche und auch keine Kontaktaufnahme möchte. Wenn du 1+1 zusammengezählt hättest wärst du evtl auf den Trichter gekommen dass ich die beschriebenen Erfahrungen nicht mit dem aktuellen Profil gemacht habe (aber solch eine gedankliche Leistung erwarte ich hier auch nicht). 

Von müssen spreche ich nicht, eher von "wollen" 😆. Du hast einfach keine Ahnung was hier so abgeht und wirst es wahrscheinlich auch nie 😉✌️

Na dann - herzlichen Glückwunsch 🤣👍🏻🏻

×
×
  • Neu erstellen...