Jump to content

Eifersüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht war ihr dein Ficki-Facki einfach zu wenig. Das du sie toll gefunden hast, wird sie wohl nicht gemerkt haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist ja auch nicht schwer, einen Mann den Rang abzulaufen, der nur poppen will! 

Gut erkannt😉

Und sich auf etliche Komplimente einzulassen hat NUR Scheinbar  seinen Wert. 50 Kerle die Nur Einlochen möchten 🤔naja.....aber Hier gibt es ja Scheinbar Ausnahmen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Sehr unwasch4einlich, das Du es "verkackt" hast. Sihcer hat sich dein Gegenüber nur als nicht passend bewiesen. Also zuerst mal ne Fage des Blickwinkels.

Zudem - Sicher wird es Dir "alleine" nicht wirklich besser gehen. Es ist da nur die Frage, wie gut Du mit dem zwangsläufigen Defizit zurehct kommst, oder dieses unterdrücken kannst.

Doch, ich habe es verkackt! Aber ist mir ehrlich gesagt egal! Wer meine Macken nicht mag hat mich nicht verdient!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Appassionata:

Bestimmt Eifersucht 😅😅😅was sonst, oder?

😉😉😉gekränktes Ego wollte ich nicht gleich schreiben. Ich bin auch ab zu mal lieb 😉

 

Geschrieben

Du hast dich mit einer getroffen und ihr ein Dating Portal vorgestellt? Bei einem Date? 😂😂😂😂
Sorry aber das gehört in so ne Art Wall of shame und da wunderst du dich über bitte was? 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉gekränktes Ego wollte ich nicht gleich schreiben. Ich bin auch ab zu mal lieb 😉

 

😅😅😅😅😅ist mir bewusst - mit dem Ego.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

Wenn diese Frau bessere Typen findet, als dich dann ist das doch völlig OK, wenn du verkaggt hast - denn schließlich kann die Frau ja auch selber entscheiden, mit wen sie poppen will.

Und wie meine VVP, schon  schreibt:...echt dumm gelaufen...heheee

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Zu früh zu viel klammern bringt mich auch immer zum wegrennen. Ich hab immer das Problem und das ist jetzt kein Witz, Frauen wollen mich nach ca 5. Minuten Beziehung direkt heiraten und 3 Kinder von mir.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Sorry aber das gehört in so ne Art Wall of shame und da wunderst du dich über bitte was? 🤭

😁😁😁vlt wollte er einen Dreier 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Zu früh zu viel klammern bringt mich auch immer zum wegrennen. Ich hab immer das Problem und das ist jetzt kein Witz, Frauen wollen mich nach ca 5. Minuten Beziehung direkt heiraten und 3 Kinder von mir.

Deine Gene sind bestimmt daran Schuld. Wer kann schon sooooo guten Erbmaterial widerstehen!😁😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁vlt wollte er einen Dreier 

😂😂😂😂
Und in meinem Kopf erscheint leise der Sound vom Zonk 😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab immer das Problem und das ist jetzt kein Witz, Frauen wollen mich nach ca 5. Minuten Beziehung direkt heiraten und 3 Kinder von mir.

Ich kaufe auch immer 2 Gurken .....Nicht das sich die eine langweilt 😋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Appassionata:

Deine Gene sind bestimmt daran Schuld. Wer kann schon sooooo guten Erbmaterial widerstehen!😁😜

Ja das auch. Aber vorallem liegts wohl daran das ich eine Schwäche für Psychotussis hab. Man könnte es schon fast als Fetisch bezeichnen. Die kleine schüchterne emotional komplett kaputte Ex-Emo Frau ohne Freunde die ihren Teppichmessern Namen gegeben hat. Das ist so meine Hauptzielgruppe eigentlich. Deswegen gerate ich immer an so Klammeraffen.

Geschrieben

Kann ich gar nicht ab, wenn mich einer unter Druck setzt. Immerhin gibst Du selbst zu, dass ihr nur poppen wolltet. Trotzdem hast Du an ihr Besitzansprüche gestellt. An ihrer Stelle würde ich auch laufen, weit laufen.
Entweder vertraut man sich oder eben nicht.

Geschrieben

frauen bedrängen kam noch nie gut bei denen an... shit happens, lektion fürs nächste mal gelernt.
davon mal abgesehen, sag ich immer: 'reisende soll man nicht aufhalten.'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Gut erkannt😉

Und sich auf etliche Komplimente einzulassen hat NUR Scheinbar  seinen Wert. 50 Kerle die Nur Einlochen möchten 🤔naja.....aber Hier gibt es ja Scheinbar Ausnahmen. 

Ach, es gibt Solche und Sträulche. 
 

Gibt auch genug Männer, die mit einer Frau absolut zufrieden sind und nicht von Bett zu Bett hüpfen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja das auch. Aber vorallem liegts wohl daran das ich eine Schwäche für Psychotussis hab. Man könnte es schon fast als Fetisch bezeichnen. Die kleine schüchterne emotional komplett kaputte Ex-Emo Frau ohne Freunde die ihren Teppichmessern Namen gegeben hat. Das ist so meine Hauptzielgruppe eigentlich. Deswegen gerate ich immer an so Klammeraffen.

Das ist eben dieser bestimmte Ausgleich, die wir ALLE in unserer schlimmsten Minute tragen müssen um zu überleben. 😁

Du verstehst: NACHWUCHS = AUSGLEICH = Genie😉

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ach, es gibt Solche und Sträulche. 
 

Gibt auch genug Männer, die mit einer Frau absolut zufrieden sind und nicht von Bett zu Bett hüpfen. 

Ich weiß.  Es gibt eben halt Jungs und Männer. Der eine ist der ewige suchende und der andere weiß seinen Wert. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Appassionata:

Ich weiß.  Es gibt eben halt Jungs und Männer. Der eine ist der ewige suchende und der andere weiß seinen Wert. 😉

Ich hab wirklich ein schweres Kreuz zu tragen was meinen Frauengeschmack angeht, das stimmt durchaus. Auf blonde Silikonbomber stehn wäre da emotional einfacher!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich hab wirklich ein schweres Kreuz zu tragen was meinen Frauengeschmack angeht, das stimmt durchaus. Auf blonde Silikonbomber stehn wäre da emotional einfacher!

😅😅😅😅😅 künstlich hat auch seinen Reiz und vielleicht einen Ausrutscher wert!😉

Man( n ) darf auch mal daneben greifen.  Ich meine nur mal so daneben - ist fast vorbei. Du verstehst! Experimentieren .....oder so!😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Appassionata:

😅😅😅😅😅 künstlich hat auch seinen Reiz und vielleicht einen Ausrutscher wert!😉

Man( n ) darf auch mal daneben greifen.  Ich meine nur mal so daneben - ist fast vorbei. Du verstehst! Experimentieren .....oder so!😁

Ich hatte auch schon Silikonbomber. Für Sex zwischendurch sind die ja auch super! Aber für eine Beziehung eher nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich hatte auch schon Silikonbomber. Für Sex zwischendurch sind die ja auch super! Aber für eine Beziehung eher nicht!

😅😅😅😅......gibt's die auch zum Sexeln 😉

×
×
  • Neu erstellen...