Jump to content

Im Intimbereich Haare oder nicht?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Bei Frauen auf jeden Fall Herrlich schöne Schambehaarung..je mehr desto BESSER..aber Extrem selten und deshalb kaum realistisch 😜😇

Auch wenn es hier schon gesagt wurde jeder noch seiner Wahl aber ein wenig Respekt vor der Entscheidung des anderen ist ganz wichtig. Ich persönlich entscheide nicht danach ob Haare da sind oder nicht. Obwohl ich natürliche Haare ganz gern habe. 

vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Wie rasierst du die Hoden, diffizieler geht es wohl nicht. 🙄

Oben, rechts, links, vorne, hinten? 

Jahrelange Übung. 😉🏻💫

Sollte kein Urwald sein, aber gegen etwas Intimbehaarung hab ich nichts einzuwenden 😁

Ich lass mir nicht vorschreiben, wie ich untenrum auszusehen habe. Mir gefällt es. Und wem es nicht gefällt; scheiß drauf.

Blank ist mir am liebsten, gestutzt geht auch, aber die unbehandelten sind so garnicht meins 😉

Ich bin regelmäßig rasiert, von meiner (Sex) Partnerin, erwarte ich das auch, zumindest getrimmt.

vor 7 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Jahrelange Übung. 😉🏻💫

Ich mach alles blutig dabei. 

Absolut , sie sollte reichlich Haare haben und dort Zöpfe flechten .......

Es muss nicht ganz blank sein, eine gepflegte Intimhaarfrisur darf sein, aber eben gepflegt ...

vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Ich mach alles blutig dabei. 

... ich nicht. ☺️🙏🏻💫🍀

Haare sind nicht geil und es ist keine neue Mode, sich intim zu enthaaren. Wer in mein Bett möchte, darf dort keine Haare aufweisen.

• Neu erstellen...