Jump to content

Im Intimbereich Haare oder nicht?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Builogisch/Chemisch gesehen speichern Haare Gerüche -> Pheromone. Bedeutet wenn jemand sehr hormongesteuert agiert sind Haare bei Frauen ein Warnehmungsverstärker (Das war doch mal schön trocken erklärt oder🤣)

Geschrieben

also ich bin immer Rasiert, und finde das auch bei Frauen geil !! insbesonders wenn sie leckt oder einen Gebasen bekommt

Geschrieben

Also , im Intimbereich kann schon mal so ein 3 Tage " Bart " sein , das stört mich nicht , mags aber lieber glatt . Unter den Achseln ist so ein Vogelnest ein absolutes No Go !! Ekelt mich richtig an .

Geschrieben

Rasiert oder zumindest getrimmt...

Geschrieben

Leichte Behaarung ist noch OK aber am liebsten rasiert. Bin auch rasiert weil es einfach schöner ist

Geschrieben

.

Die Frau sollte am besten einen richtig vollen und dunklen Busch haben - echte Selteheit heutzutage.Solche blankrasierten Mainstream - Einheitspussys, womöglich noch Cameltoes sind viel zu Langweilig beim spielen.Die laufen ja überall rum und heben sich ja noch nicht einmal von den anderen, ab...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich weiß ja gar nicht ob es zum Sex kommt und wenn ich sie mag schicke ich sie weg wenn sie nicht so rasiert ist wie ich denke? Quatsch und egal, Tut mir leid ist mir zu oberflächlich 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb instructor2_0:

Also ich selbst bin rasiert, bei der Dame darf aber auch gern ein Streifen stehen bleiben 😇

Bei deiner 18-fachen gleichen Aussage zu diesem Thema, muss man Dir das ja jetzt unbedingt auch glauben. Schönen Abend noch. :) 

Geschrieben

Ist mir egal ich mag die Menschen nicht ihre Haare untenrum. Sie soll es tragen wie die sich wohlfühlt tu ich auch. Für mich sind Gare oder nich kein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Gegen eine gepflegte Körperbehaarung habe ich überhaupt nichts... Lediglich die Hoden könnten rasiert sein... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Wie rasierst du die Hoden, diffizieler geht es wohl nicht. 🙄

vor 21 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Rasiert sollte mein Partner nicht nur unten sein

Oben, rechts, links, vorne, hinten? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Wie rasierst du die Hoden, diffizieler geht es wohl nicht. 🙄

Oben, rechts, links, vorne, hinten? 

Ja genau... nur die Haare auf den Kopf sind okay und an den Beinen alles andere sollte weg 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kygo:

Bei deiner 18-fachen gleichen Aussage zu diesem Thema, muss man Dir das ja jetzt unbedingt auch glauben. Schönen Abend noch. :) 

Als ob ich das mit Absicht gemacht habe 🤣 aber danke gleichfalls

Geschrieben

Jeder so, wie er/sie sich wohlfühlt. Ob rasiert oder nicht, ist erstmal nebensächlich, weil ich die meisten Leute angezogen kennenlerne

Geschrieben

Kommt immer drauf an.
Viel wichtiger ist Sauberkeit!

Geschrieben

Ich finde es sehr geil an einer schönen Muschi einen kleinen Streifen zu sehen. Ich schaue Sie so total gerne an und lecken lässt es sich auch so prima:lick:.

 

Hmm da bekomme ich direkt Lust darauf.... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Frau an. Bei einigen sieht es ok aus wenn da Haare dran sind bei anderen sieht es abstoßend aus. Selbiges gilt auch für die rasierten...

Mir ist es generell ohne Haare lieber.

bearbeitet von John316
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ja genau... nur die Haare auf den Kopf sind okay und an den Beinen alles andere sollte weg 

Ups. 

×
×
  • Neu erstellen...