Jump to content

Im Intimbereich Haare oder nicht?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschheit ist verschieden... die einen so - die anderen so....

Geschrieben

Jeder so wie es mag. Ich mag es bei Männern blank. Selbst bin ich Teil.

Geschrieben

Das ist wie immer Geschmackssache .. ich mag es am liebsten teilrasiert ;)

Geschrieben

Ein Thema das einfach viel zu selten diskutiert wird 🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sunny967:

ich finde es beim Mann, recht sexy...und wirkt maskuline

Interessant zu hören🤔 ich hab mal darüber nachgedacht, weil ich es mal eine Zeit lang nur getrimmt habe statt rasiert.. auch die bauch und brustbehaarung.. und ich war der Meinung, es kam bei einigen ganz gut an

vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Haare sind nicht geil und es ist keine neue Mode, sich intim zu enthaaren. Wer in mein Bett möchte, darf dort keine Haare aufweisen.

Es triggert mich, dass du das nicht als deine Meinung kennzeichnest, sondern festlegst was geil ist und was Mode ist. Zu einem Thema, wo es keine "Wahrheit" oder falsch und richtig gibt.

Geschrieben

Also es gibt auch Frauen mit schöner Behaarung die sexy sein kann... Aber nicht alle

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es,  wenn Frau Schamhaar trägt. 

Sieht toll aus 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Haare sind nicht geil und es ist keine neue Mode, sich intim zu enthaaren. Wer in mein Bett möchte, darf dort keine Haare aufweisen.

Früher gabs rasieren  noch nicht so , und da haben sich die Leute auch kennen gelernt...und Spaß gehabt. Und ob Mann oder Frau, die Natur hats so eingerichtet da wo Haare am Körper sind.... sind die nicht umsonst  die haben ne Aufgabe und sind nicht umsonst an den und den Stellen.... war immer so war nie anders.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Beim normalen Sex ok.
Aber wer gerne leckt. Ich liebe es, wenn die Frauen frisch rasiert sind. Stört nichts dann.
Selber fasiere ich mir nur die Eier. Bin sonst auch behaart unten.

Geschrieben

Montag rasiert
Dienstag gestutzt 
Mittwoch unrasiert 
Donnerstag rechts rasiert 
Freitag links rasiert 
Samstags Raster 
Sonntags zur freien Verfügung 

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal, ob behaart, oder glatt rasiert. Hauptsache gepflegt!

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 18:33, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔heute steh ich mal auf die Hippie-Intimfrisur . Flowers in the Hair 😁

....Perlen einflechten kommt auch gut ;)

Geschrieben

ich bevorzuge auch die rasierte Variante...siehe mein Profilbild

Geschrieben

Ich mag es untenrum rasiert, bei ihrund bei ihm. Gut gestutzt kann aber auch sehr sexy sein. Ich bin untenrum rasiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2020 at 18:31, schrieb WfettBigBoobs:

ich selbst bin solange ich single bin unrasiert (jedoch nicht stark behaart), wenn ich einen partner habe wird das besprochen.... beim mann habe ich keine besondere präferenz... wenn man beim blasen mal ein haar im mund hat finde ich das nicht weiter schlimm. hygiene und sauberkeit immer vorrausgesetzt...aber ist das nicht gegeben hilft die rasur auch nicht

Ich liebe diesen Busch bei den Frauen. Richt gut, schmeckt gut sieht auch noch herrlich Aus. Das ist die Schön heut der Frau. Die Frauen sollten sich nicht den Kranken Modeerscheinungen  hingeben. Die Natur ist für alles gut. Sonst wäre es nicht so.!!!

bearbeitet von Fotzenstopsel
×
×
  • Neu erstellen...