Jump to content

Im Intimbereich Haare oder nicht?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich selbst bin rasiert, bei der Dame darf aber auch gern ein Streifen stehen bleiben 😇

Geschrieben

Zum hundertunddrölften Mal, denn so oft wird diese Frage hier gestellt, gäääähn..... : Jeder wie er mag, es gibt keine allgemeingültige Antwort.

Geschrieben

ich bin selbst gerne rasiert und finde es am partner schön. aber wenn nicht, dann nicht. deswegen ficken ausfallen lassen?

Geschrieben

Alles weg unten Rum bin selbst rassiert und bei Frau auch schön zu lecken kein Haar im Mund

 

Geschrieben

Fragen, die hier sicherlich noch nie gestellt wurden....
Der Eine mag es mit.
Der Andere ohne.
Der Dritte mag es teilweise.

Und nun?

Geschrieben

Diesbezüglich bin ich da eigentlich nicht wählerisch, mag es aber gern auf schwarze oder rote Pussy Haare zu spritzen und liebe es ihn kurz vor kommen raus zu ziehen und drauf abszuspritzen weil der Kontrast da so geile aussieht :-) !

Geschrieben

Aus hygienischen Gründen zu empfehlen. Schamhaare im Mund ist auch nicht so berauschend jedoch manche mögen es und manche nicht, das sollte jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Hallo,ich hatte mich schon in einem anderen Beitrag dazu geäußert. Ich persönlich mag es natürlich,d.h.,ich mag ein bißchen "Wolle" untenrum! Allgemein gesprochen ist es aber so,egal,ob Mann oder Frau,es wird immer mehr darauf bestanden,entweder Intimrasur(Mann u.Frau)oder komplett haarlos zu sein! Wo ist das Problem,wenn Mann Brusthaare,Intimbehaarung besitzt,aber die Dame haarlos wünscht? Ich ordne mich nicht unter - weder Intimrasur noch Entfernung aller sämtlicher Körperbehaarung - das widerspricht aller Natürlichkeiten... Ich verlange auch nicht,daß sich Frau einen Busch wachsen läßt - es ist ihr eigener Wunsch,dort unbehaart zu sein - also,was soll die ganze Diskussion?? Wenn Frau alles "nackt" haben will - bei sich und dem Mann - dann soll sie solange suchen,bis der richtige ihren Wünschen entspricht - ebenso umgekehrt... Warum muß man unbedingt auf haarlos "bestehen..??? Haare auf der Brust ist ein Zeichen von Männlichkeit,das wollen doch die meisten Frauen - Männlichkeit,alles andere wäre eine Unterordnung der Frau und nicht individuell...

Geschrieben

Ich selbst bin blank rasiert. Ich fühle mich so am wohlsten. Der Mann muss nicht unbedingt rasiert sein. Ein gepflegter grauer Busch ist auch schön 😁

Geschrieben

Ich mag es gerne selbst glatt und übersichtlich. Bei einer Frau mag ich so eine kleine landebahn gerne aber kein Muss. Ab liebsten wie gesagt glatt. Und man sieht was man leckt

Geschrieben

Rasiert oder ein kleiner Strich und am liebsten mit Schmuck

Geschrieben

Also bei einer Frau am liebsten glatt rasiert oder zumindest gestutzt...gerne auch als Strich etc...

Geschrieben

Bin old-school, mag gerne wenn sie einen schönen Busch und Achselhaare hat. Kann man auch pflegen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilerboy24:

... Meine Meinung bei Frauen kann schon etwas an Haare untenrum sein finde sowas geil.

Da Du doch deine Meinung hast, kann Dir doch eigentlich egal sein, was andere denken.

Geschrieben

Wir beide finden, das etwas Haare total erotisch ist.
Jedoch finden wir es auch geil, an blanken eiern oder Scharmlippen zu lecken 😏
Kurz gesagt, mein Mann findet beides heiß 😉

Geschrieben

Beide Geschlechter sollten im Intimbereich rasiert sein. Wer will sich schon durch einen Urwald durchschlängeln?!

Geschrieben

Eine gepflegte Rasur find ich bei Mann und Frauen besser als wenn wirklich kein Haar mehr da ist. Sind ja Erwachsene 😉☺️

Gibt zwar welche die sich nicht so benehmen 

Geschrieben

So lange es kein Urwald ist, stört es mich nicht. Hauptsache sauber!

×
×
  • Neu erstellen...