Jump to content

Date Zusage

He****

Empfohlener Beitrag

Alles gut, Du siehst das richtig. Ich rufe sogar zehn Minuten vor ner Verabredung an, wenn ich mich nur eine Minute verspäten könnte. Und wenn es ein Termin für Ebay Kleinanzeigen ist. Macht keinen Unterschied. Wenn ich zehn Minuten nach nem Date noch alleine sitze, hau ich ab. Insbesondere wenn der/die Andere sonst ständig am Handy fummelt. Wer jemanden warten lässt macht ihn zum Depp. Das muss heutzutage nicht sein.

Zuverlässigkeit ist leider eine Tugend die keinen hohen Stellenwert mehr hat. Dafür ist Egoismus ganz weit oben. 😞

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

und damit steig ich jetzt auch aus, ich find ein Verhalten wie Deins grad zu anstrengend....

Mach das. Wollt diskutieren und habt nix vorzulegen. Das ist euer Verhalten Schwach.!!!

Ihr pocht auf einen Anspruch, der nicht besteht. Und Kritik ist da für euch fehl am Platz. Das ist dein Grad. Und damit unter dem meinem. Rechtlich gesehen. Jetzt kannst du wieder mit deiner Moralpredigt weiter machen. Hab keine Lust hier irgendwen zu "läutern" :smirk:. Schön das du andere Meinungen "akzeptierst"!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

:joy:

Am 7.8.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Alles dumme Ausreden von Tastenwixxern...

:thumbsup:

Da es wirklich viele gibt die Online denken sie könnten auf Allgemeingültige Umgangsformen verzichten, gibt es wahrscheinlich bei jedem der mehr als 10 Treffen ausgemacht hat mind 1 der nicht erscheint. Ich mache z.B manchmal reinen Massageangebote wo Mann/Frau woanders viel Geld bezahlen müsste und hatte da z.T 70% von Leuten die nicht kommen obwohl ich immer offen und ehrlich schreibe. Versuche das Vertrauen aufgebaut wird und nichts unklar bleibt was beiderseitige Erwartungen angeht. Es frustriert extrem! Weshalb ich immer wieder froh bin wenn auch längerfristige F+ Beziehungen entstehen. Ansonsten sind PK gute Alternativen. Da bin ich noch nie unbefriedigt raus.

• Neu erstellen...