Jump to content

Date Zusage

He****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich etwas verabrede, mit Uhrzeit und Ort ist es für mich bindend. Das etwas dazwischen kommen kann ist etwas anderes. 

Vor 19 Minuten , schrieb peter66601:

Nicht nur Männer. Es gibt auch solche Frauen.

Ja auf jeden Fall. Obwohl ich es noch nicht gemacht habe , wohl aber schon von 2 Männern erlebt hab.

Das ist wenn Leute die Anonymität des Netzes nutzen und dabei ihren Anstand vollkommen über Bord, vorausgesetzt sie hatten jemals welchen.
Und egal wie man sich verabredet, schriftlich, persönlich, telefonisch oder auch per Brieftaube, so ein Date wird eingehalten.
Und sollte wirklich etwas dazwischen kommen, dann gibt es wenn man die Nummer hat immer die Möglichkeit anzurufen oder zu schreiben.
Einen anderen so zu verarschen, das hat niemand verdient.

Was zum Geier...das höre ich so oft das kurz vorher abgesagt wird, oder Mann taucht nicht auf...warum dann ein treffen ausmachen?
Egal ob schriftlich, mündlich oder Zeichensprache, wenn ich mich verabrede und nichts wirklich wichtiges dazwischen grätscht bin ich da.

vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Schriftlich Ort und Zeitpunkt aus machen und bestätigen ist nicht bindend?

So eine blödsinnige Ausrede habe ich noch nie gehört.

Mit dieser Aussage hat er sich selbst aussortiert ... wer weiß für was es gut war und du dir erspart hast.

Für mich ist ein Date immer bindend, egal wie es ausgemacht wurde. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer hier ein sehr merkwürdiges Verhältnis zu den Worten Zuverlässigkeit, Respekt, Wertschätzung haben. Mit einem Geschäftspartner, Kollegen oder Freund würden sie das nie machen. Die meisten der Feiglinge melden sich dann auch einfach nicht mehr. Vor allem diejenigen de vorher die größte Klappe hatten.
Ich hatte mir letztes Jahr schon überlegt, dass ich mir vor dem Date 100€ als 'Kaution' per paxpal zahlen lasse, die gibt es zurück, wenn das Date stattfindet. Ansonsten ist es die Entlohnung für die Zeit die ich mit schreiben verschwendet habe.
Da Corona dazwischen kam, habe ich es nicht ausprobiert, aber einer der mich wegen Glühweintrinken mit den Kumpels versetzt hatte und sichdann nochal gemeldet hat, fand die Idee sogar nicht schlecht.Dann siebt man auch gleich die reinen Maulhelden und Kopfcineasten aus.
Bei der Zeit die ich hier in viele Männer investiert habe incl Bildern etc ohne am Ende ein reales Date zu haben, wäre eine Aufwandsentschädigung wirklich angebracht.

Big1000369,das ist bei dir ein Vertrag 🤣🤣machst du bei eim Date gleich eine Vertragsstrafe aus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Seid wann ist das denn so?

mindestens schon seit dem jahr 1900.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es fehlen jetzt die üblichen Antworten (wenn ein Mann diesen EP verfasst hätte: 

- Mimimi

- weil sie es können

- heul leise

- schon wieder ein Jammer Thread

Usw usw.

Die Begründung ist schon dämlich, aber erstaunlich ist, dass du wenigstens noch eine Begründung bekommen hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du diese Begründung öfter bekommen hast, sondern nur ein einziger Mann dies gesagt hat.  Und das ist es für dich wert, darüber grundsätzlich nachzudenken? Für mich klingt es auch nach Ausrede...und jetzt? 

Mir ist das noch nie passiert, dass ein Mann mich versetzt hat. (Ich musste schon Mal absagen, aber das war dann rechtzeitig). 

Und natürlich ist schriftlich vereinbart, ein fest ausgemachter Termin...

vor 14 Minuten, schrieb Masseur2013:

Also mit mir wolltest Du ja damals nicht....., ich hätt mich gern mit Dir mal getroffen aber na ja.....

Schäm Dich für diesen Beitrag!

Treffen ausmachen und bestätigt bekommen reicht schon für ne Kerbe am Bettpfosten, nehme ich an, und dann sitzt meist ja noch ein unwissender Partner zuhause von dem man sich loseisen muss, was'n Stress. Der Gedanke 'ich könnte wenn ich wollte' ist dann oft Befriedigung genug. Falls man es jemals überhaupt wirklich vorhatte.... Oder DER SEXGOTT/DIE SEXGÖTTIN in Person ist einem zwischendurch übern Weg gelaufen.. Und was schert mich mein Geschwätz von Gestern? Feige, empathie- und rücksichtslos, was anderes ist das nicht. Hach, war das noch schön als man sich in der Disco kennenlernte.............

Wenn man was ausmacht ist das bindend. Ansonsten muss man ja auch nichts ausmachen.

vor 6 Minuten, schrieb Nickfrei:

Schäm Dich für diesen Beitrag!

Nickfrei......, einfach mal F.......halten und unter deiner Kehren 🧹, bei so einem Profil Namen kommt ja oben wie unten nur Luft .......🙋🏻‍♂️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 23 Minuten, schrieb Drakar:

Anscheinend passiert dir das ja öfter. Ich würde dann auch die Gegenseite für meine Partnerwahl verantwortlich machen :clapping:

Ich mache hier niemanden für irgendetwas verantwortlich. 

Nun mal Ehrlich. Gehst du davon aus wenn von beiden Seiten Interesse besteht das das Treffen dann nicht stattfindet?

Ja schon saublöd wenn sich die Frau mit einem Mann treffen will. Konnte ja keiner ahnen das das wirklich passiert.

So n Blödsinn.. klar ist das bindend 😘 nur haben viele "leichte Verschiebungen" was den Alltag betrifft.. sehe das immer mehr auch in meinem privaten Umkreis!
Jeder schafft sich seine eigene Realität.. bei vielen wird dann die Realität "angepasst" 🤷‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️ egal ob Männlein oder Weiblein 😁 dieses Symptom haben sehr viele 😬
Ich würde dich nicht hängen lassen 😊

Wir könnten hier über das "de jure" und "de facto" diskutieren. Wann genau ist eine Vereinbarung (entspricht einem Vertrag) bindend. Da wir aber nicht vor Gericht sind: Was im gegenseitigen Einvernehmen vereinbart wurde, ist gefälligst von beiden einzuhalten - unabhängig von der Form (per Mail, Chat, Brief, verbal) der Vereinbarung! 😠 Wer das nicht macht, ist' ein Arsch, ähm sorry, ich meinte, der begeht Vertragsbruch! 😜

vor 1 Minute, schrieb Masseur2013:

Nickfrei......, einfach mal F.......halten und unter deiner Kehren 🧹, bei so einem Profil Namen kommt ja oben wie unten nur Luft .......🙋🏻‍♂️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn sie Dich nicht treffen wollte, hatte Sie ihre Gründe! Das muss hier nicht breitgetreten werden!

Kehren: Haarnadelkurven bei Bergstraßen

Du hast Recht, aber woher weißt Du das? Bei meinem Hobby habe ich tatsächlich Luft über und unter mir! Faszinierend!

Gehört aber alles nicht hierher!

Was soll's denn da für ne Meinung zu geben? Das ist ne blöde Ausrede und sonst gar nichts.

Ob schriftlich, mündlich oder notariell beglaubigt... der hätte sich in jedem Fall selbst verleugnet.

Hallo Makromaus, das wirst du leider immer wiederfinden, dass Leute vor einem date kalte füße bekommen und dann noch nicht mal den Anstand und Courage haben vernünftig abzusagen! Hat meiner Meinung nach nichts mit old school zu tun. Mann/Frau muss sich abgewöhnen, das auf die eigene Person zu beziehen.
Bei dem zitierten Exemplar bist du wohl an einen Volljuristen und Vollpfosten geraten :-)

vor 3 Minuten, schrieb Nickfrei:

Wenn sie Dich nicht treffen wollte, hatte Sie ihre Gründe! Das muss hier nicht breitgetreten werden!

Kehren: Haarnadelkurven bei Bergstraßen

Du hast Recht, aber woher weißt Du das? Bei meinem Hobby habe ich tatsächlich Luft über und unter mir! Faszinierend!

Gehört aber alles nicht hierher!

😂🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️😂

• Neu erstellen...