Jump to content

Verpasste Chancen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solche chancen habe ich auch  verstreichen lassen.......ich habe mir ein cooles kartenspiel besorgt und auf einigen karten mein name und telefonnummer geschrieben und wenn zufällige begegnungen und nette gespräche entstehen........mir der mensch sympatisch ist ......verschenke ich eine karte und dann ist das die Entscheidung des anderen was noch alles entstehen kann.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

solche chancen habe ich auch  verstreichen lassen.......ich habe mir ein cooles kartenspiel besorgt und auf einigen karten mein name und telefonnummer geschrieben und wenn zufällige begegnungen und nette gespräche entstehen........mir der mensch sympatisch ist ......verschenke ich eine karte und dann ist das die Entscheidung des anderen was noch alles entstehen kann.....

Gute Idee, so ne ähnliche Idee wurde auch schon genannt. 

Geschrieben

Solche Chancen kenn ich nicht. Ich bin selten so sehr interessiert an anderen Personen, dass ich da gleich Kaffee trinken gehen würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Solche Chancen kenn ich nicht. Ich bin selten so sehr interessiert an anderen Personen, dass ich da gleich Kaffee trinken gehen würde.

Schade, ist ein schönes Gefühl. Wenn man die andere anlaechelt und das Lächeln wird erwidert. Das löst Glücksgefühle aus. 

Geschrieben

Bei der Post? immer die Briefmarkensammlung erwähnen... ;-)

Geschrieben

Ich denke, dass man verpasste Chancen nicht überbewerten sollte. In der Situation hielt einen irgendetwas zurück - wahrscheinlich, dass von den Betreffenden keine Flirtsignale kamen und man nichts wahrnahm, was auf über freundliches Plaudern hinausgehendes persönliches Interesse schließen ließ. Als verpasste Chance betrachte ich eher Situationen, zu denen einem - nachträglich - klar wird, dass nonverbal Interesse signalisiert wurde und man stand auf der Leitung oder war zu schüchtern, sich darauf einzulassen. Andererseits - vielleicht war es besser so? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xenos_Ruhr:

Bei der Post? immer die Briefmarkensammlung erwähnen... ;-)

Habe tatsächlich eine. Einige sind schon über 100 Jahre alt. Aber sie kaufte Briefmarken wohl für die Arbeitsstelle. Alle 80 Cent deutet auf Standardbriefe

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ertappt:

Ich will mich auf Biegen und Brechen im Moment verändern und Ende Herbst weiß ich dann mehr. 

Dann wäre daa fälscheste im mooment... die noch ne art beziegung an den fuss zu binden.... denn die kostet ressourcen, die du momentan lieber für anderes verwenden sollst.  

Vielleicht hat dein unterbewusstsein dich davon abgehalten, es zu vertiefen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann wäre daa fälscheste im mooment... die noch ne art beziegung an den fuss zu binden.... denn die kostet ressourcen, die du momentan lieber für anderes verwenden sollst.  

Vielleicht hat dein unterbewusstsein dich davon abgehalten, es zu vertiefen....

Beruflich will ich mich verändern. Das hat gesundheitliche Gründe. Musste 2 Jahre pausieren. Jetzt will ich wieder voll arbeiten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Jetzt will ich wieder voll arbeiten

Aber nicht übertreiben. Du weißt warum :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Aber nicht übertreiben. Du weißt warum :coffee_happy:.

Nein, brauch ich erst eine Wiederein Glied erung? 😂😂😂

Geschrieben

Passiert mir öfters, merke den Wink der Damen aber auch nicht.
Bin in den Sachen zu tollpatschig.

Geschrieben

Passiert mir öfters, merke den Wink der Damen aber auch nicht.
Bin in den Sachen zu tollpatschig.

Geschrieben

Passiert mir öfters, merke den Wink der Damen aber auch nicht.
Bin in den Sachen zu tollpatschig.

Geschrieben

Passiert mir öfters, merke den Wink der Damen aber auch nicht.
Bin in den Sachen zu tollpatschig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaPöör:

Passiert mir öfters, merke den Wink der Damen aber auch nicht.
Bin in den Sachen zu tollpatschig.

Dann bin ich nicht allein. 😅

Geschrieben

Geheimrezept, als wenn es das gäbe.

 

Ich bin offentsichtlich in vielen Dinge eine Alleskönnerin, aber beim Flirten die totale Niete.

Ich brauch dabei jemanden, der dann ein Schild hoch hält.

Lächle, spiele mit deinen Haaren usw. du wirst gerade angeflirtet.

 

In diesen Sinne

Es hat sich Ausgesüßt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Habe tatsächlich eine. Einige sind schon über 100 Jahre alt. Aber sie kaufte Briefmarken wohl für die Arbeitsstelle. Alle 80 Cent deutet auf Standardbriefe

Siehste? das wäre doch eine Gelegenheit sie anzusprechen gewesen, um zu versuchen, sie auf eine andere Erfahrungseben zu bringen als die "Standard"...:smiling_imp:

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Geht mir ständig so. Ich nehme das einfach nur zur Kenntnis und störe mich nicht weiter dran.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xenos_Ruhr:

Siehste? das wäre doch eine Gelegenheit sie anzusprechen gewesen, um zu versuchen, sie auf eine andere Erfahrungseben zu bringen als die "Standard"...:smiling_imp:

Ich habe ja gesprochen mit ihr, aber eben nicht das weiterführende. Hier hast du meine Nummer, ruf mich an wenn du Lust auf einen Kaffee oder Eis hast. Aber vielleicht sehe ich sie noch einmal. 

Geschrieben

Ich habe was gewagt und einen Zettel mit einem kleinen Gedicht an die Hauswand geklebt.

Ich gehe davon aus, dass sie dort arbeitet. Mal schauen ob sie antwortet. Vielleicht hat sie

Urlaub? Mal sehen was passiert.
 

Geschrieben

@ertappt: Bist ja ein richtiger Badboy(Badejunge) und Draufgänger(Mimimi). Wahnsinn was die Hitze so aus Menschen macht ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

@ertappt: Bist ja ein richtiger Badboy(Badejunge) und Draufgänger(Mimimi). Wahnsinn was die Hitze so aus Menschen macht ;).

Das ist die einzige Möglichkeit, die mit heute Nacht einfiel und die Eisdiele wäre nur 50 m entfernt.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nilsson:

@ertappt: Bist ja ein richtiger Badboy(Badejunge) und Draufgänger(Mimimi). Wahnsinn was die Hitze so aus Menschen macht ;).

:joy:

Bin gespannt

×
×
  • Neu erstellen...