Jump to content

Verpasste Chancen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nylonliebhaber60:

Die Situation am Schopf packen

Oder die Frau am Schopf packen und in die Höhle ziehen.

Merke: Immer an den Haaren ziehen, nie an den Beinen, sonst kommt unten Schmodder rein!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb John316:

Ich habe einen großen Freundeskreis und bin auch kein Stubenhocker...da ergeben sich automatisch nette Bekanntschaften. Über poppen.de möchte ich  niemanden kennenlernen! 

Warum bist du dann hier? Kannst dich doch in deinem grossen Bekanntenkreis ausleben? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Ich normal auch. Der Kopf war vielleicht abgelenkt mit beruflichen Sachen. 

Wenn dein Kopf tatsächlich so abgelenkt war, wie wäre wohl dann das Kaffee Date verlaufen? Will sagen, alles hat seine Zeit...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ABCD1234:

Nö, ich verpasse da bestimmt nichts.

Ich habe keine Zeit und keine Lust für so was. Bin nämlich keine Hausfrau, sondern berufstätig, jeden TAG mindestens. 8 Stunden und verplempere meine Freizeit ganz sicher nicht im Supermarkt, um mich über Kuchen- Rezepte auszutauschen...🙄

Entschuldige. Bin die frustrierte Hausfrau. Dankeschön. Du kennst mich natürlich persönlich. Keine Ahnung wer ich bin und was ich mache? Aber deine Beurteilung natürlich absolut "wertfrei" Traurig 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Oder die Frau am Schopf packen und in die Höhle ziehen.

Merke: Immer an den Haaren ziehen, nie an den Beinen, sonst kommt unten Schmodder rein!

Ziemlich anschauliche Vorstellung, bravo

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum bist du dann hier? Kannst dich doch in deinem grossen Bekanntenkreis ausleben? 

Ich glaube nicht dass dich das etwas angeht. Außerdem muss ich nicht zwangsläufig auf der Suche sein nur weil ich hier angemeldet bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Entschuldige. Bin die frustrierte Hausfrau. Dankeschön. Du kennst mich natürlich persönlich. Keine Ahnung wer ich bin und was ich mache? Aber deine Beurteilung natürlich absolut "wertfrei" Traurig 

Komm mal wieder runter.

Ich habe dich überhaupt nicht beurteilt. Lesen und Verstehen?!

Ich bin keine Hausfrau, was du machst weiß ich nicht und ich will es auch nicht wissen. 

Jedenfalls vergnüge ich mich nicht im Supermarkt, da hab ich Gott sei Dank, andere  Möglichkeiten, um mich zu amüsieren. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Was sind dezente Brüste?

Mann kann sie noch sehen.😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ABCD1234:

Komm mal wieder runter.

Ich habe dich überhaupt nicht beurteilt. Lesen und Verstehen?!

Ich bin keine Hausfrau, was du machst weiß ich nicht und ich will es auch nicht wissen. 

Jedenfalls vergnüge ich mich nicht im Supermarkt, da hab ich Gott sei Dank, andere  Möglichkeiten, um mich zu amüsieren. 

Muss nicht runterkommen, warum kannst du dann meine Aussage nicht so stehen lassen?

Du verurteilt mich, weisst nichts, interessiert dich nicht, deine Ansage, aber Hauptsache Urteil ueber mich. Sollte sowas ignorieren. Nein, nicht den Button. Aber ich bin nunmal Mensch, und tatsächlich, ich ärgere mich über sowas. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mitSahne:

Mann kann sie noch sehen.😁

Ich sowieso.:heart_eyes:

vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Nein, natürlich nicht und deshalb sein Hinweis auf "die dezenten Brüste "🙄

Für wie naiv hältst du Frauen, bzw. mich ?

 

Brüste gehören zum aesthetischen Gesamtbild einfach dazu - ohne sexuelle Betonung.
Eine Frau mit 50 kg passt optisch nicht gut zusammen mit großen Brüsten und eine kräftigere
Frau, die über 80 kg aufweist wirkt verloren mit kleinen Brüsten.

 

Geschrieben

Wen mit das passiert und ich Intersse habe lade ich ein ich denke nicht nach das passiert einfach. Ist ne Chace mal weg dan beschäftige ich mich nicht mehr damit den es bringt nix es ändert ja nix weg ist weg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Habt ihr Geheimrezepte?

Kaffee :coffee:! Aber Pssst. nicht weitersagen :coffee_happy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Kaffee :coffee:! Aber Pssst. nicht weitersagen :coffee_happy:.

Wollte ja zum Kaffee einladen. Dann war ich gedanklich schon auf dem richtigen Weg nur sie ist erst mal weg.

Geschrieben

Kaffee gibt es auch für eine Person. Auch mal zwei Tassen. Also keine Fehlinvestition ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Kaffee gibt es auch für eine Person. Auch mal zwei Tassen. Also keine Fehlinvestition ;).

Normal trinke ich ihn nicht, dann bin ich ja high.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Normal trinke ich ihn nicht, dann bin ich ja high.

Na dann hast du doch richtig "Mut" :clapping:  :urock:. Ran an die "Bouletten" oder Kartoffeln oder wie das sonst heißt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Na dann hast du doch richtig "Mut" :clapping:  :urock:. Ran an die "Bouletten" oder Kartoffeln oder wie das sonst heißt.

Andre saufen sich mit Alkohol Mut an und ich mach es mit Kaffee.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Andre saufen sich mit Alkohol Mut an und ich mach es mit Kaffee.

Weil du halt etwas Besonderes bist :praise: . Jetzt mach ich auch noch Werbung für dich. Manno! Bin ich BLÖD :persevere:.

Geschrieben

Ein heißer Flirt im Sommer ist doch genial. Überlass den Rest Deiner Phantasie. Vielleicht ist Dein Kopfkino geiler als das, wenn ihr Kaffee trinken gegangen wärt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Veni:

Ein heißer Flirt im Sommer ist doch genial. Überlass den Rest Deiner Phantasie. 

Richtige Sichtweise. Ich hatte schon 2 Flirts in diesem Jahr und das ist der dritte und kürzeste weil ohne Austausch von Emailadresse.
Aber schön war es und sie hat auch gelächelt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Oder die Frau am Schopf packen und in die Höhle ziehen.

Merke: Immer an den Haaren ziehen, nie an den Beinen, sonst kommt unten Schmodder rein!

Vorher die Keule nicht vergessen 😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Warum muss MANN immer den ersten Schritt machen? Wenn du nicht gerade in einer Großstadt wohnst, 7st die Wahrscheinlichkeit groß sich wieder zu sehen. Alternativ wenn es dich ärgert, versuchs über FB in einer entsprechenden Spotted in *Name der Stadt* Gruppe. Dort solltest du dann aber den Punkt mit den dezenten Brüsten weglassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Vorher die Keule nicht vergessen 😄😄😄😄😄😄😄

Keule gibt aber Beule. Ich will schöne Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

dezente Brüste 

Finde ich sehr charmant,  mal nicht jemand der nur auf die Größe der Titten achtet 😁

Zitieren

Wie geht ihr mit solchen Situationen um.

Ach da gab es etliche. Ich war deswegen nie in Therapie 😁😉

Zitieren

Habt ihr Geheimrezepte?

Oh unglaublich viele, aber kochen willst du ja nicht😉.

Erstmal wäre wichtig Freundlichkeit von Flirten zu differenzieren. 😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur
Geschrieben

Ja einfach nich weiterärgern oder jeden Tag Briefmarken kaufen gehn und hoffen sie wiederzutreffen. Wenn de dich über jede verpasste Chance ärgern würdest hättest keene Zeit mehr zum Kaffee trinken gehn

×
×
  • Neu erstellen...