Jump to content

Verpasste Chancen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's so sein soll, läuft man sich nochmal über den Weg 😝

Ich glaube nur persönlich, dass es mir aus FrauenSicht nach deiner sehr oberflächlichen Beschreibung, wohl gefallen würde, dass du dich nicht getraut hast. Jetzt mal ehrlich - "dezente Brüste"? 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Verdammt 😉
Kann ich vollkommen nachvollziehen.

Hatte ich gestern Abend kurz vor 20 Uhr auch.
Ich geh da öfters noch schnell rüber zum Netto, schauen ob sie noch was leckeres im Backshop haben (50% reduziert) und sah als eine tolle Frau reinkam. 😎
Selbstverständlich überließ ich nichts dem Zufall und wir begegneten uns paar Mal in den unterschiedlichsten Gängen, Augen sagen viel...😉

Und als sie zur Kasse ging, ging ich auch. Da musterte sie etwas genauer und lächelte öfters.
(Anhand Ihrer gekauften Artikel ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das sie wohl alleine lebt, evtl. Single ist)
Sie ging raus, und ich sah, wie sie ihr Rad anfing aufzupumpen. 😇
"Ohhh, kassier endlich ab, ich muss raus jetzt."

Dann rafft es die neue Kassieren nicht mit der rabattierten Ware 😂, und musste eine erfahrene holen..ich beobachte weiter... hinten hatte sie mittlerweile aufgepumpt, nun vorne.. Minuten kamen mir wie Stunden vor.. 😜

Dann sah ich sie weg radeln mit Blick zu mir, und ich war endlich fertig...aber zu spät. 😂🤣

Allerdings, sah ich sie schon öfter dort zur selben Zeit. 😉

Und ich gehe da, weil ich Schwabe bin, öfters kurz vor Schluss hin - sie wohl auch. 👍😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber du sagst ja selbst.. Kopf voll

Ich will mich auf Biegen und Brechen im Moment verändern und Ende Herbst weiß ich dann mehr. 

Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert. Ich sage mir dann immer: „Hey, war echt nett zu flirten“. Und dann habe ich ein gutes Gefühl und nehme das mit in den restlichen Tag. Es muss nicht immer was passieren. Frag dich nicht „was wäre wenn“. Genieß es einfach. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wenn's so sein soll, läuft man sich nochmal über den Weg 😝

 "dezente Brüste"? 🤦🏻‍♀️

Vielleicht falsche Worte. Jeder hat Vorlieben und ich mag es eher kleiner. Bin selber nicht der größte und habe kleine Hände. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Das kommt vor, das man andere Dinge im Kopf hat und sich in ruhiger Minute noch mal hinterfragt.
Wünsche dir eine zweite Chance.👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

WAS?! Kaffee ist ein Codewort für Ficken. SEXUELLE BELÄSTIGUNG! HILFE!"; inklusive eines zeitgleich hervorgeholten Pfeffersprays, das für ein wenig Farbe um die Augenpartie herum sorgen soll...

🤣Sollte sie auch bei PD angemeldet sein, muss man sowas schon mal mit einkalkulieren. 👍

Geschrieben

Ich würde. Mal sagen dumm gelaufen

Geschrieben

Du kannst doch hier jemandem nach einem Kaffee fragen 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

auf keinen fall soltest du irgendwie rumschleichen oder so. das hat was von ausspionieren, bewachen usw. sowas kommt nicht gut an und macht eher angst.

zeig ruhig das du interesse an ihr hast und sie finden willst. hänge doch einen zettel an die tür oder mach eine anzeige in die zeitung.

" suche die frau ( alter ca 35 jahre ), blond, schlank,  die sich am mittwoch den 12.04.2054 um 1715 uhr mit mir vor der post und in der post über hunde unterhalten hat. ich möchte dich so gerne wieder sehen. telefon 00000555574 "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Ich will mich auf Biegen und Brechen im Moment verändern und Ende Herbst weiß ich dann mehr. 

Dann wird sich alles zeigen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ertappt:

Wie geht ihr mit solchen Situationen um. Habt ihr Geheimrezepte?

Du bist aber auch ein Schlumpf...

Eine Frau, die sich dazu entschieden hat, sich mit Dir angeregt zu unterhalten und etwas gehaltvolles in dieses Gespräch zu legen, also mehr als..."Warm wa, jau, hasse recht!"....hat sich bereits pro Kaffee entschieden...die Frage ist eine Formsache und hat keinen Mutcharakter.....die Stolpersteine sind schon aus dem Weg, wie "keine Zeit"....oder "Nee, Danke"...

Frauen sind da einfach pfiffiger....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb ertappt:

Habt ihr Geheimrezepte?

Na ja, ich bin ein Weibchen. Und ich war mal schüchtern. Betonung "war" :joy:

So ein "Schnabbelschnütschen" war ich schon immer. Irgendwann vor Jahren gab es bei Lidl mal einen dieser Elektrostaubsauger. Neben mir ertönte ein Brummen wie von einem Vibrator. Natürlich hab ich geguckt und in dem Fach rollte dann ein Staubsauger rum.- Mein Kommentar "Oh, das hört sich aber schmutzig an. Wenn der unterm Bettt festesteckt, denke ich aber an andere Dinge".

Na ja, dann haben wir uns den ganzen Einkauf lang beobachtet und immer wieder angestrahlt. Er hat nix gemacht. Ich fand es witzig. War halt ne Runde flirten. Ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt, mal zu fragen: "Lust mal irgendwann nen Kaffee trinken zu gehen".

 

Das hab ich nämlich vorher schonmal gemacht. Ich bin da so die Straße langspaziert und mir kam so ein kleiner Lieferwagen entgegen. Wir haben uns gegenseitig angestrahlt und das war echt schön. Bin dann nachmittags in den Laden (zu dem er wohl wollte) und hab gefragt. Hab meine Telefonnummer dagelassen. Da war ich mutig ;)

Aber was hätte ich zu verlieren gehabt?

Er hat sogar angerufen und wir haben uns getroffen. Aber er wollte nur ficken. Also ne, wir waren einen Kaffee trinken und dann wollte er noch mit zu mir, was ich abgelehnt habe und dann kam nie wieder was. War aber egal. Ich hab mich was getraut! Ich war so stolz auf mich!

Also warum nicht einfach mal ansprechen und fragen! Mehr als eine Absage kann es eh nicht geben. Aber dann gibt es wenigstens eine Chance auf ein "ja".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Vielleicht falsche Worte. Jeder hat Vorlieben und ich mag es eher kleiner. 

Ist ja ok. In der Ausführung hätte jedoch gereicht, dass Sie toll aussah und dir sympathisch war. Deine Ausführungen zur Figur . Naja, lassen wir das 😅

Geschrieben

Vielleicht hättest Du einfach fragen sollen, ob sie bei dem Wetter auch noch Lust auf ein Eis hat, weil Du Dir bei dem heißen Wetter anschließend noch eins gönnen möchtest, bevor du wieder nach Hause fährst. Nicht lange drüber nachdenken, einfach machen. Mehr als im schlimmsten Fall ein Nein kannst Du ja nicht bekommen...

Geschrieben

Ich ärgere mich auch dann einfach, bei so einer tollen Gelegenheit nicht mehr zu sagen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tonihh73:

Vielleicht hättest Du einfach fragen sollen, ob sie bei dem Wetter auch noch Lust auf ein Eis hat, weil Du Dir bei dem heißen Wetter anschließend noch eins gönnen möchtest, bevor du wieder nach Hause fährst. Nicht lange drüber nachdenken, einfach machen. Mehr als im schlimmsten Fall ein Nein kannst Du ja nicht bekommen...

Gute Idee. Muss eh nochmal durch die Fußgängerzone laufen. 

Geschrieben

Der Eindruck ist nicht falsch, dass Profilfotos auch etwas von Selbstbewusstsein und Charakterstärke rüberbringen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Gute Idee. Muss eh nochmal durch die Fußgängerzone laufen. 

Aber manchmal hat man es auch einfach eilig. Das ist ja nichtmal böse gemeint. Wenn ich nur mal schnell Schuhe kaufen muss und sofort danach witer, kann ich nicht noch 30 min Kaffee trinken gehen. Wer geht schon in die Einkaufszone, um Zeit zu vertrödel? Ich nicht!

Oder ich hab Arzttermine o.ä. und flitz da mal eben durch. Warum Ärzte auch gerne in einkaufszonen sind erschließt sich mir auch nicht. So ohne Parkplatz und so.

 

 

Geschrieben

So Situationen gibt's doch öfter, hinterher ist man immer schlauer. Wenn man sich nicht traut, ist das Ergebnis genauso, als wenn man sich traute und ein Nein als Antwort bekommt.

Geschrieben

du könntest aber auch gleich 2 eis kaufen, mit den beiden eis zu ihr springen.....ihr ein eis in die hand drücken und sagen " hey, ich hab dich sofort erkannt. du bist die frau mit der ich mich bei der post so gut unterhalten habe. schön, dass ich dich wieder sehe. lass es dir schmecken. "

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

du könntest aber auch gleich 2 eis kaufen, mit den beiden eis zu ihr springen.....ihr ein eis in die hand drücken und sagen " hey, ich hab dich sofort erkannt. du bist die frau mit der ich mich bei der post so gut unterhalten habe. schön, dass ich dich wieder sehe. lass es dir schmecken. "

Blöd nur wenn sie sagt: Danke, ist lieb gemeint, aber ich esse keine Kohlenhydrate! :grin:

Da wäre er mit ner Gurke besser beraten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fruitpunch:

😉 😎..😉 😇 😂. 😜. 😂🤣

😉Und ich gehe da, weil ich Schwabe bin, öfters kurz vor Schluss hin - sie wohl auch. 👍😎

Und ich bin auch Schwabe.😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...