Jump to content

Verpasste Chancen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Blöd nur wenn sie sagt: Danke, ist lieb gemeint, aber ich esse keine Kohlenhydrate! :grin:

Dann würde ich auch direkt dankend ablehnen!

 

 

Geschrieben

Passiert einfach. Mut und Angst vor Blamage sind nunmal schlechte Partner. Ist mir auch öfters passiert. Im Nachhinein geärgert. Vor wem blamiere ich mich denn? Ist das ein Zeichen von Schwäche meinerseits? Nein. Aber es kostet halt Überwindung. Warum? Immer dann genau positive Resonanz erlebt. Aber die Hemmschwelle ist da. Gerade als Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Hallo liebe Damen und liebe Herren, 

Ich habe mich gerade wiedermal über

mich geärgert. Ich war bei der Post und

traf schon draußen eine attraktive Frau.

Wir kamen sogar sofort ins Gespräch.

Figur, Haare, Gesicht, dezente Brüste alles

passte. In der Filiale unterhielten wir uns

weiter. 

Und dann machte ich den Fehler, nicht

weiter nachzulegen. Im Kopf wollte ich

schon auf einen Kaffee einladen.... 

Aber dann habe ich mich doch nicht

getraut. Und dann geht man auseinander.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um.

Habt ihr Geheimrezepte?

LG

Ganz gelassen.... ich habe aber auch kein großartiges Interesse Frauen auf der Straße anzuquatschen oder angequatscht zu werden. Finde solche Menschen aufdringlich bis lästig.

Geschrieben

Was sind bitte dezente Brüste😂😂😂

Geschrieben

Dezente Brüste...🤣🤣🤣🤣
Zu geil...
Sorry, aber ein Patentrezept kann ich dir nicht geben. Meine Rezepte bleiben familienintern..🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 24Dom:

Was sind bitte dezente Brüste😂😂😂

Habe ich oben aufgeklärt. Ich mag es gerne kleiner, weil ich selbst auch zierlich gebaut bin, mag ich es wenn Frau schlank und kleine Brüste hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Habe ich oben aufgeklärt. Ich mag es gerne kleiner, weil ich selbst auch zierlich gebaut bin, mag ich es wenn Frau schlank und kleine Brüste hat. 

Also kleine zierliche Brüste...und nicht dezent. Deine Wortwahl ist etwas gewöhnungsbedürftig 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb John316:

Ganz gelassen.... ich habe aber auch kein großartiges Interesse Frauen auf der Straße anzuquatschen oder angequatscht zu werden. Finde solche Menschen aufdringlich bis lästig.

Unser Gespräch war ihr nicht lästig. Die Straße ist kein schlechter Orte and kennenzulernen. 

Voll gedroehnt auf einer Party finde ich nicht besser. Poppen.de ist auch nicht besser. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 24Dom:

Also kleine zierliche Brüste...und nicht dezent. Deine Wortwahl ist etwas gewöhnungsbedürftig 😂

Ich finde die Wortwahl ausgesprochen angenehm! Dezent habe ich zwar in diesem Zusammenhang noch nie gehört, finde ich aber äußerst respektvoll! "Kleine Brüste" ist immer sehr negativ belastet...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 24Dom:

Was sind bitte dezente Brüste😂😂😂

70b-75c 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Die Straße ist kein schlechter Orte and kennenzulernen.

und sowiso nicht in bayern oder baden-württemberg. das sind doch beides sehr schöne bundesländer mit tollen strassen und gassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich finde die Wortwahl ausgesprochen angenehm! Dezent habe ich zwar in diesem Zusammenhang noch nie gehört, finde ich aber äußerst respektvoll! "Kleine Brüste" ist immer sehr negativ belastet...

Dezent ist für mich das Gegenteil von oppulent. Und der eine mag das und der andere was anderes. Ich würde nie eine Frau nötigen ihre Brüste vergrößern zu müssen. Klein ist fein für mich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb John316:

Ganz gelassen.... ich habe aber auch kein großartiges Interesse Frauen auf der Straße anzuquatschen oder angequatscht zu werden. Finde solche Menschen aufdringlich bis lästig.

Und wo lernst du Menschen kennen. Hier oder in Clubs? Am nettesten sind Supermärkte. Da siehst du gleich Uebereinstimmungen im Wagen und Themen finden sich immer! Ob Suche nach Produkten. Real ist da mir sehr ergiebig. Da jeder irgenwas sucht. Da ziemlich gross. Dann kann man sich auch noch austauschen über die Sachen und Kaffee to go darf der angrenzende Mc auch noch.... 

Geschrieben

Ach schade, Du schreibst ganz nett und normal, deshalb denke ich, Du hättest zumindest mit nem Kaffee Erfolg gehabt. Vielleicht solltest Du aber das Brüste Thema weglassen, sonst könntest Du gleich in eine Sexismus Diskussion rutschen 😏

Und ja, ist mir auch schon passiert, mehrmals. Und jedes mal hätte ich mir ins Knie beissen können. 

Und nein, es gibt kein Geheimrezept. Jede(r) ist anders drauf.

Ich hab aber den Eindruck, dass es heute immer komplizierter wird, analog in ein nachhaltiges Gespräch zu kommen. Vielleicht weil die meisten viel mehr digital unterwegs sind. Da ist es oft einfacher.

Das Leben besteht leider aus viel zu vielen verpassten Chancen, dabei könnte es doch so einfach sein. 

Also einfach loslegen. Kostet nix und Du musst dir hinterher nichts vorwerfen 🙂

Geschrieben

Mein Geheimrezept lautet: wenn ich in einer Beziehung bin, dann starte ich so einen Mist erst gar nicht. Alles fein in der richtigen Reihenfolge. Erst trennen, dann woanders rumbaggern.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 24Dom:

Was sind bitte dezente Brüste😂😂😂

Vorhanden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mein Geheimrezept lautet: wenn ich in einer Beziehung bin, dann starte ich so einen Mist erst gar nicht. Alles fein in der richtigen Reihenfolge. Erst trennen, dann woanders rumbaggern.

Ein Flirt ist kein Mist. Ich habe diese Jahr zwei Flirts gehabt. Über den Status Flirt aber nicht hinaus gekommen. Aus verschiedenen Gründen. 

Aber ich bin kein Verfechter, alles kaputt zu schlagen und auf den Trümmern wieder was zu errichten. 

 

 

Geschrieben

Es ist immer irgendwie verzwickt, weil man sich denkt: „wir sind grad nicht allein, nicht dass sie sich schämt oder ich sie blamiere“, „fang ich an zu stottern“, „hab ich was zwischen den Zähnen“...

All solch doofe Gedanken.

Aber am Ende freut sich jeder Frau über eine "echte anmache“. Vor allem in der heutigen Zeit.


Mir ist oft aufgefallen... bei mir und bei der Dame mit gegenüber... dass es oft auch wichtig ist, das beide den selben Vibe haben.
Wenn z.B. die Dame mit den Gedanken ganz woanders ist und auf einmal kommt ein nettes „hallo ich bin der xxxx", dann ist sie auch oft überfordert und denkt sich kurze Zeit später: „verdammt, warum habe ich nicht die Nummer von dem süßen Typen“. Spätestens wenn sie wieder zuhause ist und Zweisamkeit möchte.


Wie gesagt. Alles irgendwie logisch. Aber dennoch verzwickt.


LG

Geschrieben

Nur weil man sich kurz unterhält, heißt das doch noch lange nicht, dass die Dame Interesse auf ein näheres Kennenlernen  hat..

Das manche  Männer immer sofort, sexuelles Interesse beim Gegenüber vermuten.

Ich unterhalte mich auch schon mal, bei der Post z.B., in der Warteschlange, oder im Supermarkt, ohne die Absicht  neue Bekanntschaften zu schließen.

Wahrscheinlich sollte der TE froh sein, dass er nicht gefragt hat und sich so möglicherweise  einen "Korb " erspart hat.

Dezente Brüste....Soso...sie hat sich ihn wahrscheinlich gar nicht genau angesehen...🙄

 

Geschrieben

Ich glaube sie arbeitet beim Zahnarzt und nicht beim Fitness. Sie hatte eine eher kleine Tasche getragen und kaufte etwas viel Briefmarken und ein Arzt schickt mehr Rechnungen und im Fitness hast in der Regel Abovertraege. 

Alles ohne Stalking nur mit Kombinieren raus bekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Bin selber nicht der größte und habe kleine Hände. 

Dann bist du ein dezenter Mann?🤔🤭

 

Wenn sie da wohnt, trainiert oder ihren Zehnarzt hat, gibt es noch Chancen. Falls sie wieder positiv auf dich reagiert, fragst du sie.

Ich habe auch schon ähnliche Situationen versiebt und mich über mich selbst geärgert.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sling126:



Aber am Ende freut sich jeder Frau über eine "echte anmache“. Vor allem in der heutigen Zeit

Nein, es freut sich NICHT JEDE Frau, über eine "Anmache", egal  ob  echt oder unecht...

Und besonders in Coronazeiten nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

Wahrscheinlich sollte der TE froh sein, dass er nicht gefragt hat und sich so möglicherweise  einen "Korb " erspart hat.

Dezente Brüste....Soso...sie hat sich ihn wahrscheinlich gar nicht genau angesehen...🙄

Warst du denn dabei? Das Risiko eines Korb gehört dazu.

Die Brüste sieht man nur wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Aber ich starre nicht darauf, wenn Das impliziert wird. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Klaudina:

Und wo lernst du Menschen kennen. Hier oder in Clubs? Am nettesten sind Supermärkte. 

Am "nettesten" sind Supermärkte?😏

Also, ich geh da zielgerichtet rein und schnellstmöglich wieder raus, ohne mir die Leute und ihre Einkaufswagen genauer anzusehen.🙄

×
×
  • Neu erstellen...