Jump to content

Verpasste Chancen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LennyForFun:

sich trauen :-) Kannst ja nix verlieren außer einem Korb. Es ist praktisch wie Lottospielen. Wenn du nie spielst kannst auch nix gewinnen.

Beim Lotto klaut der Staat 50 Prozent. Beim Flirten stehen die Chancen eventuell besser. 😅

Geschrieben

Ist mir auch schon Dutzende Male passiert, dass ich eine Chance nicht wahrgenommen oder ergriffen habe 🤷🏻‍♂️
Keine Ahnung warum, aber so im Nachhinein hatte das alles sicherlich seinen guten Grund 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

 🤷🏻‍♂️Keine Ahnung warum, aber so im Nachhinein hatte das alles sicherlich seinen guten Grund 😉

Guter oder schlechter Grund. Wir werden sehen. 

Geschrieben

viell. schreibste die einladng aufn zettel und steckst den im bedarfsfall zu?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

viell. schreibste die einladng aufn zettel und steckst den im bedarfsfall zu?

Gute Idee, aber ich glaube wenn sie mir nochmal über den Weg läuft werde ich sie definitiv ansprechen und einladen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Gute Idee, aber ich glaube wenn sie mir nochmal über den Weg läuft werde ich sie definitiv ansprechen und einladen. 

wenn das kleine wörtchen wenn nicht wäre;-P naja, aber lernfähig biste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

wenn das kleine wörtchen wenn nicht wäre;-P naja, aber lernfähig biste.

Ich könnte mich ja in Arsch beissen. 

Geschrieben

Das dauert eine Weile den Mut aufzubringen die Frau dann auch anzusprechen, ging mir früher auch so, kann sein das sie sich gefreut hätte und mehr als eine Absage kannst Du nicht bekommen. Das nächste Mal wird Dir das selbe nicht mehr passieren wenn Du daran denkst.

Geschrieben

Das dauert eine Weile den Mut aufzubringen die Frau dann auch anzusprechen, ging mir früher auch so, kann sein das sie sich gefreut hätte und mehr als eine Absage kannst Du nicht bekommen. Das nächste Mal wird Dir das selbe nicht mehr passieren wenn Du daran denkst.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ABCD1234:

Am "nettesten" sind Supermärkte?😏

Also, ich geh da zielgerichtet rein und schnellstmöglich wieder raus, ohne mir die Leute und ihre Einkaufswagen genauer anzusehen.🙄

Schade, da verpasst du was. Weil Austausch ueber zb. Leckersten Frischkaese und ob Kuchen auch mit" M" Eiern funktioniert. Wenn im Rezept, "L" steht. Pssst. geht mit ein bißchen extra Milch  auch. Tipp habe ich von Maennlichem Wesen. Vor Backmischungen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Im Kopf wollte ich schon auf einen Kaffee einladen.... Aber dann habe ich mich doch nicht getraut. Und dann geht man auseinander. Wie geht ihr mit solchen Situationen um. Habt ihr Geheimrezepte?

Ja klar: Das Nichtfragen unterlassen und eben doch den Mund aufmachen.
Wenn man eine Antwort erhalten will, klappt das immer!
Erstaunlich, aber wahr.

Geschrieben

@ertappt  

Das kenne ich, als ich noch sehr Jung war. 
Doch mit der Zeit habe ich dazugelernt, mehr Mut gehabt und es einfach gemacht. 
 

Was hast du zu verlieren wenn du über deinem Schatten springst und die Frauen einfach anquatscht, b.z.w. „Nägel mit Köpfen machst“? 
 

Bin sehr wählerisch bei Frauen, doch wenn mir eine Frau den Teppich unter den Füßen zieht, ich einfach nur denke WOW, ärgere ich mich Wochen, wenn ich es nicht versucht habe. 
 

Wenn ich eine Abfuhr bekommen habe, habe ich zwar z.T. gedacht schade, doch hat es mich nicht lange tangiert, dann wusste ich woran ich bin. Ggf. war die Frau auch binnen Sekunden uninteressant, wenn sie einfach nur scheiße war! 
 

Traue dich, du wirst dich wundern wieviel Erfolg du hast, wenn du nicht unbedingt ein „Pflegefall“ bist! Erst recht, wenn du bei der Frau schon soweit warst.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Nur weil man sich kurz unterhält, heißt das doch noch lange nicht, dass die Dame Interesse auf ein näheres Kennenlernen  hat..

Das manche  Männer immer sofort, sexuelles Interesse beim Gegenüber vermuten.

Ich unterhalte mich auch schon mal, bei der Post z.B., in der Warteschlange, oder im Supermarkt, ohne die Absicht  neue Bekanntschaften zu schließen.

Wahrscheinlich sollte der TE froh sein, dass er nicht gefragt hat und sich so möglicherweise  einen "Korb " erspart hat.

Dezente Brüste....Soso...sie hat sich ihn wahrscheinlich gar nicht genau angesehen...🙄

 

Empathie: 100 Punkte 😝.

Mach dem Mann bloß keinen Mut.


Hier hat kein Mensch von Sex gesprochen, sondern geht es einzig und allein darum den Mut aufzubringen nach einem Date oder der Nummer zu fragen.
Und die Gelegenheit war definitiv geboten.

Einen Korb steckt man leicht weg aber eine verpasste Gelegenheit, bei der man nun nie weiß wie diese Situation ausgegangen wäre... das nagt an einem.

LG ✌🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaffeetogo:

Gibt's da nichts von Ratiopharm??

Hübsche Zwillinge. Dann hätte ich gleich doppelte Probleme. 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Sind mir so nicht bewusst.
Die, die ich wirklich wollte gehörten irgendwann zu mir!😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Wahrscheinlich sollte der TE froh sein, dass er nicht gefragt hat und sich so möglicherweise  einen "Korb " erspart hat.

Warum, was ist an einem Korb so schlimm! 
Ich finde es viel schlimmer die Frau nicht anzusprechen und dann z.T. Wochen darüber nachzudenken, „hätte ich mal“. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

:grin:     Da wäre er mit ner Gurke besser beraten.

Gurke??? Aber hoffentlich nicht zur Selbstbefriedigung. Dann mache ich mich ja sonst überflüssig. 🙄

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ertappt:

Guter oder schlechter Grund. Wir werden sehen. 

😁 ich erachte es als guten Grund 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Klaudina:

Schade, da verpasst du was. Weil Austausch ueber zb. Leckersten Frischkaese und ob Kuchen auch mit" M" Eiern funktioniert. Wenn im Rezept, "L" steht. Pssst. geht mit ein bißchen extra Milch  auch. Tipp habe ich von Maennlichem Wesen. Vor Backmischungen. 

Nö, ich verpasse da bestimmt nichts.

Ich habe keine Zeit und keine Lust für so was. Bin nämlich keine Hausfrau, sondern berufstätig, jeden TAG mindestens. 8 Stunden und verplempere meine Freizeit ganz sicher nicht im Supermarkt, um mich über Kuchen- Rezepte auszutauschen...🙄

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum, was ist an einem Korb so schlimm! 
Ich finde es viel schlimmer die Frau nicht anzusprechen und dann z.T. Wochen darüber nachzudenken, „hätte ich mal“. 

Mir doch egal, welcher Mann, wann einen Korb bekommt, oder nicht.🙄

Ich date  eh nicht.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Was sind dezente Brüste?

Kleine Brüste. Schreib ich kleine, bekommen welche Komplexe sie hätten zu wenig. Ich habe es als Kompliment gemeint und mehr nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Nur weil man sich kurz unterhält, heißt das doch noch lange nicht, dass die Dame Interesse auf ein näheres Kennenlernen  hat..

Das manche  Männer immer sofort, sexuelles Interesse beim Gegenüber vermuten.

Ich unterhalte mich auch schon mal, bei der Post z.B., in der Warteschlange, oder im Supermarkt, ohne die Absicht  neue Bekanntschaften zu schließen.

Wahrscheinlich sollte der TE froh sein, dass er nicht gefragt hat und sich so möglicherweise  einen "Korb " erspart hat.

Dezente Brüste....Soso...sie hat sich ihn wahrscheinlich gar nicht genau angesehen...🙄

 

Wie praktisch dass du dabei gewesen bist und das so gut einschätzen kannst. 🙄🤦

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sling126:






Hier hat kein Mensch von Sex gesprochen, sondern geht es einzig und allein darum den Mut aufzubringen nach einem Date oder der Nummer zu fragen.
Und die Gelegenheit war definitiv geboten.

 

Nein, natürlich nicht und deshalb sein Hinweis auf "die dezenten Brüste "🙄

Für wie naiv hältst du Frauen, bzw. mich ?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Und wo lernst du Menschen kennen. Hier oder in Clubs? Am nettesten sind Supermärkte. Da siehst du gleich Uebereinstimmungen im Wagen und Themen finden sich immer! Ob Suche nach Produkten. Real ist da mir sehr ergiebig. Da jeder irgenwas sucht. Da ziemlich gross. Dann kann man sich auch noch austauschen über die Sachen und Kaffee to go darf der angrenzende Mc auch noch.... 

Ich habe einen großen Freundeskreis und bin auch kein Stubenhocker...da ergeben sich automatisch nette Bekanntschaften. Über poppen.de möchte ich  niemanden kennenlernen! 

×
×
  • Neu erstellen...