Jump to content

Hand aufs Herz?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oooooch, also, als ich hier noch gewillt war, jemanden kennenzulernen habe ich ab und zu natürlich auf die Mailstatistik geguckt :-)

Mich hat nicht gestört, wenn der Mann auch noch mit anderen Personen (wahrscheinlich meistens Frauen *g*) schrieb.

Wenn ich aber merkte, dass von den (Beispiel) 150 Mails ich keine einzige bekommen habe, war ich auch schnell raus.

Dann waren andere Frauen interessanter, was ich akzeptierte.

Geschrieben

Du solltest mir dir selbst darüber reden und solche Aktionen sein lassen.
Es spielt sich nämlich alles in deinem Kopf ab und es ist uninteressant, was, wie und wo dieser jene etwas tut oder nicht.
Ein bloßer erster Kontakt sagt gar nichts aus. So wie du das schreibst, hast du dieses bisschen so stark vergrößert und malst dir offenbar Dinge aus, die es gar nicht gibt.
Mag ja sein, dass du das so für ihn empfindest, aber empfindet er das genauso?
Und wenn nicht, willst du wirklich so viel Gefühl in etwas reinstecken, wo nichts zurück kommt?

Geschrieben

Privatsphäre? 🤷 bis auf die hier öffentlichen Beiträge, würde ich das andere lassen . Grenzt schon an Kontrolle, bzw stalking ?

Geschrieben

Wenn ich es bemerken sollte, würde ich dich direkt ignorieren. Wer weiß auf welche Ideen du noch kommst.

Geschrieben

Interessiert mich null - im Ernst! Wobei man differenzieren sollte. Bei mir geht es hier rein um das Sexuelle, sprich keine Beziehungsabsichten. Ich interpretiere mal, dass es dir schon um was Ernstes geht!? Dann ist die Situation eine andere. Die meisten Menschen neigen erfahrungsgemäß zu "Kontrolle". 🙄

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bodo19651965:

Kauf dir einen Hund denn kannste kontrollieren.

Brauche ich nicht hier gibt es genug Männer die sich zum Affen machen lassen wenn man das will.

Geschrieben

Warum sollte man das machen...ich freue mich immer, wenn die Person da ist; mich anschreibt oder auch nur kurz einen Gruß hinterlässt.

Man sollte nichts erzwingen oder zu viel erwarten, die Zeit wird es schon bringen und was daraus erwächst und entwickelt; lässt sich dann erst sagen

Kontrollzwang zu haben ist doch Kontrollverlust über sich selbst und seine Gefühle...eine vertraute, offene und gegenseitige achtende Zweisamkeit sind eher wichtig

Geschrieben

Diese Person die ich liebe oder gerne habe kontrolliere ich niemals. Aber es gibt Menschen mit Kontrollzwang - die mag ich nicht unbedingt. Ich habe leider so einen Verfolger.

Geschrieben

Nein weil mich das nix angeht und ich habe nicht das Recht dazu.

Geschrieben

Wenn mich eine Frau aus Liebe kontrolliert stört mich das nicht im geringsten

Geschrieben

Ich mach das nicht führt auch zu nix. Entweder der andere ist ehrlich von sich aus oder lässt es bleiben 😄 aber wünsche äussern was man will mag usw. Kann man ja trotzdem

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Brauche ich nicht hier gibt es genug Männer die sich zum Affen machen lassen wenn man das will.

Das kannst du doch nicht ernst meinen?

Geschrieben

Mich erstaunt es, wie viele hier blauäugig wildfremden Menschen aus dem Internet einen *Vertrauensvorschuß* gewähren würden. Gehen wirklich viele so blauäugig auf wildfremde Menschen zu? Vertrauen muss man sich verdienen, das setze ich niemals voraus. Nicht umsonst muss ein Bewerber im Beruf einwandfreie Zeugnisse vorlegen, ein polizeiliches Führungszeugnis. Bewerber auf eine Wohnung müssen entsprechend Schufaauskunft, Gehaltsnachweise, Beurteilung des Vorvermieters usw. vorlegen... Und im Privatleben setzt man nur die rosa Brille auf? Ohne nachzuhaken und zu recherchieren ob man die Wahrheit gesagt bekommt und lässt jede Vorsicht aussen vor? .. Also ich bin da eher für Vorsicht statt später reinzufallen ..

Geschrieben

Ich würde höchstens die ganze Zeit auf seinem Profil rumhüpfen und seine Bilder anschmachten 🤩
Wenn es dann funkt und man sich auf eine Beziehung einlässt, dann sollte das hier passé sein.

Geschrieben

Ich würde höchstens die ganze Zeit auf seinem Profil rumhüpfen und seine Bilder anschmachten 🤩
Wenn es dann funkt und man sich auf eine Beziehung einlässt, dann sollte das hier passé sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Du kannst hier niemanden kontrollieren. Du weißt doch nicht wie viele Profile die Person hier hat. Du weißt nicht, ob er sich - nachdem ihr euch kenngelernt habt - ein weiteres Profil zugelegt hat, um weiter - von Dir unbemerkt - hier agieren zu können. Was ist, wenn er - so wie ich z.B. - die Funktion für die Anzeige von geschriebenen/erhaltenen Nachrichten deaktieviert hat? Ich glaube, wenn man damit anfängt, kommt man nie zu Ruhe. Entweder ich vertraue oder eben nicht. Du machst Dich damit nur selbst mürbe ..... lass es und genieße die schöne Zeit, die Du mit ihm hast. 

Das, was du schreibst, ist mir natürlich klar, man kann hier nicht wirklich jemand kontrollieren, deshalb habe ich mich ja auch mit diesem Wort so schwer getan. Für mich hat das auch nicht mit fehlendem Vertrauen zu tun, sondern einfach etwas vielleicht mit Vorsicht, Neugier oder Interesse ich denke, es ist eine Mischung von vielen Dingen, was mich das machen lässt. Es kommt auch sehr selten vor und viel dinge wie bei Was machst du gerade oder Profiländerungen bekommst du ja auch automatisch mitgeteilt von deinen Freunden und Favoriten.

Ich kenne das auch umgekehrt und da hat es mich nie gestört.

Geschrieben

Sowas geht ja wohl gar nicht.Ich frage diese Person dann das was ich wissen will aber kontrolliere doch nicht was er mit wem wann macht.

Geschrieben

was willst du mit der Kontrolle bezwecken, es ist doch kein Problem, wenn er hier weiterhin schaut und liest,sich Profile anschaut, wichtig ist doch das er mit dir darüber offen kommuniziert

Geschrieben

Nein wenn ich jemanden nicht vertraue las ich es

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Brauche ich nicht hier gibt es genug Männer die sich zum Affen machen lassen wenn man das will.

erst kontrollieren und dann zum affen machen oder erst zum affen machen und dann kontrollieren oder beides zusammen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Das, was du schreibst, ist mir natürlich klar, man kann hier nicht wirklich jemand kontrollieren, deshalb habe ich mich ja auch mit diesem Wort so schwer getan. Für mich hat das auch nicht mit fehlendem Vertrauen zu tun, sondern einfach etwas vielleicht mit Vorsicht, Neugier oder Interesse ich denke, es ist eine Mischung von vielen Dingen, was mich das machen lässt. Es kommt auch sehr selten vor und viel dinge wie bei Was machst du gerade oder Profiländerungen bekommst du ja auch automatisch mitgeteilt von deinen Freunden und Favoriten.

Ich kenne das auch umgekehrt und da hat es mich nie gestört.

Na dann ist es aber für mich auch weniger ein "kontrollieren" sondern - wie Du selbst schreibst - eben einfach nur "Vorsicht, Neugier und Interesse" und das ist doch ein normales Verhalten. Wenn ich jemanden kennenlerne, dann möchte ich auch mehr von ihm bzw. über ihn erfahren und dann lese ich auch öfter sein Profil. Kontrolle ist für mich etwas, was ständig und immer wieder getan wird ...also andauernd...und nicht etwas, was ab und an mal aus Interesse oder Neugier geschieht.

Ich möchte aber noch einmal auf Deinen Anfangsthread zurückkommen. Das was ich dort lese - Freunde checken, schauen in welchen Chats er schreibt...wie viele Nachrichten bekommt er ....wie viele schreibt er....usw. das alles kriegst Du doch nur mit, wenn Du eben doch "ständig und andauernd" auf seinem Profil rumhängst und ihn ja eigentlich schon stalkst. Und genau das meinte ich in meiner ersten Antwort an Dich. Egal wie oft Du ihn hier versuchst zu - wie Du es nennst - "kontrollieren" eine 100%ige Sicherheit wirst Du nie bekommen....und das wird Dich belasten.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Sowas geht gar nicht..... Sympathie hin oder her, es gehört sich nicht weil Privatsphäre muss sein.

Geschrieben

Was genau suchst Du hier? Eine Affäre für gelegentliche Treffen oder eine feste Beziehung? Bei letzterem solltest Du darüber mit ihm sprechen, was du erwartest und was nicht. Ggfs. solltet ihr Euch dann auch hier abmelden, wenn Du ihn nicht teilen magst... Das was Du aber beschreibst, würde ich schon fast als Kontrollzwänge einordnen und mit einer Frau, die so veranlagt ist, würde ich persönlich nichts anfangen, nicht mal einen ONS. 

Ich sag immer "miteinander reden hilft". Aber nicht hier im Forum, sondern mit dem betroffenen Mann. Denn wahrscheinlich liest er hier auch die Forenbeiträge...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Brauche ich nicht hier gibt es genug Männer die sich zum Affen machen lassen wenn man das will.

Und ich würde mal sagen mit dein kontollwahn machst du dich zum Affen 😉

×
×
  • Neu erstellen...