Jump to content

Sex bei dem Wetter? đŸ€”

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Jony0801:

Nicht fĂŒr mich đŸ€·

Hmm dann versteh ich da vielleicht was anderes drunter als du. Weil so viel Zeit hĂ€tte ich gar nicht 😬

Vor 1 Minute , schrieb maintal424:

Hmm dann versteh ich da vielleicht was anderes drunter als du. Weil so viel Zeit hĂ€tte ich gar nicht 😬

Ja ich hab mei e ganz normale Arbeit , ich hab morgens Zeit. Und abends đŸ€”đŸ˜‰

Vor 1 Minute , schrieb Jony0801:

Ja ich hab mei e ganz normale Arbeit , ich hab morgens Zeit. Und abends đŸ€”đŸ˜‰

Fehlt nur die Frau die das so mitmacht

vor 12 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Im Dachgeschoss hat man nun mal die beste Aussicht. đŸ€·â€â™€ïž

Und Popcorn đŸ™ˆđŸ€ŁđŸ™ˆ

Screenshot_20200806-213929_Gallery.jpg

NatĂŒrlich kann ich bei dem Wetter Sex haben. Könnte aber auch Slowsex werden. 😆

Bei höheren Temperaturen taue ich erst so richtig auf 😆😆 (also hĂ€ufiger Lust als sonst 😉) .

😉 darum brauchst du dir kei s sorgen machen đŸ€”đŸ˜‰, habe 10 Frauen zur Auswahl ☝, die von sich wissen

mir wĂ€re es bei 28,8 grad zur zeit in der bude zu warm.... oder wirklich unter der kĂŒhlen dusche. das geht auch

vor 6 Minuten, schrieb maintal424:

Fehlt nur die Frau die das so mitmacht

"die das mitmacht" als wenn Frauen immer dazu gezwungen werden...Sex ist doch was schönes, es muss ja nicht immer stundenlang sein...ne Quickie vor der Arbeit ist doch auch berauschend...

Doch, genau bei dem Wetterchen kann man das den ganzen Tag machen 😊

Ich arbeite im 3schichtsystem . Kann bei dem Wetter zu jeder Zeit Sex machen . Allein , wenn man unterwegs ist , die Frauen zeigen viel Haut und vielleicht sogar leichtbekleidet sind , da wird es sofort eng in der Hose.
Und ich mag es , wenn die Frau durch der WĂ€rme verschwitzt ist beim Sex. Hinterher gibt es ja die Dusche

Vor 1 Minute , schrieb KaBr01:

Ich arbeite im 3schichtsystem . Kann bei dem Wetter zu jeder Zeit Sex machen . Allein , wenn man unterwegs ist , die Frauen zeigen viel Haut und vielleicht sogar leichtbekleidet sind , da wird es sofort eng in der Hose.
Und ich mag es , wenn die Frau durch der WĂ€rme verschwitzt ist beim Sex. Hinterher gibt es ja die Dusche

Ist etwas verstörend , aber OK đŸ€·

Könnte heißt nicht, zwei mal am Tag Sex zu haben. Ich glaube die meisten MĂ€nner machen schon beim ersten Mal schlapp.

finds auch geil , am besten das ganze we nackt zu hause rum rennen und vögeln .. finds auch irgendwie geil .. wenn man doch schwitzt dabei und man so richitg die hitze spĂŒrt.

vor 5 Stunden, schrieb Jony0801:

Hallo , also bei dem Wetter könnte ich nur 2 Mal am Tag Sex machen đŸ€”đŸ€· zu heiß , Wie ist es mit euch bei dem Wetter , könnt ihr da Sex machen .đŸ€”, Oder was macht ihr bei so einem heißen Tag đŸ€”, viel Spass euch noch

Dann stecken wir im See einen weg.

Sex bei dem Wetter ist schon ein Akt, aber nicht unmöglich 😁

Vor 26 Minuten , schrieb PoMollig:

"die das mitmacht" als wenn Frauen immer dazu gezwungen werden...Sex ist doch was schönes, es muss ja nicht immer stundenlang sein...ne Quickie vor der Arbeit ist doch auch berauschend...

Absolut da hast du recht aber langfristig gesehen ist es dann auch nichts mehr berauschendes. Ne schnelle Nummer? Find ich super aber je öfter desto schneller langweilt das auch. Ich bin da etwas anders gestrickt. Aber stundenlang auch nicht. Aufregend muss es sein

vor 7 Minuten, schrieb maintal424:

Absolut da hast du recht aber langfristig gesehen ist es dann auch nichts mehr berauschendes. Ne schnelle Nummer? Find ich super aber je öfter desto schneller langweilt das auch. Ich bin da etwas anders gestrickt. Aber stundenlang auch nicht. Aufregend muss es sein

Das ging ja jetzt auch nur um morgens und muss ja nicht immer so sein...mal kann man auch den Mann nur verwöhnen, oder er sie.... etwas zum anheizen fĂŒr den Tag.. es gibt ja nun x varianten es zu tun.... 

bei dem Wetter bin ich richtig gut drauf ich mag die WĂ€rme

Ganz ehrlich.....bei den Temperaturen....einen kalten sehr geilen Riesling.....Molitor oder Dönnhoff....großes Kino.

• Neu erstellen...