Jump to content

Sex bei dem Wetter? 🤔


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jony du bist so'n Witzbold, 2 mal Sex am Tag. Also ick trink eins... zwei.... sechs Lynchburg Limonades und denk dann einmal die Woche drüber nach bei der Hitze. P.S. der Hintere Teil der Frage hätte gereicht! Erste Teil klingt nach Wunsch als Vater des Gedanken 🙄🙄🙄

Geschrieben

Bei der Hitze vielleicht nachts unter freiem Himmel aber sonst pfffff als ob man nicht schon genug schwitzt. Der schießt bei dem geöltem Körper ja über s Ziel hinaus 🤭

Geschrieben

Mit dir auch sehr gerne unter freiem Himmel😊! Sonst stimmt, drinnen schon sehr warm

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe jetzt extra nachgeschaut 20,3 grad habe ich hier. wem das zu heiss ist der soll den sex am besten ganz sein lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsBlueEyes:

Bei der Hitze vielleicht nachts unter freiem Himmel aber sonst pfffff als ob man nicht schon genug schwitzt. Der schießt bei dem geöltem Körper ja über s Ziel hinaus 🤭

Hab hier genügend freien Himmel zur Auswahl. Und es ist auch schon abgekühlt. Draußen! ☺️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsBlueEyes:

Bei der Hitze vielleicht nachts unter freiem Himmel aber sonst pfffff als ob man nicht schon genug schwitzt. Der schießt bei dem geöltem Körper ja über s Ziel hinaus 🤭

Hab hier genügend freien Himmel zur Auswahl. Und es ist auch schon abgekühlt. Draußen! ☺️

Geschrieben

Ich übersetze das mal: „Ich lieg grad lieber faul im Bett rum 😂

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 21:24, schrieb Versuch-52:

@Jony0801...könnte ich nur 2 Mal am Tag Sex machen...???
magst uns ,,veräppeln hast du sonst stündlich Sex !!! sehr witzig...
ich habe bei solchen Temperaturen gar keine Lust auf SEX 🤷‍♂️

Ja wirklich, richtiger Spinner 🤣🤦🏼‍♀️

 

Nee zu heiß, Kein Bock !

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrsBlueEyes:

😁😂 du bist so gut

Klar bin ich gut 🤔 bin ja keine dumme Frau , die nur ihre Beine breit machen kann 🤔😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jony0801:

Klar bin ich gut 🤔 bin ja keine dumme Frau , die nur ihre Beine breit machen kann 🤔😉

Gut, dass ich mit dem Satz jemand anderen meinte aber nun ja 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsBlueEyes:

Gut, dass ich mit dem Satz jemand anderen meinte aber nun ja 🙄

Ups , dann vergiss was ich schrieb 🙈🙈

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Jony0801:

Ups , dann vergiss was ich schrieb 🙈🙈

Gut

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blondi_:

Ja wirklich, richtiger Spinner 🤣🤦🏼‍♀️

 

Nee zu heiß, Kein Bock !

Er hätte gern so viel Sex...ist nen Träumer 😆😜

vor 10 Stunden, schrieb oxygesic:

Sex geht immer

Sex geht immer für User die mehr ,,unten,, als ,,oben,, denken 😆

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsBlueEyes:

Bei der Hitze vielleicht nachts unter freiem Himmel aber sonst pfffff als ob man nicht schon genug schwitzt. Der schießt bei dem geöltem Körper ja über s Ziel hinaus 🤭

In einem See oder im Meer wäre ja auch ne Möglichkeit

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Janswift:

Mit einem Ventilator, finde Ich es geil laaaange geblasen zu werden... da ist mir das nicht zu heiss... auch selbst blasen finde ich gut bei der Hitze ;D

Das würde ich gene mit dir gemeinsam ausprobieren :)

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 16:40, schrieb Jony0801:

Hallo , also bei dem Wetter könnte ich nur 2 Mal am Tag Sex machen 🤔🤷 zu heiß ,

Oh, das tut mir leid. Solltest dich ggf. mal medizinisch untersuchen lassen, wenn dich das so stört. Ich halte ein vermindertes Sexualleben für nicht normal, bei diesen ganz gewöhnlichen, sommerlichen Temperaturen.

 

Zitieren

 Wie ist es mit euch bei dem Wetter , könnt ihr da Sex machen .

Ja selbstverständlich. Völlig problemlos.

 

Zitieren

 Oder was macht ihr bei so einem heißen Tag

Alles, was sonst auch möglich ist: Job, Spazieren, Radtouren, Einkauf, lesen, Filme gucken, Sex, mit Freunden ausgehen, Wandern usw.

 

Zitieren

viel Spass euch noch

Danke. Dir auch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2020 at 21:25, schrieb MrsBlueEyes:

Bei der Hitze vielleicht nachts unter freiem Himmel aber sonst pfffff als ob man nicht schon genug schwitzt. Der schießt bei dem geöltem Körper ja über s Ziel hinaus 🤭

Solltest du mal Lust haben auf einer Alm zu übernachten, könnte man das unterm Sternenhimmel auf Berg machen. 😉👌

 

Lg

bearbeitet von Bergdoktor83
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bergdoktor83:

Solltest du mal Lust haben auf einer Alm zu übernachten, könnte man das unterm Sternenhimmel auf Berg machen. 😉👌

 

Lg

Klingt ja reizend aber 🙄 Alm kenn ich schon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsBlueEyes:

Klingt ja reizend aber 🙄 Alm kenn ich schon

Was würde dich sonst erfreuen? 😋

Am See?

×
×
  • Neu erstellen...