Jump to content

Ich versteh das nicht


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundesliste ??? Wusste gar nicht das es hier sowas gibt ;-)

Geschrieben

vielleicht hast du ihn zu lange zappeln lassen und irgendwann gibt Mann auf..tja

Geschrieben

Lieber TE , das nennt sich nur Freundesliste , hat mit dem eigentlichen Sinn des Wortes aber absolut nichts zutun 😉 somit Selbsterklärend .

Geschrieben

Sind die selben Leute wie auf Facebook ...... man hat sooooooo viele Freunde und kennt keine drei von denen 😂😂

Geschrieben

Weil die stolz sind, besonders viele Frauen in ihrer FL zu haben....

Geschrieben

Könnte ein SyntaxFehler sein.

Nein Danke könnte man auch mit beende die Freundschaft etc verknüpfen.

Finde ich jetzt aber nun wirklich nicht schlimm. Ich habe auh ein paar Karteileichen.

Wichtig sind nur die, die auch meinen FestnetzNr. usw kennen.

Geschrieben

Ich glaube das kann dir keiner erklären weil es ohne Sinn ist 😂😂

Geschrieben

Weil sie dann Punkte abgezogen bekommen wenn sie dir die Freundschaft kündigen

Geschrieben

Mir sind die Punkte egal, wenn wer spinnt oder so, geht es von der Liste.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb teddybaer61:

die hitze schafft sie alle,kleines. Denke auch es geht um punkte,oder den status. Denn wenn zb einer viele freunde hat,darunter auch noch"persönlich bekannt",bekommt man nen grünen haken. Also erscheint für andere als glaubwürdig....einfach löschen aus der liste...echte freunde drücken so nen button nicht

Danke dir kleines.Ja das hast du in 10 Jahren nicht einmal mit mir gemacht.Bin froh dich Real zu haben.

Ich danke Euch für die vielen Antworten.Ja so einiges davon würde Sinn machen.Ja das mit selber löchen ist mir bewußt.Hab ich ja da auch getan.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb retlaw141:

FL

FL könnte ja auch für Fickliste stehen......

Geschrieben

Wieso muß jeder, mit dem man mal schreibt direkt auf der Freundeliste landen? 

Geschrieben

vielleicht weil sie eine andere vorstellung von freundschaft haben als auf einer liste zu stehen.

Geschrieben

Ich habe erst gar nicht damit angefangen, eine Freundesliste anzulegen.

Wen ich interessant fand, packte ich in die Favoriten.

Darum werde ich auch nie den 2. grünen Haken bekommen.

Mich gibt es aber trotzdem. Und das ist gut so 😀

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

FL könnte ja auch für Fickliste stehen......

... eben... und das wollen viele nicht.....

Geschrieben

Ja.... vielleicht sollteste nich jede Freundesanfrage annehmen die du bekommst. Man kann übrigens auch schreiben ohne "Befreundetlistet" zu sein. Wenn es mehrere Leute sind, sollteste dir mal gedanken machen warum und zweitens, schmeiß sie doch selber raus! Warum behalten? Ick hab das noch nich erlebt aber ick würde schmunzeln, tja wat verpasst denken und auf rausschmeißen klicken.

×
×
  • Neu erstellen...