Jump to content

Ich versteh das nicht


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich auch gehabt... die kommen durch Zufall auf den Button, und merken es nicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nein danke finde ixh cool 1. Dem gegenüber sagen was ich meine .. keine hin und her mehr .. und nach 1 Jahr kann man sie nicht ausversehen noch Mal anschreiben .. aber bei Freunden auf der Liste nein danke zu klicken ??? Merkwürdig wie viele Menschen hier merkwürdiger sind als im realen Leben

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nein danke finde ixh cool 1. Dem gegenüber sagen was ich meine .. keine hin und her mehr .. und nach 1 Jahr kann man sie nicht ausversehen noch Mal anschreiben .. aber bei Freunden auf der Liste nein danke zu klicken ??? Merkwürdig wie viele Menschen hier merkwürdiger sind als im realen Leben

Geschrieben

Schon wenn ich Freundesliste lese, ist es eher eine "mal/ab und zu geschrieben" Liste. Keinen Kopf machen, löschen und weiter geht es!

Geschrieben

Denk nicht so viel über diese Dinge nach
Du wirst nie zu einem Ergebnis kommen

Geschrieben

Das ist natürlich völlig doof so ein Verhalten. Ist ja eh nicht so leicht in Kontakt zu kommen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

mach es doch selber...

.

Pfuiii....:clapping:

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Vielleicht könnt ihr mir das erklären.Da hab ich Leute auf der Freundesliste.Wir schreiben länger.Dann bekomm ich den Nein Danke Button.Ok so weit so gut.Aber warum bleiben die Leute auf der Liste und beenden nicht die Freundschaft einfach?Was steckt dahinter?Habt ihr eine Idee warum das so ist?

Wir haben auch etwas geschrieben... ganz normal.... und dann kommt Dir einfach nein danke Button....

also auch schon komisch....😂

bearbeitet von Contilover6969
BeastFromTheEast
Geschrieben

Immerhin kommt ein nein danke, aber was komisch ist ghosting

Geschrieben

Einfach vergessen oder sie wollen kein Punktabzug. Kannst du die Freundschaft nicht beenden?

Geschrieben

Das muss (und kann) man nicht verstehen. Ich versuche hier mittlerweile schon gar nicht mehr, solch komisches Verhalten zu verstehen. Ich wundere mich höchstens noch manchmal über sowas. Alles andere ist hier vergebene Mühe...

Geschrieben

die hitze schafft sie alle,kleines. Denke auch es geht um punkte,oder den status. Denn wenn zb einer viele freunde hat,darunter auch noch"persönlich bekannt",bekommt man nen grünen haken. Also erscheint für andere als glaubwürdig....einfach löschen aus der liste...echte freunde drücken so nen button nicht

Geschrieben

Alles Berechnung, das sind keine Freunde. Ich wurde vor kurzem von der Freundesliste entfernt und blockiert, weil ich eine andere Meinung hatte.Dieser Mensch, wollte mir einfach einen Schritt vorraus sein,und seinem dümmlichen, männlichen Ego ,Futter geben. Einfach einen Haken dahinter setzen.

Geschrieben

Kannst Du die Freundschaft nicht beenden?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bella503:

Kannst Du die Freundschaft nicht beenden?

Doch kann sie ...sie brauch nur die Person löschen und schon ist der angebliche Freund weg

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bella503:

Kannst Du die Freundschaft nicht beenden?

Doch kann sie ...sie brauch nur die Person löschen und schon ist der angebliche Freund weg

Geschrieben

Dann solltest Du die entsprechenden Leute fragen warum diese auf einmal so reagieren?

Geschrieben

Vielleicht weil dann wieder Punkte abgezogen werden wenn man eine Freundschaft löscht.

Geschrieben

Tja,mal kurze Überlegung....Sind auf deiner Freundesliste,alles klar.Wollten vielleicht mehr.Hatten sie mehr?Wenn nein,selbst Schuld.Haben sie bestimmt was verpasst.Wollten auf gut Deutsch wohl nicht nur schreiben.Wäre so eine Idee von mir.LG Lars

Geschrieben

Freundesliste ...sind bei mir reale personen die ich wirklich begegnet bin...........andere anfragen bedeut bei mir............. "ich will dein geheime Galerie sehn"...........neeeeeeeeeeeeeee .......ist das punktesammeln bei einigen soooooooooooooooooooo wichtig....naja,jeder so wie er sie es mag...

×
×
  • Neu erstellen...