Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben August 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6, 2020 Vielleicht könnt ihr mir das erklären.Da hab ich Leute auf der Freundesliste.Wir schreiben länger.Dann bekomm ich den Nein Danke Button.Ok so weit so gut.Aber warum bleiben die Leute auf der Liste und beenden nicht die Freundschaft einfach?Was steckt dahinter?Habt ihr eine Idee warum das so ist?
Moderator Po**** Geschrieben August 6, 2020 Moderator Geschrieben August 6, 2020 Warum das so ist, kann dir, wenn dann nur diese Person oder die Personen erklären. Du hast allerdings die Möglichkeit diese Personen aus deiner Freundesliste zu entfernen, sofern es dich stört. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Qu**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Vllt machen sie das, damit sie Punkte bekommen um kostenlos hier Premium für ne gewissen Zeit zu erlangen.
sucheana Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Na vielleicht stecken sie grad woanders fest
Mi**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Die werden kein Bock haben nur zu schreiben wenn sie nicht das bekommen was sie wollen sortieren die dich wieder aus bzw die Freundschaft ist nur vorgetäuscht wie sagt man doch wer ficken will muß freundlich sein.
Di**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen: Habt ihr eine Idee warum das so ist? Nein Loesche die doch selbst, dann sind se weg
Fr**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Weil man 5 Freunde für den 2. grünen Haken braucht- sofern man "persönlich bekannt" bestätigt hat😉
Pe**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Vielleicht weil es ihnen vollkommen Wurst ist. Nicht hinter allem muss irgendwas stecken. Kannst die Freundschaft ja auch selber beenden. Reitest Du etwa auf diesem Stofftier (auf Deinen Bildern...) ??? 😵
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 -Punktverlust -sammeln Ist doch wie bei Facebook oder Insta. Wo dann irgendwelche Fakes angenommen werden, nur um damit angeben zu können. Wobei ich mich dann auch frage, ob die nicht mal jmd darauf anspricht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 ..weil für Dummies eine Freundschaftslichte die leer ist , nicht so toll aussieht....
je**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Man bekommt Punkte abgezogen wenn man Freundschaften beendet, vielleicht ist das der Grund
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Wer dir einfach nach langer Zeit ein Nein danke schickt , hat meines Erachtens was "williges" gefunden. Viele Männer täuschen auch eine Freundschaft vor in der Hoffnung , dass die Frau dann einwilligt sich zu treffen. Sehen Sie das es nicht dazu kommt , haben die kein Bock mehr. Ich meine , wenn die Leute dich nicht entfernen , dann entferne du Sie. Man muss die Handlungen nicht verstehen und man sollte sich auch darüber nicht den Kopf zerbrechen. Es sind Unbekannte aus dem Internet und wir sind auf poppen. de :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Auch schön gute Kommunikation Verabredungen Düsseldorf an einem öffentlichen Ort und dann wird man einfach blockiert
Im**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Vielleicht wissen die das gar nicht mehr? Ich schau da auch nie drauf.
Im**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb jenny200022: Man bekommt Punkte abgezogen wenn man Freundschaften beendet, vielleicht ist das der Grund Wenn wir beide befreundet sind, und du entfreundet mich, dann bekomme ich aber die straf Punkte... voll ungerecht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Mir sind die Punkte egal. Wer keinen Kontakt mehr führen mag braucht auch nicht in meiner Freundesliste stehen. Dann wird ausgemistet...
My**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Weil sie Punkte sammeln ...und wenn die freundschaft gelöscht wird verliert er die wieder... gibt viele punktesammler!!
Bi**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Weil hier jeder wohl nur blaa blaa macht und wichsen will
un**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Lösche du doch die Freundschaftsliste selber,solche brauch kein Mensch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Ich finde viel schlimmer das man von Männern angeflirtet wird, obwohl im Profil eindeutig zu sehen ist das ich hetero bin, blick ich nich...sry...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Vielleicht auch einfach vergessen, dass du noch auf der Freundesliste bist?
Empfohlener Beitrag