Jump to content

Ich versteh das nicht


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann ich auch nicht sagen, geht mir aber auch so, meist vor dem ersten Treffen, da bekommen die meisten Angst :-)

Geschrieben

Digitale Freunde brauche ich nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Powerwomen:

Aber warum bleiben die Leute auf der Liste und beenden nicht die Freundschaft einfach?Was steckt dahinter?Habt ihr eine Idee warum das so ist?

Hast du diese Leute als "persönlich bekannt" makiert?

Falls ja, wollen sie vermutlich ihr zweites grünes Häkchen nicht verlieren.

Manche Leute geben gerne mit ihrer langen Freundesliste und dem zweiten Haken an. ,,Kuck mal, ich habe so viele Freunde und ich bin echt-echt".:smiley::crazy: 

 

Ich frage mich, warum du die Leute, nach dem du den NDB erhalten hast nicht von deiner Freundesliste löschst?

Geschrieben

Das sind die ,,Freundschaften-Sammler,, .
Kennen nicht wirklich die Bedeutung von Freundschaften, wahrscheinlich haben die selbst gar keine realen Freunde nur halt die Zahl selbst auf dem Profil.
Bei denen steigt halt mit der zahl auch Ihr Ego! (Schwer verbreitet)
Ganz ehrlich sind die mühe wert...Löschen, ignorieren, blockieren wie auch immer und fuck off!! ; )
Gruß Kevin

Geschrieben

Hallo Powerwomen.....entweder sind diese Leute nur an den Punkten interessiert oder haben einfach auf Dich keinen Bock mehr.....ich zwar schon, aber ich werde mich trotzdem nicht melden, da solltest du den Anfang machen ( nur wenn du es auch wirklich willst).....ich hätte nix dagegen und würde mich freuen, aber entlocken müsstest du mich schon dazu..... LG

Geschrieben

werfe sie doch selbst einfach von Deiner Freundesliste.Du kannst niemand hinter den Kopf schauen

Geschrieben

Die wollen keine Punkte verlieren wahrscheinlich also schmeiß ich selber raus

Geschrieben

Ich nehme mal an, es kann sogar ein Versehen gewesen sein. Womöglich war ihnen nicht klar, dass Du sie dann nicht mehr anschreinem kannst. Ich finde aber, wenn Du sie aus deiner Freundesliste kickst, kann dir das wirklich niemand vorwerfen. Wenn das aber nach mehrmaligem hin- und herschreiben passiert, hast Du womöglich auch was wirklich anstössiges geschrieben, keine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Powerwomen:

Habt ihr eine Idee warum das so ist?

🤷‍♀️ Nö. Wäre mir eigentlich egal und ich würde sie selbst beenden. :confused: Vielleicht haben sie es vergessen. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Vielleicht haben sie dich auf ein Abstellgleis gestellt. DU kannst sie nicht mehr anschreiben, aber sie dich Jederzeit, weil sie dich ja in der Freundesliste wieder finden. Um das zu vermeiden, kannst du auch den NDB klicken oder sie auf die Ignorierliste setzen, damit sie erst gar nicht mehr auf dein Profil kommen können. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Powerwomen:

Was steckt dahinter?Habt ihr eine Idee warum das so ist?

Das persönliche Umfeld kann sich aus vielerlei Gründen immer mal verändern. Gleiches muss man seinen Mitmenschen auch zugestestehen.

Dann allerdings vielleicht nur wegen Punkten den NDB zu setzen, halte ich für völlig überzogen. Die haben mich in der Zeit, in der ich hier war, noch nie interesssiert.

Man sollte doch wenigstens ordentlich "Auf Wiedersehen" sagen können.

Geschrieben

Das sind Sammler...Manche mögen es , wenn auf dem Profil steht er ist mit XXX befreundet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

Freundesliste ...sind bei mir reale personen die ich wirklich begegnet bin...........andere anfragen bedeut bei mir............. "ich will dein geheime Galerie sehn"...........neeeeeeeeeeeeeee .......ist das punktesammeln bei einigen soooooooooooooooooooo wichtig....naja,jeder so wie er sie es mag...

"Dreh dich mal um"! ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Phobos:

"Dreh dich mal um"! ;)

aha.....wusste ich doch..👍👌👏👏👏👏😘😘😘😘.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

aha.....wusste ich doch..👍👌👏👏👏👏😘😘😘😘.

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Geschrieben

Jäger/in und Sammler/in!
Törnt mich ab wenn eine/einer so eine Liste hat von "angeblichen" Freunden.
Und warum sie dich nicht löschen trotz NDB, wenn garnichts läuft mit anderen kann man immer noch auf dich zurück greifen.

Geschrieben

Keine Idee, man muss nicht Alles verstehen....

×
×
  • Neu erstellen...