Jump to content

Ich versteh das nicht


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind teils arme unterbelichtete charakterlose Kreaturen die sich manchmal in solchen Portalen rumtreiben. Kenne ich auch von anderen Seiten wo es nicht um Punkte geht. Da führst du tagelang Gespräche im Chat und von einer Minute auf die andere, zack blockiert. Einfach nur krank

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann glaub ich die Forumbeiträge lesen von Freunden 🤔ohne selbst hier zu sein bekommt man die Nachrichten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja leider ist es hier , Gang und gebe ..
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum die Menschen hier es tun ..
Es geht auch noch schlimmer, wenn man wird aufgefordert auf Kik Messenger Bilder zu senden und wird kurz darauf auf igno Liste gesetzt! Viel Spaß hier 😃

Geschrieben

Es gibt Typen, die nach der ersten Antwort eine Freundschaftsanfrage schicken. Das lehne ich ab.

Geschrieben

Wenn man die Freundschaft beendet, werden Punkte abgezogen.

Geschrieben

Das sind keine Freunde, ist nur virtuell und hat nichts zu bedeuten.

Nicht von der Liste streichen, nüchternes Kalkül.

Punktabzug und möglicherweise Probleme, einen Doppelhaken zu bekommen.

Mehr steckt sicher nicht dahinter.

Das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..weil für Dummies eine Freundschaftslichte die leer ist , nicht so toll aussieht....

Bei mir ist es umgekehrt. Mich schrecken ellenlange ( eigentlich schon nur lange ) Freundeslisten ab.🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

Habt ihr eine Idee warum das so ist?

Hast dir falsche Freunde angelacht. Wenn ich jemand auf der Freundesliste habe, dann fliegt der nicht einfach raus. ;)

 

Geschrieben

Das ist doch hier nichts Neues. Verstehe die Leute schon lang nicht mehr. Da kann man nett , höflich, zuverlässig sein wie man will

Geschrieben

Tja das dauert bei euch einfach zu lange, vergesst ihr warum ihr hier seid? Um in erster Linie zu poppen, gut zu poppen und wenn dabei eine Beziehung rauskommt, geil. Aber viele Stellen zu große Ansprüche und wundern sich, warum sie dann Ignoriert werden oder gar gelöscht. Immer erst kennenlernen und es lange hinschieben. Könnte ja was Besseres kommen und am Ende wundert man sich wieso weshalb, das dann so gemacht wird. Zum Glück hab ich dieses Problem nicht, weil kurzes anschreiben Sympathie wecken, kommen vögeln und sehen, wie es läuft. Alles was lange dauert, ist für die Katz. Was erwarten hier viele? Die meisten wollen nur Bewunderung, weil sie im wahren Leben keiner beachtet. Hier können Sie jemand sein. Weil viele Männer keinen Schwanz in der Hose haben, und Betteln. Traurig, meine Meinung. Fazit, sehe es was es ist.... Poppen.de...... Nimm dir schnell was du willst und alles andere ist für die Katz, meine Erfahrung. Sortiere aus und lass das Lange kennenlernen oder gar Freunde, die nie es Persönlich mit dir wollen und es immer rausschieben. Die wirst du nie Treffen, weil sie nur ne Wichsvorlage wollen und mehr nicht. Sortiere die aus mit denen du nur Chat Kontakt hast und behalte die dich real wollen, und nimm den besten davon. Nur dann wirds geil und mit viel Glück wirds ewich. WOHL GEMERKT MEINE MEINUNG

Geschrieben

Ich habe hier schon aufgehört darüber nach zu denken. Leider fehlt oft jegliche Logik.

Geschrieben

Es hat leider nicht überall Hirn geregnet. Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil es Punkteabzug gibt, lasse ich niemande in der Freundesliste. Wozu auch. Alles was übrig bleibt ist maximal der persönliche kommentar zu dem Kontakt der dann auch im Profil angezeigt wird. Auch die Mails werden in dem Fall gelöscht.

 

...also für den Fall das man nochmal über das Profil stolpert...

bearbeitet von NeinDochOhh
Geschrieben

Da denkt einfach jemand nicht dran die Freudnschaft zu löschen/beenden. Und das System macht das ja nicht automatisch bei "Nein, danke"

Geschrieben

Ich bekomme gleich den nein danke Button,keine Antwort auf meine Nachricht,garnix

Geschrieben

Solange es einem so einfach gemacht wird den Kontakt abzubrechen, wird auch der Nein Danke Button benutzt.

Geschrieben

Das hat der /die jeweilige vergessen!😉
Kannst du das nicht von dir aus löschen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Vielleicht könnt ihr mir das erklären.Da hab ich Leute auf der Freundesliste.Wir schreiben länger.Dann bekomm ich den Nein Danke Button.Ok so weit so gut.Aber warum bleiben die Leute auf der Liste und beenden nicht die Freundschaft einfach?Was steckt dahinter?Habt ihr eine Idee warum das so ist?

weil ihnen dann Punkte abgezogen werden, wenn sie die Verlinkung aufheben. Wenn es dich nicht stört, punktemäßig, schmeiß du sie runter.

Geschrieben

Macht es wirklich Sinn bas in Frage zu stellen?

Geschrieben

Freunde? Freunde sind die schlimmsten Heuchler...

Geschrieben

Das sind doch sowieso keine echten Freunde. Das müsste eher heißen Internetbekanntschaftsliste.

×
×
  • Neu erstellen...