Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeitsstelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arbeit ist doch so verschieden wie die sexuellen Vorlieben. Ich übe zB eine rein geistige tätigkeit aus und werde nach Ergebnis bezahlt und nicht nach Zeit zB. Je nachdem welcher geistige Knoten zu lösen ist ist Selbstbefriedigung da sogar förderlich ;). Kommt bei mir aber eher vor wenn ich mal abends spät allein da bin oder im Home-Office, tagsüber ist mir auch nicht danach. Jedenfalls in meinem Alter nicht mehr, mit Mitre 20 sah das noch anders aus ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das klingt ziemlich kalt und wenig nach Achtsamkeit für seine Mitarbeiter ...

Würdest du es achtsamer finden wenn du ein Produkt unserer Firma in Händen hältst auf dem Wichsflecken sind oder sich sogar Fehler eingeschlichen haben, weil Mitarbeiter sich auf andere Dinge konzentrieren? 

Wir dir aber die volle Rechnung dafür stellen? 

Oder noch schlimmer.. Für dich entstehen dadurch Konvenzionalstrafen.. Die dir dein Kunde aufbrummt... die in die tausende von Euros gehen? 

Ich riskiere diese Strafen für unsere Firma nicht! Sonst müssten die Leute dann nämlich zu Hause wichsen, weil sie keinen Job mehr haben. 

Siehste.. Dann lieber direkt zu Hause 😉 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Im Moment befriedigt mich die Sonne., sie ist super...

War grad noch mal nackich im Pool, sehr erfrischend und befriedigend 😁

Geschrieben

Wenn schon geil, dann lieber warten bis man zu Hause ist

Geschrieben

Arbeit sollte Arbeit bleiben.... ein Fließbandarbeiter kann auch nicht....

Geschrieben

Ist mir auch schonmal passiert. Und danach mit einem Kollegen unter Dusche gestanden. War ein schönes Erlebnis.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ist mir auch schonmal passiert. Und danach mit einem Kollegen unter Dusche gestanden. War ein schönes Erlebnis.

Das kann ich mir gut vorstellen. Hast du Lust pn zu schreiben ? 

vor 9 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ist mir auch schonmal passiert. Und danach mit einem Kollegen unter Dusche gestanden. War ein schönes Erlebnis.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilerFicker20:

Das kann ich mir gut vorstellen. Hast du Lust pn zu schreiben ? 

 

Nein, du musst noch ein paar Jahre auf die Koppel. Außerdem sind mir deine Hausschuhe zu erotisch!:clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gladiole1:

Würdest du es achtsamer finden wenn du ein Produkt unserer Firma in Händen hältst auf dem Wichsflecken sind oder sich sogar Fehler eingeschlichen haben, weil Mitarbeiter sich auf andere Dinge konzentrieren? 

Was für eine absurde Begründung ... werden die Produkte Deiner Firma mit aus Klo genommen ???  (Wichsflecken auf dem Produkt ...). Der größte Schwachsinn, den ich die letzten Jahre las. jemand der sich selbst befriedigt geht dafür auf s Klo wo ihn  keiner erwischt. Und Konventionalstrafen? Naja, vielleicht stellt Ihr ja Klopapier her   gggg  -  Was für eine Aussage ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

War grad noch mal nackich im Pool, sehr erfrischend und befriedigend 😁

😳😁so ganz nakisch , das Vergnügen hatte meine Dusche auch mit mir. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ich hab auf Arbeit nicht mal Zeit regelmäßig zu trinken, wie soll ich dann überhaupt an Selbstbefriedigung denken🤣🤣🤣

Trinken bei der Arbeit geht gar nicht😉. Dann doch lieber Selbstbefriedigung😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Was für eine absurde Begründung ... werden die Produkte Deiner Firma mit aus Klo genommen ???  (Wichsflecken auf dem Produkt ...). Der größte Schwachsinn, den ich die letzten Jahre las. jemand der sich selbst befriedigt geht dafür auf s Klo wo ihn  keiner erwischt. Und Konventionalstrafen? Naja, vielleicht stellt Ihr ja Klopapier her   gggg  -  Was für eine Aussage ...

Wenn du keine Ahnung hast dann unterlass einfach deine blöden Sprüche! 

Und ja.. Wenn einer meiner Leute einen Fehler macht, weil er sein Sexleben nicht auf seine Freizeit beschränken kann und mit seinen Gedanken woanders ist.. Dann können ganz schnell mal 80.000 € Konvenzionalstrafe anfallen.

Und die werde ICH ganz sicher nicht zahlen!!! 

Und genau genommen ist es sogar Diebstahl. Diebstahl meiner Arbeitszeit.. Für die ich jemanden bezahle. 

Es sind schon Leute für ein geklautes Brötchen fristlos entlassen worden. 

Aber wie auch immer. Mach DU in deiner Firma was DU willst. 

In meiner Firma wird gemacht was ICH sage. 

Und wem das nicht passt das bei uns gearbeitet werden muss, für gutes Geld, der muss eben woanders arbeiten. 

Falls du Arbeitnehmer bist.. Viel Glück beim nächsten Vorstellungsgespräch. "Ich hol mir ab und zu auf dem Klo einen runter, weil ich es sonst nicht aushalten kann". 

Den Job bekommst du sicher 😂 😂 😂 

Und falls du einen Job hast und es deinen Chef nicht stört das er dich fürs Wichsen bezahlt. Dann ist doch auch gut. 

 

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Was für eine absurde Begründung ... werden die Produkte Deiner Firma mit aus Klo genommen ???  (Wichsflecken auf dem Produkt ...). Der größte Schwachsinn, den ich die letzten Jahre las. jemand der sich selbst befriedigt geht dafür auf s Klo wo ihn  keiner erwischt. Und Konventionalstrafen? Naja, vielleicht stellt Ihr ja Klopapier her   gggg  -  Was für eine Aussage ...

Wenn du keine Ahnung hast dann unterlass einfach deine blöden Sprüche! 

Und ja.. Wenn einer meiner Leute einen Fehler macht, weil er sein Sexleben nicht auf seine Freizeit beschränken kann und mit seinen Gedanken woanders ist.. Dann können ganz schnell mal 80.000 € Konvenzionalstrafe anfallen.

Und die werde ICH ganz sicher nicht zahlen!!! 

Und genau genommen ist es sogar Diebstahl. Diebstahl meiner Arbeitszeit.. Für die ich jemanden bezahle. 

Es sind schon Leute für ein geklautes Brötchen fristlos entlassen worden. 

Aber wie auch immer. Mach DU in deiner Firma was DU willst. 

In meiner Firma wird gemacht was ICH sage. 

Und wem das nicht passt das bei uns gearbeitet werden muss, für gutes Geld, der muss eben woanders arbeiten. 

Mal ganz ab davon das ich es wenig erwachsen finde wenn Menschen nicht mal acht Std am Tag auf sexuelle Handlungen verzichten können. Wer das nicht schafft hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem. 

Falls du Arbeitnehmer bist.. Viel Glück beim nächsten Vorstellungsgespräch. "Ich hol mir ab und zu auf dem Klo einen runter, weil ich es sonst nicht aushalten kann". 

Den Job bekommst du sicher 😂 😂 😂 

Und falls du einen Job hast und es deinen Chef nicht stört das er dich fürs Wichsen bezahlt. Dann ist doch auch gut. 

 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Ich bitte euch, ausschließlich sachlich und themenbezogen zu antworten. Persönliche Differenzen klärt bitte außerhalb des Forums. 

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Was für eine Aussage ...

 😂 😂 😂😂 😂 😂

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Donnerstag um 18:20, schrieb Gladiole1:

Da bei mir nur erwachsene Menschen angestellt sind, sind sie selbst verantwortlich für ihre Gesundheit. 

Und wenn ich für meine Gesundheit joggen gehe dann tue ich das auch nicht während der Arbeitszeit!!! 

Bei uns werden die Leute fürs arbeiten bezahlt. Und für nichts anderes. 

..Schwachsinn..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sept81:

..Schwachsinn..

Schwachsinn ist es wenn mir hier jemand erzählen will das ich es dulden muss wenn sich jemand während der Arbeitszeit einen runterholt weil das angeblich "so gesund" sei... DAS ist Schwachsinn. 

 

Geschrieben
Sonntag um 19:34, schrieb Gladiole1:

Schwachsinn ist es wenn mir hier jemand erzählen will das ich es dulden muss wenn sich jemand während der Arbeitszeit einen runterholt weil das angeblich "so gesund" sei... DAS ist Schwachsinn. 

 

Ja, das ist Schwachsinn.. Der Rest deiner letzten Aussagen bezüglich deiner Angestellten aber nunmal auch 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sept81:

Ja, das ist Schwachsinn.. Der Rest deiner letzten Aussagen bezüglich deiner Angestellten aber nunmal auch 🤷🏽‍♂️

Nein.. Du musst schon die ganze Konversation im Kontext lesen, bevor du hier soetwas behauptest. Dieser Typ hat mir erklären wollen wie ich mit Angestellten umzugehen habe. Er selbst hat zwar keine Firma und entsprechend keine Angestellten, weiß aber besser wie das funktioniert. 

Und wenn mir einer erzählen will das es gesund für meine Angestellten ist sich, während der Arbeitszeit, einen runter zu holen.. Sorry.. Aber dann ist DAS Schwachsinn. Und in meiner Firma werde ich soetwas niemals dulden. 

Ich bezahle meine Leute sehr gut. Aber sicher nicht dafür das sie sich einen runterholen. Niemals!!! 

Mit der Aussage konnte der gute Mann aber nicht umgehen. Darauf habe ich ihm gesagt das ICH im meiner Firma bestimme und fertig. Worauf er mich dann übelst beschimpft hat, was du schon gar nicht mehr lesen kannst, weil ich es habe löschen lassen. Und als ich versucht habe das mit ihm in einer PN ZU klären, wo es ja auch hingehört, da war er ganz plötzlich zu feige und hat mich auf Igno gesetzt. 

Auch DAS ist Schwachsinn. 

Also.. Immer erst im ganzen Kontext lesen, bevor du hier jemanden "Schwachsinn" vorwirfst. 

Danke und einen netten Abend noch für dich 😉 😉 😉 

 

Geschrieben

Auf der Arbeit hat man zu arbeiten, dafpür wird man bezahlt und nicht fürs wichsen-....ansonsten platz machen für die, die wirklich arbeiten wollen

Geschrieben

Nope 👎🏼 weder die Zeit noch Interesse am Arbeitsplatz, maximal bei der kleinen Büromaus im 3 OG. 😇

×
×
  • Neu erstellen...