Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeitsstelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst befriedigt!? Habe sogar meinen Füller in Firmentinte gesteckt oder wie die Amerikaner sagen: Fucked the company...für die unter uns, die mit Metaphern wenig anfangen können: habe in der Firma mit der Kollegin gepoppt...😬

Geschrieben

Stell mir das grad mal vor:  Neubau  4ter Stock alles offen  hol mein Dingens raus und fang an zu schrubben.  Großes Kino   lol

Und auf den Dixi Klos komm ich einfach nicht in Stimmung  keine Ahnung warum..

Geschrieben

2-3 mal die Woche mache ich das eigentlich. Für den schnellen Druckabbau gehe ich einfach auf die Toilette.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Dann brauchst du deinen eigenen Sekretär der das für dich übernimmt... also die Befriedigung :-D

🤦‍♀️ jojo

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb XXXDan1989XXX:

Mich würde mal interessieren ob ihr euch während der Arbeitszeit oder am Arbeitsplatz selbst befriedigt. Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Wie macht ihr das man nix mitbekommt? Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Schon wieder das Thema 🤦‍♀️

Wozu interessiert dich das 🤔

Brauchst Inspirationen... 🤦‍♀️

Und NEIN, hab auf Arbeit andere Dinge zu tun wie ständig an mir selbst rumzufummeln... 🤦‍♀️

 

Geschrieben

Meistens bin ich mit der Arbeit beschäftigt. Sollte dennoch Gefühl in die richtung aufkommen wird weiter gearbeite.

Geschrieben

Auf Arbeit..in der Sauna..am fkk Strand..im Schwimmbad..im Kino..im Auto..in der umkleide..etc..usw.. bei dem wo die alle das Bedürfnis zum wichsen haben..dürften die gar nicht mehr aus der Wohnung kommen bzw. Schwielen an den Händen haben...ich bin fassungslos... 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

geniesser_devot Hatte ich noch nie, würde es auch nie tun. Sehe es als Betrug am Arbeitgeber, solch einen Mitarbeiter würde ich fristlos entlassen.

Also da muss ich nun echt mal lachen. Betrug am Arbeitgeber? Weil sich da einer ab und zu über Monate verteilt mal einen abrubbelt? Zehn Raucherpausen am Tag sind weitaus schädlicher für die Firma durch die entgangene Arbeitszeit (übrigens auch für die eigene Gesundheit)...

Deshalb müssen sich bei uns zb die Raucher Austempeln. 

Geschrieben

Wuchsen auf der Arbeit ist wie Frühstückspause im Krematorium

Geschrieben

Wenn man nichts zu tun hat kommen schlechte Gedanken immer hoch...

Geschrieben

Ab und an wichse ich am Schreibtisch, vielleicht zwei Mal pro Woche, wenn ich in einem entspannten Moment allein bin und mich zurück lehne, mache ich schon mal die Hose auf. Ich kann sehen, wenn jemand kommt, aber unter dem Schreibtisch merkt es keiner sofort....

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Deshalb müssen sich bei uns zb die Raucher Austempeln. 

Das wäre dann okay ... aber immer noch nicht gut für die eigene Gesundheit ... Onanie ist dagegen gesund. Es gibt keinen Rückenmarkschwund wie früher von Pfaffen und anderen Subjekten der Gesellschaft behauptet   ggg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb XXXDan1989XXX:

ob ihr euch während der Arbeitszeit oder am Arbeitsplatz selbst befriedigt

Unser grundsätzliches Verständnis für Arbeitszeit und Arbeitsplatz ist, das man erstere zum arbeiten nutzt und zweiteres um diese Arbeit zu verrichten. Hast du echt einen so langweiligen Job, dass du auf solche Gedanken kommst?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das wäre dann okay ... aber immer noch nicht gut für die eigene Gesundheit ... Onanie ist dagegen gesund. Es gibt keinen Rückenmarkschwund wie früher von Pfaffen und anderen Subjekten der Gesellschaft behauptet   ggg

Da bei mir nur erwachsene Menschen angestellt sind, sind sie selbst verantwortlich für ihre Gesundheit. 

Und wenn ich für meine Gesundheit joggen gehe dann tue ich das auch nicht während der Arbeitszeit!!! 

Bei uns werden die Leute fürs arbeiten bezahlt. Und für nichts anderes. 

Geschrieben

An den Antworten merke ich gerade, wieviele Freiheiten ich bei der Arbeit habe.

Ich kann sogar rauchen, wann ich möchte.

Trotzdem nutze ich es nicht aus.

Es gibt so Tage, da bin ich morgens schon geil und das legt sich auch nicht.

Aber Selbstbefriedigung in der Firma, auf die Idee komme ich gar nicht. Auch wenn es keiner mitkriegen würde.

Ich kann das kontrollieren und warte damit, bis ich zu Hause bin.

Geschrieben

Wenn ich bei der Arbeit Lust auf Sex bekomme, dann suche ich mur einfach eine von den jungen Kolleginnen, die auch immer geil sind, und dann treiben wir es einfach in der Pause auf dem Schreibtisch oder dort, wo es sich sonst gerade ergibt... 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:

Bei uns werden die Leute fürs arbeiten bezahlt. Und für nichts anderes. 

Das klingt ziemlich kalt und wenig nach Achtsamkeit für seine Mitarbeiter ...

×
×
  • Neu erstellen...